Explosives Weihnachten

Am 25ten Dezember würde ich auf den Tannenbaum aufpassen - wenn die Nadeln trocken, dann keine Kerzen am Baum anzünden:D

Werbung:
Am 25ten Dezember würde ich auf den Tannenbaum aufpassen - wenn die Nadeln trocken, dann keine Kerzen am Baum anzünden:D
Lach, genau so ists richtig. Das erspart einem die Beschäftigung mit der Astrologie und sonem Gedöns, die Mühe des Postens in Eso-Foren und etwaige Fehltritte aufs weihnachtliche Glatteis :D
:danke: für den klugen Rat.

Lach, genau so ists richtig. Das erspart einem die Beschäftigung mit der Astrologie und sonem Gedöns, die Mühe des Postens in Eso-Foren und etwaige Fehltritte aufs weihnachtliche Glatteis :D
:danke: für den klugen Rat.

Du mißverstehst meinen Post, Tintling. Er drückt eher die Tatsache aus, daß ich nur in einem kleinen Umkreis achtsam sein kann. Mehr nicht. An Gebete, Wünsche an Universum glaube ich kaum.

Du mißverstehst meinen Post, Tintling. Er drückt eher die Tatsache aus, daß ich nur in einem kleinen Umkreis achtsam sein kann. Mehr nicht. An Gebete, Wünsche an Universum glaube ich kaum.

So werde ich mich auch verhalten: achtsam. Was ich eh generell versuche... :)

Es könnte vermehrt zu Streiterein und Grenzüberschreitungen in der Familie kommen. Ich persönlich würde, wenn ich welchen trinken würde, auf Alkohol komplett verzichten (Neptun).

Werbung:
@tintling

Du kannst mir auch eine pn schicken. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. :D
Huhu Tara,

habs eben versucht, aber man muss hier erst soundsoviel Beiträge verfasst haben, bevor man eine PN überhaupt verschicken kann.
Offenbar ein Wink des Schicksals ;-)

An grünorange zu diesem Satz: "An Gebete, Wünsche an Universum glaube ich kaum" und nur für den Fall, dass ich angesprochen gewesen sein sollte.
Das finde ich in Ordnung. In meinem Posting stand auch nichts von Gebet und Universum.

An beide: Auch ich bin wachsam und sehr gespannt, wie der Geburtstag am 23.12. begangen werden wird.

LGvT

Zurück
Oben