Vorhersehen können

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
Ist mein Neptun (27°) in Haus 8 in der Waage dafür verantwortlich,das ich Wahrträume habe? Neptun hat ein Quardrat zum Jupiter R und Uranus R beide im Krebs(29°).Neptun hat noch ein Sextil zu Pluto R in Haus 7 in Löwe.Uranus hat noch ein Trigon zu Mars in Haus 1 in Wassermann.

Sind diese Konstellationen dafür zuständig?

D:) anke im Voraus für eure Aufmerksamkeit
 
Werbung:
das kann man so sagen nur bitte beachten Neptun ist auch die verwirrung! in 8 eine unklarheit über das was man will oder etwas völlig unrealistisches.
aber grundsätzlich ist deine deutung richtig, nur ist es ein weg und kein ziel.
marabu
 
Die Schwierigkeit ist hier auch, nicht zu überfürsorglich zu werden, wenn Du etwas träumst, was wahr werden könnte. Eine Energie materialisiert sich auch durch Verdichtung.

Planeten, die mit Jupiter verbunden sind, werden gern etwas überbewertet und brauchen Entlastung.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Demia schrieb:
Die Schwierigkeit ist hier auch, nicht zu überfürsorglich zu werden, wenn Du etwas träumst, was wahr werden könnte. Eine Energie materialisiert sich auch durch Verdichtung.

Planeten, die mit Jupiter verbunden sind, werden gern etwas überbewertet und brauchen Entlastung.

Liebe Grüsse
Gaby
danke für deine antwort astro
 
hallo astro!

jupiter uranus im krebs ist ja auch noch die in die anschauung (jupiter) gehende vision (uranus), die im krebs ja leicht bilder generieren kann... bilder, die im quadrat zu neptun/waage auf eine projektions-nebelwand stoßen, die mit der dem haus 8 eigentümlichen verwirklichungsmagie (dinge werden verbindlich und konkret) als realität begegnen könen. ob bei solchen "wahrträumen" zuerst die henne oder das ei da sind, vermag ich nicht zu sagen ... ist wohl auch unerheblich.

alles liebe,
jake
 
Lieber Jake, liebe Foris,

jake schrieb:
ob bei solchen "wahrträumen" zuerst die henne oder das ei da sind, vermag ich nicht zu sagen ... ist wohl auch unerheblich.


Das beschäftigt mich schon länger, warum hat man die Wahrträume, ich persöhnlich bekomme hinterher Schuldgefühle.Hätte ich eine Chance gehabt etwas anders zu machen und sie nicht genützt.

Bevor mir ein Reh über die Straße läuft habe ich vorher Warnzeichen, dann fahre ich immer langsamer und Aufmerksamer und ich hat "Gott sei dank" noch nie einen Unfall mit einem Wild.
Wenn es um mehr geht dann ist es wie, kennt ihr das z.B. wenn man mit dem
Auto ins schleudern kommt und man kann nur mehr zu sehen und warten bis es kracht.Wo Sekunden zu Minuten werden.
Das selbe kenne ich von Wahrträumen, immer wieder Bilder die ich eigentlich
als so ein Blödsinn abtue und dann passiert es trotzdem.
Da liegt wahrscheinlich der Unterschied manche Dinge die man sieht kann man ändern und manche kann man nur geschehen lassen.

alles liebe Helga:)
 
hallo
ich habe für mich die deutung aus der mrl: du erzeugst die bilder die du dann hinterher aufschlüsselst, die dann wieder in den fundus eingehen um neue bilder zugeneriren usw.
angst macht mir das nicht, weil ich auch nicht versuche "macht" über bilder zugewinnen. das drohen der bilder soll vom "verdrängten" kommen= aus dem pluto. ich stelle mir das so vor, das man aus dem vorhandenem eine passable geschichte bastelt, .. zeit wird ja erst "im kopf" pruduziert. wenn die wissenschaft da mal recht hat, sind die entscheidungen & actionen schon gestartet, bevor wir von wissen. der kopf sucht dann nur noch (in millisekunden) die "faule" ausrede für. das soll so gemessen worden sein. dann ist am hellsehen nicht mehr soviel mysteriöses. (hat nix mit majas & channels & engel zutun)
marabu
 
aber eine erklärung ist es nicht...

soll wohl auch hier nicht gefunden werden. ich persönlich glaub sehr wohl an "informationsfelder". ob homöopatie oder familiengeschichten oder den 6. sinn...

lg moni
 
Werbung:
Zurück
Oben