Grobschnitt
Neues Mitglied
Hm...
Vielleicht hilft dir dieser "Trost-Smilie"

Vielleicht hilft dir dieser "Trost-Smilie"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nichts gewaltsames passiert. Wir sind alle noch hier auf der Erde. Am 2. November 2006 ist auch nichts knapp verhindert worden. Um dem 15. November 2006 herum ist auch nichts passiert. Es hat auch kein 3. Weltkrieg begonnen, Atombomben sind auch nicht gefallen und es sind keine Meteoriten auf die Erde gefallen. Wenn was passiert wäre, dann hätten wir es alle im Fernsehen mitbekommen. Daher wird die Welt 2006 nicht untergehen.
wenn sie jetzt nicht mindestens bereit sind, sich gemeinsam mal darüber zumindest zu unterhalten
Ich weiss auch nicht, wieviel Zeit uns noch bleibt, aber jeder mehr, der sich darüber mit seinen Mitmenschen unterhalten kann erhöht die Change, das es einigermaßen geordnet über die Bühne geht.
Die Natur hat ja dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden,
Ein kollektiver Selbstmord wäre z.B. im Notfall auch eines ihrer Mittel,
Unsere Ängste sind eine Art Steuerruder, womit die Natur unser Verhalten unbewusst lenkt
aber das in dem Augenblick, wo wir über bestimmte Dinge bescheid wissen, sich viele Kamalitäten und Unstimmigkeiten auf eine weniger stressige Weise regeln lassen würden.
Ist es nicht das, was wir uns insgeheim wünschen?
Naja.. warten wir es ab, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt und stehen einfach bereit,
Nein, Grobschnitt war nur meine Lieblinsband in den 80er ...
Ich finde es schön, das du einer von der Sorte Mensch bist, der seinen Humor nicht so schnell verliert...
Genau das brauchen wir...
Einen Geist mit unbändiger Energie, der uns erlaubt, den Wirren der Zukunft die Stirn zu bieten, ohne uns dabei auch noch selber verrückt zu machen
Die Klimawandlung sehe ich persönlich nicht als Katastrophe an, sondern als einen natürlichen Prozess, der einfach auf Grund des evolutionären Drucks zustande kommt, so wie in etwa ein ungeborenes Baby über den Kreislauf und Hormonsteuerung seiner tragenden Mutter mitbestimmt...