explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jaja, so kann man Demenz und Verwirrung auch umschreiben. Lieber Himmel, die arme alte Dame! :rolleyes:

absolut nicht arm - sie lacht gerne, ihre 2 zähne blitzen, sie ist geistig voll fit, erzählt auch mal einen schmutzigen witz und lacht sich weg, kriegt alles voll mit, registriert genau wer aus der familie für ein paar tage verreist ist, weiss wie alt meine kinder sind und so weiter

nix mit demens und nix mit leiden, sie hat halt fertig und löst sich so langsam auf

körperlich wie ein baby, baden wickeln füttern ...

aber im kopf so klar wie ein junger mensch, und ganz wache augen

sie nimmt diese anderen wesen tatsächlich war, zeigt auf sie wenn ich sie frage 'wo denn?' - und ich mache im stillen lichtmeditation mit ihr, und sie nimmt es wahr 'was bist du am leuchten, junge' - und klangmassage mag sie, aber ich kann die schalen nicht auf sie draufstellen, die sind zu schwer, ich stelle sie dann dicht neben sie

das dazu

lg

Geistige Wesen beobachten anders. "Tote" übrigens auch. Das ist nicht ein Gefühl wie wenn einen ein Mensch physisch beobachtet. Das kommt viel mehr von innen. Und wirkt nicht privatsphäreverletzend. Eher so wie wenn sich ein Schmetterling auf deine Hand setzt, sehr zart. Gut es kann auch mal energisch sein. Aber nicht brutal. Und wenn du es nicht zulässt ist auch nichts.

So seh ich es auch ...;)

Engel sollte man aber in persönlichen Fällen um Hilfe bitten, damit der freie Wille des Menschen nicht beeinträchtigt wird.

Man sollte?

Engel entscheiden ganz allein, wann sie wo und wie eingreifen -
die sind durch und durch autonom und wir brauchen auch keine
gebrauchsanweisung für sie....

:)

Du weißt nur wenig von Dir selbst - das ist alles und möchtest deswegen solche Aussagen gerne in dem entsprechenden kitschigen Licht betrachten und von Dir weisen.

Warum fühlst Du Dich von einem Esoterik-Forum angezogen, wenn Dir die geistige INNENWELT ein Gräuel ist?

Hattest du dich nicht kürzlich hier verabschiedet und um Löschung deines wievielten Accounts gebeten?
Was zieht also dich immer wieder in dieses Forum?

kannst du uns denn auch sagen wie das geschieht? sind die irgendwie miteinander verbunden auf feinstofflicher ebene oder ist es zufall dass sie sich alle zur gleichen zeit treffen, obwohl sie unterschiedlich weit weg waren?

Wer ist denn hier uns? Und nein, ich habe keine Lust mich über die Aborigines zu unterhalten. Wozu auch, du bist weder an ethnologischen noch wissenschaftlichen Antworten interessiert. Hier wird sogar der Einsatz von gesunden Menschenverstand als rückständig, ewig-gestrig und Negieren bewertet. Und stattdessen ernsthaft erwartet, auf Basis irgendwelcher Channelings, Pseudowissenschaft, Realtitätsflucht in Scheinwelten als gegeben zu nehmen, schlimmer noch ungefragt zu übernehmen.

Werbung:
Warum fühlst Du Dich von einem Esoterik-Forum angezogen, wenn Dir die geistige INNENWELT ein Gräuel ist?

Ist es eine voraussetzung des sich "von etwas angezogen-fühlens", es als "richtig und wahr" zu vermuten oder anzunehmen?
Ich betrachte vieles als experiment, einiges bejahe ich für mich, anderes lehne ich ab. Wir unterziehen doch unser ganzes fühlen einer persönlichen prüfung, wofür wir uns aller möglichen "hilfsmittel" bedienen. Die schlüsse, die wir aus diesen prüfungen ziehen, können sich auch wieder verändern.
Wichtig ist doch allein, dass wir zu jeder zeit bei uns und unserem gefühl sind.

Momentan fühle ich mich gerade als überflieger und versuche vieles einfach locker und von der humorvollen seite anzu(ge)sehen....

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben