Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehe nun morgen mal in deinen statistiken suchen...

luegen, schlagen... DAS bist DU!

und wenn du es weiter drauf anlegst, in diesem forum den provokateur zu machen, dann brauchen wir ja nur abzuwarten...

hast ja schon reichlich forumserfahrung...

lg

Ich bitte dich Inständig zu deinem eigenem Seelenheil überlege genau was du sagst..ICH WAR DAS NICHT...und du kannst jederzeit alles bei mir durchsuchen :D

Von mir aus Kann dir gerne uch nen MOD dabei helfen :D

Werbung:
Leute nun vertragt euch mal wieder und habt nicht soviel Schadenfreude aneinander :rolleyes:

das seh ich gar nicht ein..Ich lass mich doch nicht beschuldigen..nur weil der nen Furz quersitzen hat..

Und noch nicht mal MANN genug ist zuzugeben das er über Ziel geschossen ist.

Soll er doch den Thread pendeln :D

believe schrieb:
Die Frauen in seinem Leben werden ihm wohl nicht vermittelt haben, dass sie Respekt VERDIENEN!
Kann das sein, daß ihr das jetzt alles schön in das Elternhaus von Serlex hineininterpretiert, weil ihr voll seit von Vorurteilen über ...?

Hi Trixi!

Ich hab das aus mehreren Bemerkungen geschlossen, in denen er sagte, dass die Frau ihn nicht schlagen durfte, sie sei ja nicht seine Mutter!
Kann sein, ich liege falsch, aber wie kommt ein Jugendlicher dazu, sowas zu sagen?

LG

believe :)

Die da abholen, wo sie stehn -

Bei Gott, wie ich das hasse...

Sollte der Thread geschlossen werden, können wir gerne die Selbstdemontage wo anders weiterführen..schnell mal erwähnt so lange es noch geht..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben