Bussardin
Mitglied
Und wenn du es nicht zulässt ist auch nichts.
Der erste beruhigende Satz seit langem.

LG
Bussardin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du es nicht zulässt ist auch nichts.
Jaja, so kann man Demenz und Verwirrung auch umschreiben. Lieber Himmel, die arme alte Dame!![]()
Bestanden denn da ernsthaft Zweifel?Der erste beruhigende Satz seit langem.
LG
Bussardin
Geistige Wesen beobachten anders. "Tote" übrigens auch. Das ist nicht ein Gefühl wie wenn einen ein Mensch physisch beobachtet. Das kommt viel mehr von innen. Und wirkt nicht privatsphäreverletzend. Eher so wie wenn sich ein Schmetterling auf deine Hand setzt, sehr zart. Gut es kann auch mal energisch sein. Aber nicht brutal. Und wenn du es nicht zulässt ist auch nichts.
Engel sollte man aber in persönlichen Fällen um Hilfe bitten, damit der freie Wille des Menschen nicht beeinträchtigt wird.
Man sollte?
Engel entscheiden ganz allein, wann sie wo und wie eingreifen -
die sind durch und durch autonom und wir brauchen auch keine
gebrauchsanweisung für sie....
![]()
und ich mache im stillen lichtmeditation mit ihr, und sie nimmt es wahr 'was bist du am leuchten, junge'
Du weißt nur wenig von Dir selbst - das ist alles und möchtest deswegen solche Aussagen gerne in dem entsprechenden kitschigen Licht betrachten und von Dir weisen.
Warum fühlst Du Dich von einem Esoterik-Forum angezogen, wenn Dir die geistige INNENWELT ein Gräuel ist?
kannst du uns denn auch sagen wie das geschieht? sind die irgendwie miteinander verbunden auf feinstofflicher ebene oder ist es zufall dass sie sich alle zur gleichen zeit treffen, obwohl sie unterschiedlich weit weg waren?
Und nein, ich habe keine Lust mich über die Aborigines zu unterhalten.
Warum fühlst Du Dich von einem Esoterik-Forum angezogen, wenn Dir die geistige INNENWELT ein Gräuel ist?