explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
schade - aber schön dass du dennoch mit uns 'forum' spielst

lg

ist das wort "aborigines" im threadtitel unsichtbar, oder warum wertest du user ab, die sich mit dir nicht über aborigines unterhalten wollen?
warum diese abwertung, das ist mir nicht verständlich.

:)

mal nicht ab- oder be- oder aufwertend gemeint, sondern ganz allgemein festgestellt:

immer wenn in einem thread eine bestimmte sorte user auftaucht sinkt das niveau desselben erheblich

lg

mal nicht ab- oder be- oder aufwertend gemeint, sondern ganz allgemein festgestellt:

immer wenn in einem thread eine bestimmte sorte user auftaucht sinkt das niveau desselben erheblich

lg

ja sehr gut erkannt

selbsterkennung
und die damit verbundene einsicht
ist der beste weg.

:morgen:

Werbung:
Ich weiß nicht welche Möglichkeiten Devas zur Kommunikation haben...ich weiß nicht mal was das ist.

Aber es scheint mir so, dass er einfach etwas aufheben wollte...und vielleicht Euch überhaupt nicht beachtet hat.

Ich merke gerade, ich fange an mich zu verzetteln.

Also noch etwas genauer: Wenn ein Wesen mich beobachtet, weil ich vielleicht seinem Revier zu nahe komme oder es abschecken will, ob es mich fressen will...ist es etwas anderes als wenn ich zur Kontorlle beobachtet werde oder in jedem meiner privaten Handlungen und ich unter dauerbeobachtung stehe. Anders kann ich es nicht formulieren.

Wenn dieser Deva sein Revier schützen wollte ist es in Ordnung. Wenn er Euch beobachtet weil er Euch bevormunden möchte nicht...oh jeh, wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus?

LG
Bussardin

:lachen:

Fühlst Du Dich verfolgt oder hast Du ein Problem mit Kontroll-Sucht, was Dir unbewußt ist? Wer geistig frei von einst verinnerlichter Bevormundung ist, fürchtet sich doch nicht mehr vor vermeintlicher Kontrolle.

Schliesslich werden wir bereits im Alltag überall technisch überwacht. Im neuen Personalausweis ist ein Chip integriert, der per Satellitensystem geortet und damit Dein Standort ausgemacht werden kann, was ja auch bereits über Handy geschieht, die weltweit verbreitet sind.

Gott ist allgegenwärtig und aller Welten und Dimensionen Seele als auch Innere Führung und Höhere Fügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben