Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?

Und schon wieder dachte ich das Pensum Blödheit ist für heute erfüllt. Aber ich hätte bei Dir wissen müssen, dass Deine Blödheit grenzenlos ist.

Ja genau, und deswegen kauft man sich dann schnell mal eine Bombe im Supermartk und lässt die dann hochgehen. Finde die Ursache..., vor allem, finde mal wieder deinen Verstand. Es ist vorbei, das hier ist erst der Anfang und die Bevölkerung wird schon sehr bald anfangen sich zu wehren, und ich werde dann einer von ihnen sein, darauf kannst du Gift nehmen. Ihr wolltet den Krieg unbedingt? Jetzt habt ihr ihn.

Ne Bombe im Supermarkt? Sind die da manchmal im Angebot? :D
Du darfst dich gern als Wachposten vor meiner Tür deponieren.

Nee mal ernsthaft, ich verstehe beide Seiten.

Die Wortbedeutung des aus dem Griechischen stammenden Begriffes "Polemik" umfasst Aggressivität, Feindseligkeit, kriegerische Grundhaltung und. Unsachliche, überspitzte Vorwürfe.

Also?

Hetze. In diesem Fall gegen alle, die nicht so platt denken wie der Initiator dieses Threads.

Ja genau, und deswegen kauft man sich dann schnell mal eine Bombe im Supermartk und lässt die dann hochgehen. Finde die Ursache..., vor allem, finde mal wieder deinen Verstand.

Ihr Verstand findet es offensichtlich als verständlich, wenn man für eine Asyl-Abweisung mit Aufenthaltserlaubnis eine Bombe bastelt.

Es ist vorbei, das hier ist erst der Anfang und die Bevölkerung wird schon sehr bald anfangen sich zu wehren, und ich werde dann einer von ihnen sein, darauf kannst du Gift nehmen. Ihr wolltet den Krieg unbedingt? Jetzt habt ihr ihn.

Ich will keinen Krieg. Ich möchte, dass der Rechtsstaat die Bevölkerung beschützt. Aber wenn er es nicht bald tun wird, könnte es die Bevölkerung in eigene Hände nehmen. Das wäre katastrophal.

Übrigens, man weiß nicht, ob man hier mit einem Islamisten/Islamisten-Freund oder mit einem zum Islam Konvertierten - die gelten oft als radikal - gerade kommuniziert. Sein Ziel wird natürlich etwas anders aussehen als das Ziel der einheimischem Bevölkerung.

Die Wortbedeutung des aus dem Griechischen stammenden Begriffes "Polemik" umfasst Aggressivität, Feindseligkeit, kriegerische Grundhaltung und. Unsachliche, überspitzte Vorwürfe.

Also?

Hetze. In diesem Fall gegen alle, die nicht so platt denken wie der Initiator dieses Threads.
Ach, schon wieder verdrehst Du. Also, gegen wen wurde da nun wie genau gehetzt? Kommt immer noch nix? :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht. Gelegentliches Ziel ist das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit. Gegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten, keineswegs jedoch den Verzicht auf sachliche Argumente.

Tja, überspitzt war die Formulierung von Colombi, aber keine Hetze. Und so Unrecht hat er ja nicht, wenn man sich die Entschuldigungsbeiträge einiger User anschaut, die durchaus ein In-Schutz-Nehmen von Gewaltverbrechern darstellen. So wird zum Beispiel von dem Personenkreis, den Colombi anspricht, bereits die sachliche Benennung eines solchen Vorfalls, sobald ein Ausländer daran beteiligt ist, als Hetze bewertet.

Werbung:
Zurück
Oben