Anevay
Sehr aktives Mitglied
Öhm... nun ja... positiver Rassismus?Auch wenn man zu besseren Differenzierung dann Naher Osten sagt, damit man dann nicht gleich an Leute mit Mandelaugen denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm... nun ja... positiver Rassismus?Auch wenn man zu besseren Differenzierung dann Naher Osten sagt, damit man dann nicht gleich an Leute mit Mandelaugen denkt.
Alles zu verstehen ist schon einmal eine nützliche Eigenschaft, was auch Deinen nächsten Punkt gut beleuchtet. Das muss nicht Verzeihen sein, aber erlaubt eine möglichst objektive Betrachtung.Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!
Arbeit wartet auf euch!
Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.
Es gibt viel zu tun!
Packt ihr es an?
Ich weiß nicht, ob es Kulturen gibt, wo sowas eine ganz normale Reaktion ist.![]()
Das Blöde ist, dass die Gegenseite darauf einsteigt und diese Beiträge kommentiert, statt sich auf die eigene Ansicht zu konzentrieren.Bashing gegen User wie von Isisi und sage und unlautere Hetzvorwürfe scheinen den sich Angegriffen fühlenden Gutmenschen wichtiger zu sein als die Dramatik der Realität. Wieviel Anschläge ähnlicher Art in welchem Zeitraum muss es geben, bis sie begreifen, dass ihr Verhalten hier völlig unangemessen ist?
Das ist keine Vermutung, sondern Tatsache.Vermute ich richtig?![]()
Zumindest sind da Suizid- und Terroranschläge Alltag. Und das von Einheimischen.Selbstverständlich, in allen Ländern des Nahen Ostens gehört das zum guten Ton.

Wenn ich das lese, bin ich nur noch eines: Wütend!
Wer so was zusammenbaut, ist eine Bestie, die so viele Menschen wie möglich töten oder verstümmeln will.
Aus dem Link im Eingangspost:
Und genau diese Weicheierei hat hier konkret 12 Opfer gefordert, davon 3 Schwerverletzte, und je nachdem, wie die Splitter im Körper sitzen, laufen diese Leute den Rest ihres Lebens damit rum.
Da besteht gewaltiger Erklärungsbedarf und dieser Irrsinn des "Duldens" gehört ein- für allemal abgeschafft. Wer abgelehnt ist, muß raus, ohne wenn und aber!
Was für ein Unfug, den du da versuchst zu verbreitest. Äußerst miese Art.Wir "dulden" hier also Selbstmordattentäter ....
Das ist total pauschalisierend. Werd doch mal konkret. Wer hat was wo verursacht?Es war halt bisher schön bequem, das Unglück, welches unsere ach so moralisch hochwertigen Staaten in anderen Ländern mitverursachten, ........
Korrekt