Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Bashing gegen User wie von Isisi und sage und unlautere Hetzvorwürfe scheinen den sich Angegriffen fühlenden Gutmenschen wichtiger zu sein als die Dramatik der Realität.


Ich vermute mal, dass jene Gift&Galle-Fraktion zur Sache gar nichts zu sagen hat, sondern nur inflationär mit Beschimpfungen um sich wirft.

Wie üblich.

Vermute ich richtig? :)
 
Werbung:
Ich vermute mal, dass jene Gift&Galle-Fraktion zur Sache gar nichts zu sagen hat, sondern nur inflationär mit Beschimpfungen um sich wirft.

Wie üblich.

Vermute ich richtig? :)

Korrekt

Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?
 
NIPSILD = Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken
Das wollen die Gutmenschen hier doch gar nicht, weil es dann herauskäme, dass ihr Ideal einer Multikultiwelt nicht aufrecht zu erhalten wäre.

Wenn man den jetzigen Problemen mit der Zuwanderung Herr werden will, bedeutet es seh konsequent zu handeln. Erstens nicht alle Menschen ungeprüft herlassen, ihnen dann sehr klar vermitteln, dass es hier kein geschenktes Haus usw. gibt, sie hier Lügen der Schlepper aufgesessen sind. Ebenso wie nahezu unmöglich sich ein Familiennachzug gestaltet. Dass sie teils Jahre warten müssen, dann mit viel Glück und Fleiß einfache und gar nicht so gut bezahlte Jobs haben werden, wo sie viele Jahre sparen müssen, bevor sie auch nur ein weiteres Schlepperticket kaufen können... dass Kriminelle sofort abzuschieben sind oder sicherungsverwahrt werden, wenn sie bereits als aggressiv aufgefallen sind oder gar in psychologischer Behandlung sind usw. Und auch, dass sie ihre Gesellschaftsstruktur mit Scharia & Co (politisch-gesellschaftlich gesehen) Zuhause in den Heimatändern lassen müssen, denn dies verträgt sich nun mal partout nicht mit unserer demokratischen und sehr freien Gesellschaft hier, glauben dürfen sie privat freilich was und so lange sie lustig sind...

Das wären alles tatsächlich Lösungen, die die Gefahr weiterer Anschläge, Amokläufe und potentiellen Unruhen nach unten regulieren könnte. Aber wetten, da schreien gleich wieder welche auf, wie ungerecht das wäre? Hetze, Diskriminierung usw.?

Lösungsorientierte Vorschläge sind hier bei eben jenen Usern unerwünscht.
 
Wir - der Westen - vor allem haben den Krieg exportiert und Fluchtursachen geschaffen! Jetzt kommt die Rechnung und keiner kann sagen, "damit habe ich, haben wir doch gar nichts zu tun!"

Das gleiche wird uns ereilen, wenn die Klimaflüchtlinge sich auf den Weg machen und das dauert nicht mehr gar so lange.
Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier definitiv nicht! Krieg ist in diesen Ländern, weil man dort nicht in der Lage ist, Frieden zu halten und wegen den lächerlichsten Gründen übereinander herfällt. Und was Klima"flüchtlinge" angeht. Keiner von denen hat in Europa auch nur irgend was zu suchen. EU kann einfach nicht jeden "Flüchtling" der Welt aufnehmen, sonst geht hier schlicht alles den Bach runter.
Aber da sich das potentiell im Pazifik abspielt, ist Europa wohl eher weniger betroffen. Btw., Koralleninseln waren nie von Dauer. Der Meeresspiegel, ggf. auch das Niveau des Meeresbodens ist keine Konstante und die Erosion nagt daran ebenfalls ständig. Wer auf solche geologischen Formationen, die teilweise gerade mal wenige m über den mittleren Meerespiegel ragen, siedelt, muß von vorne herein damit rechnen, daß ihm der Boden unter den Füßen weggespült wird: Der höchste "Berg" auf den Marshall-Inseln ist gerade mal 10 m hoch, auf Tuvalu 5 m...
 
Natürlich wirst du das. Mit Aluhut auf dem Kopf.

Ja genau, und das gestern war nur eine Aluhutnagelbombe. Und die Axt war auch nur aus Alu, genau wie die Machete. Yeah und die blinken dann alle auch noch so schön rosa, nicht wahr? Aber ich weiß Palo, der Krieg wäre ja sowieso hierher gekommen, sieht man ja, wie in Tschechien, in Polen und allen anderen Ländern, die Anschläge nur noch so verübt werden..., oder wie war das? MMMHHH, vielleicht sollte man doch mal überlegen, wo da die Zusammenhänge sind? Und wie sich die ganze Lage momentan entwickelt? Und dann mal sein kleingeistiges Kleinkinderzimmerdenken mit der Rosabrille ablegen und sich der Realität stellen? Ach nein, die ist dir ja zu unangenehm. Macht mehr spaß sein Pillchen zu schlucken und die schönen Farben zu genießen, was?
 
Der Grund für Ablehnung des Asylantrags von dem 27-jährigen Syrer ist laut Herrmann noch unbekannt. Dies soll im Laufe des Tages mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geklärt werden.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-vor-konzertgelaende-in-ansbach-14356143.html
Wenn ich das lese, bin ich nur noch eines: Wütend!

Der junge Mann, der wegen zwei Selbstmordversuchen öfter in psychiatrischer Behandlung gewesen sei, wollte offensichtlich die Bombe mit scharfkantigen Metallteilen in seinem Rucksack bei einem Musikfestival mit etwa 2500 Besuchern zünden. Aufgrund der Metallteile gehen die Behörden davon aus, dass es sich um einen Anschlag und keinen Selbstmord handelt. Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen zu verletzen.
Wer so was zusammenbaut, ist eine Bestie, die so viele Menschen wie möglich töten oder verstümmeln will.

Aus dem Link im Eingangspost:
Auf die Frage, warum ein polizeilich bekannter Flüchtling, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, nicht zurückgeführt wird, sagte Herrmann: "Es ist die einheitliche Festlegung in der Bundesrepublik Deutschland, dass angesichts der Bürgerkriegssituation in Syrien nur bei schwersten Straftaten, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Straftäter nach Syrien zurückgebracht werden." In allen anderen Fällen halte es die Bundesrepublik Deutschland angesichts des Krieges in Syrien für "nicht vertretbar".
Und genau diese Weicheierei hat hier konkret 12 Opfer gefordert, davon 3 Schwerverletzte, und je nachdem, wie die Splitter im Körper sitzen, laufen diese Leute den Rest ihres Lebens damit rum.
Da besteht gewaltiger Erklärungsbedarf und dieser Irrsinn des "Duldens" gehört ein- für allemal abgeschafft. Wer abgelehnt ist, muß raus, ohne wenn und aber!
 
Werbung:
Besonders beunruhigt zeigte sich Herrmann über die Tatsache, dass die Tat von einem Asylwerber verübt wurde: "Ich bin entsetzt, dass jemand die Möglichkeit, sich in unserem Land aufzuhalten, derartig missbraucht. Wir müssen sehen, dass neben vielen Flüchtlingen mit schlimmen Schicksalen auch Leute kommen oder gekommen sind, die eine echte Gefahr für die Sicherheit der Menschen in unserem Land darstellen."
Ei was denn? Auch schon aufgewacht? Na isses denn, so ein Schnellmerker.
Es haben genügend Leute überdeutlich gewarnt, was da kommt, und sie wurden niedergebrüllt und als "brauner Dreck" diffamiert... :(
 
Zurück
Oben