Extremer Wintereinbruch

Werbung:

ich hab nen anständigen Muskelkater vom schippen - so viel Anstrengung und das im Urlaub o_O

Andere gehen dafür ins Studio und bezahlen dann noch richtig Geld für so einen Muskelkater.
Du darfst an der frischen Luft sein und dabei Deine Muckis trainieren.
Meckere nicht rum, sondern preise Dich glücklich.

Gruß

Luca

Andere gehen dafür ins Studio und bezahlen dann noch richtig Geld für so einen Muskelkater.

Gruß

Luca
also falls du auch mal kostenfreies Muskeltraining möchtest ... der Hof ist wieder gut voll mit Schnee, kannst gerne her kommen und mir helfen :D

Und jedes Jahr der selbe Wahnsinn! :rolleyes:

Diese Idioten bringen sich selbst und andere in Gefahr bzw. haben Menschenleben auf dem Gewissen

https://www.krone.at/1838102

Schon vier Lawinentote

Wer Warnungen ignoriert, ist in Lebensgefahr!

Allen eindringlichen Warnungen zum Trotz wagen sich auch derzeit immer wieder Wintersportler auf Hänge abseits der präparierten Pisten. Deshalb kommt es dieser Tage zu schweren Lawinenunfällen, manche der Alpinisten bezahlen ihr draufgängerisches Verhalten und ihre Abenteuerlust gar mit ihrem Leben. Darum der Rat an alle, die die weiße Pracht genießen wollen, sich über die lokalen Wetter- und Schneebedingungen auf dem Laufenden zu halten und die Gefahren auch ernst zu nehmen.

Werbung:

Gruß

Luca

Im Gym ist es aber warm und trocken. Ich schätze das sehr ....

:)
Zippe

Zurück
Oben