explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste logische Evolutionssprung der Menschheit ist: Selbstvernichtung!
Mutter Erde ist immer so mit "Dauerschädlingen" umgegangen!

und die Gefahr dass das Gehirn explodiert.......ist ja wohl eher als Scherz gemeint!

Werbung:
Der nächste logische Evolutionssprung der Menschheit ist: Selbstvernichtung!
Mutter Erde ist immer so mit "Dauerschädlingen" umgegangen!

wir sind keine dauerschädlinge, wir sind ihre kinder

eine mutter hat immer nachsicht mit ihren kindern, und mutterliebe ist die einzige, die immer ist, egal wie 'falsch' so manche sachen sind, welche die kinder tun

lg

lol hihi menschen in der form wie man sie heute kennt, wirds nicht mehr geben ;) gier, falschheit, verlangen nach immer mehr, boshaftigkeit... is logisch dass dann selbstvernichtung vorprogrammiert ist

ich rieche angst, ich rieche korruption,
erlahmten glauben, resignation.
ich rieche eine kranke, müde welt,
ich rieche gier nach geld!
ich laufe durch die strassen und alles was ich seh,
...sind verlorene seelen, gesichtlose armeen.
korrupte bullen, schulen voller idioten,
die falschen götter, der falsche glaube!
ich rieche böses und bitterkeit befällt mich,
ich seh die armut der reichen, ihre ketten aus gold,
den schatten des himmels, eine landschaft in moll!

und zum explodieren vom gehirn loool gibt menschen die leben auch ohne gehirn, dann schauen die ärzte total entsetzt wenn sie die sezieren und wissen nocoh immer nicht wie das geht hihi... kann ja sein dass nicht nur ein paar ausnahmen gibt die keines haben ;)

@ shumil hmm naja verzeihen und vergeben ist ja nicht schlecht... über 5000 jahre lang nicht aus den fehlern lernen... glaub da verzeiht keiner mehr. weil einem kind verzeiht man alles, es ist ja noch im lernen ;) menschen haben schon vor langer zeit aufgehört zu lernen.

wir sind keine dauerschädlinge, wir sind ihre kinder

eine mutter hat immer nachsicht mit ihren kindern, und mutterliebe ist die einzige, die immer ist, egal wie 'falsch' so manche sachen sind, welche die kinder tun

lg

Sorry, wir haben die Erde nur geliehen, sie gehört uns nicht - und Mutterliebe schön und gut, die Dinosaurier haben ja auch gemerkt was es mit der "Mutterliebe" auf sich hat, und da rede ich noch gar nicht von den unzähligen anderen Arten, auch von homo sapiens, welche "wegrationalisiert" wurden!

Die Wahrheit ist: Was schädlich ist, kommt weg - das ist der Lauf der Natur - Liebe ist hier nicht vorgesehen!

...und Mutterliebe schön und gut, die Dinosaurier haben ja auch gemerkt was es mit der "Mutterliebe" auf sich hat, und da rede ich noch gar nicht von den unzähligen anderen Arten, auch von homo sapiens, welche "wegrationalisiert" wurden!

:thumbup: über "mutterliebe" ist es mutterlieben wenn nagetiere ihre jungen töten, wenn diese zu viel auf einmal sind??? und jetzt nicht sagen ist ja nur ein tier bla bla ;)

Das gibt es in der gesamten Evolution, auch eine Hündin tötet ihre Welpen, wenn diese nicht lebensfähig sind, und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Nazi Parolen angerannt! :brav:

Die Evolution ist grausam, und sicher nicht rassistisch - sondern FAKT und notwendig!

Das gibt es in der gesamten Evolution, auch eine Hündin tötet ihre Welpen, wenn diese nicht lebensfähig sind, und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Nazi Parolen angerannt! :brav:

Die Evolution ist grausam, und sicher nicht rassistisch - sondern FAKT und notwendig!

Da bist Du sicher froh, dass Dich Deine Mutter hat leben lassen und Du nicht vor die Hunde gehen mußtest - oder?

Wenn Du mit der Fixierung auf Äusserlichkeiten und dem Vergleichen aufhörst, hast Du die Chance, Dir wirklich näher kommen zu können. :)

Danach sieht die Welt für Dich vielleicht ganz anders aus. :rolleyes:

Werbung:
@ shumil hmm naja verzeihen und vergeben ist ja nicht schlecht... über 5000 jahre lang nicht aus den fehlern lernen... glaub da verzeiht keiner mehr. weil einem kind verzeiht man alles, es ist ja noch im lernen ;) menschen haben schon vor langer zeit aufgehört zu lernen.

Ich seh das anders, ich sehe tagtäglich Menschen die lernen und ihr Allerbestes tun und liebevoll sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben