Extremer Wintereinbruch

Werbung:
Im Gym ist es aber warm und trocken. Ich schätze das sehr ....

:)
Zippe

Jeder, wie er mag. Ich könnte mich da nicht wohlfühlen, in irgend ein Latex-Saitling gequetscht und bei Kunstbeleuchtung schwitzen und dann noch dafür bezahlen.
Da würde ich das Schneeschaufeln jederzeit vorziehen und warm wird es einem dabei auch noch sehr schnell.

Gruß

Luca

Jeder, wie er mag. Ich könnte mich da nicht wohlfühlen, in irgend ein Latex-Saitling gequetscht und bei Kunstbeleuchtung schwitzen und dann noch dafür bezahlen.
Da würde ich das Schneeschaufeln jederzeit vorziehen und warm wird es einem dabei auch noch sehr schnell.

Gruß

Luca
Zumindest die Luftqualität dürfte im Freien um vieles besser sein. :D

Der Zugverkehr ins Oberland wurde eingestellt, es soll Schnee auf den Schienen liegen.
In Holzkirchen ist derzeit Endstelle, Bad Tölz, Tegernsee und Bayrischzell sind abgehängt.

Werbung:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Schnee geschippt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auch nie tun werde ....

:D
Zippe
Naja. Frau kann auch rodeln gehen, Ski fahren, Schneeschuhwandern, Engelchen in Schnee machen, Schneemann bauen, Schneeballschlacht, .......;)
Du kannst bei Vollmond durch den Wald wandern und es ist hell wegen dem Schnee....alles echt tollllllllllll :)

Zurück
Oben