Extremer Wintereinbruch

Werbung:
Das ist eine Art Romantik, die sich mir nicht erschließt. Nass, kalt, man muss tausend Sachen anziehen, rutschig ist es und ich mit meinen Augen hab keine Ahnung, wo´s lang geht und kann Stolperfallen noch erschwerter erkennen als sonst. Und dann noch die Aussicht auf jede Menge Gatsch und Dreck.
Romantik geht für mich anders ....

:D
Zippe

Ja da gehts mir ähnlich.

Ich hab zwar nicht so ein Gschiss mit den Augen wie Du, aber mir reicht schon die Gleitsichtbrille, mit der ists manchmal auch schon mühsam genug, mit den rutschigen Straßen, Zebrastreifen und allen möglichen Hindernissen zurecht zu kommen.

Jetzt jammer ich schon wie ein altes Weib....:ROFLMAO:

wobei mit 66 bin ich ja eh schon eines...:cautious:

Naja, romantisch ist eine Schneelandschaft auf jeden Fall nur, wenn man nicht vor die Tür muss. :rolleyes:

Bei uns auch. Eine regelrechte Pracht! Auch wir können - mit den Kindern - rodeln. Auf den Straßen is es halt nicht so prickelnd zZ :( Ich glaub dass einige mit Sommerresidenz unterwegs sind (in der Stadt brauchen wir ja keine Winterreifen .... :sleep: u alles steht)

Bei uns auch. Eine regelrechte Pracht! Auch wir können - mit den Kindern - rodeln. Auf den Straßen is es halt nicht so prickelnd zZ :( Ich glaub dass einige mit Sommerresidenz unterwegs sind (in der Stadt brauchen wir ja keine Winterreifen .... :sleep: u alles steht)
Die kann fahren?:D
Irgendwie beneide ich Euch, hier ist nasskalt. Ohne Schnee.

Werbung:
Zurück
Oben