Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Bei all dem kann man noch froh sein, daß dieser Killer (daß niemand starb, ist nicht sein Verdienst), keinen Zugang zum Gelände des Musikfestivals erhalten hat. Das hätte noch viel übler ausgehen können, mit vielen Toten und dutzenden Schwerverletzten... :(

Werbung:
Das ist total pauschalisierend. Werd doch mal konkret. Wer hat was wo verursacht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier kaum Jemand GENAUES über die wahren Hintergründe und Ursachen bescheid weiß.

Wurde aber schon viele Male erwähnt. Aufmerksamkeit wurde schon in der Schule benotet, damit man beim Lernstoff mithalten konnte.

Aber nochmal zum Auffrischen: allein wenn man sich den Irak vor dem Einmarsch der Amis anschaut und der Zeit danach, dann kann man ( eigentlich ) erkennen, dass es dort trotz ( oder wegen ) des Diktators dort stabil war. Seit dem Golfkrieg sieht das da ziemlich mies aus und ich wette, dass sich viele Iraker Saddams Zeiten zurück wünschen.

Alle Länder, in denen die Amis in den letzten Jahrzehnten waren, auch Vietnam, leiden immer noch darunter. Die Amis haben die Taliban ins Leben gerufen, um es den Sowjets schwer zu machen in Afghanistan, der IS ist entstanden durch von Amis gefolterte Iraker und mit Waffen unterstützte Rebellen, die in Syrien gegen Assad kämpfen sollten. Anstatt Frieden zu schaffen, haben die Amis Unruheherde verursacht, die sich dann letztendlich auch gegen alle richten, die die gleichen Werte vertreten wie die USA. Im Grunde haben wir schon seit längerem einen Weltkrieg, ohne es wirklich zu merken.

Zurück
Oben