Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?
Alles zu verstehen ist schon einmal eine nützliche Eigenschaft, was auch Deinen nächsten Punkt gut beleuchtet. Das muss nicht Verzeihen sein, aber erlaubt eine möglichst objektive Betrachtung.
Im Ergebnis kann man dann tatsächlich viel erklären, aber völliger Unfug ist, daraus eine Verniedlichung oder Verharmlosung abzuleiten. Umgekehrt wird ein Schuh draus: wer keine Ahnung hat, wird polemisch.
 
Bashing gegen User wie von Isisi und sage und unlautere Hetzvorwürfe scheinen den sich Angegriffen fühlenden Gutmenschen wichtiger zu sein als die Dramatik der Realität. Wieviel Anschläge ähnlicher Art in welchem Zeitraum muss es geben, bis sie begreifen, dass ihr Verhalten hier völlig unangemessen ist?
Das Blöde ist, dass die Gegenseite darauf einsteigt und diese Beiträge kommentiert, statt sich auf die eigene Ansicht zu konzentrieren.

Solche Beiträge wie von Isisi, Kinnaree, Palo und etc....könnten ohne weiteres schlicht ignoriert werden.

Es ist Deren Absicht schlicht jeden solchen Thread mit ihrer Provokation zu schreddern. Geht´s doch einfach nicht darauf ein.
 
Wenn ich das lese, bin ich nur noch eines: Wütend!


Wer so was zusammenbaut, ist eine Bestie, die so viele Menschen wie möglich töten oder verstümmeln will.

Aus dem Link im Eingangspost:

Und genau diese Weicheierei hat hier konkret 12 Opfer gefordert, davon 3 Schwerverletzte, und je nachdem, wie die Splitter im Körper sitzen, laufen diese Leute den Rest ihres Lebens damit rum.
Da besteht gewaltiger Erklärungsbedarf und dieser Irrsinn des "Duldens" gehört ein- für allemal abgeschafft. Wer abgelehnt ist, muß raus, ohne wenn und aber!

Vielleicht beschwerst du dich am besten bei der bayrischen Landesregierung?

http://www.focus.de/politik/deutsch...at-ein-toter-zwoelf-verletzte_id_5759522.html

Mutmaßlicher Täter von Ansbach sollte nach Bulgarien abgeschoben
12.02 Uhr:Der syrische Flüchtling, der für die Bombenexplosion in Ansbach verantwortlich sein soll, sollte nach Bulgarienabgeschoben werden. Das sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Montag in Berlin. "Ich kann Ihnen zur Stunde nicht sagen, warum diese Abschiebung nicht vollzogen worden ist", fügte er hinzu. Abschiebungen lägen in der Zuständigkeit der Länder.
 
Es war halt bisher schön bequem, das Unglück, welches unsere ach so moralisch hochwertigen Staaten in anderen Ländern mitverursachten, ........
Das ist total pauschalisierend. Werd doch mal konkret. Wer hat was wo verursacht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier kaum Jemand GENAUES über die wahren Hintergründe und Ursachen bescheid weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben