explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DiaBowLow wo bzw. was meinst du mit fixierung auf äusserlichkeiten? ich les da nichts bei seinen texten. und woher willst du wissen, dass er sich nicht wirklich nahe ist?
(Wenn Du mit der Fixierung auf Äusserlichkeiten und dem Vergleichen aufhörst, hast Du die Chance, Dir wirklich näher kommen zu können.)

Wo liest Du von Innerlichkeit?

Werbung:
Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber das scheint ja die Hölle zu sein.
Bei mir in der Umgebung ist es nicht so. Nicht dass es da keine Höllen gäbe. Aber es gibt auch Anderes.

wo lebst du denn? sag mir den ungefähren ort ich komm dich besuchen ;) bist das du am foto?
und keine sorge, ich reise viel und hab schon sehr viel gesehn.
vereinzelte ausnahmen gibts sicherlich, aber nur sehr selten zu treffen. ich kann menschen sehr gut einschätzen, ich brauch nur 5 minuten mit denen reden und sie sehn wie sie sich verhalten. mein verstand und meine menschenkenntnis haben bis jetzt immer recht gehabt.

wo lebst du denn? sag mir den ungefähren ort ich komm dich besuchen ;) bist das du am foto?
vereinzelte ausnahmen gibts sicherlich, aber nur sehr selten zu treffen. ich kann menschen sehr gut einschätzen, ich brauch nur 5 minuten mit denen reden und sie sehn wie sie sich verhalten. mein verstand und meine menschenkenntnis haben bis jetzt immer recht gehabt.

Für was ist Dir das hilfreich, die Leute nur intellektuell anstatt mit dem Herzen zu sehen? Es ist eine Orientierung an Äusserlichkeiten, die veränderlich sind.

Für was ist Dir das hilfreich, die Leute nur intellektuell anstatt mit dem Herzen zu sehen? Es ist eine Orientierung an Äusserlichkeiten, die veränderlich sind.

hihi du bist lustig. wie kann man behauptungen aufstellen, die man nicht mal beweisen kann. woher weisst du dass dass ich nicht mit dem herzen auch hinschau ??? kennst du mich so gut? faszinierend!

Ja klar. Weil Du 5 Minuten brauchst um Deine Meinung zu bestätigen. Mit der Realität der Menschen hat das nichts zu tun. Um die zu erkennen, braucht es schon mehr Zeit. So ein paar Jahrtausende zum Beispiel.

*** Neuerlicher Hinweis - für die Neuangekommenen in diesem Thread. Falls ihr ein paar eurer Beiträge vermißt, sie sind in der Tonne - und jedes weitere persönliche Hickehacke landet auch dort.

Es ist in diesem Forum einfach nicht erwünscht, in persönliche Beleidigungen abzugleiten - also modifiziert eure Wortwahl bitte.

Gruß
die pöhse Modine ***

@Hamurabi - ich wollte Dir antworten und es wurde vom System blockiert. Nun habe ich gesehen, dass Du Deine Antwort doch nicht veröffentlich hast...

*** Pssssst - Gruß von der Mod, das war ich. Bleibt, wenn irgendmöglich, irgendwie beim Thema. Danke. ***

Es ist eine Orientierung an Äusserlichkeiten, die veränderlich sind.

ah ja noch was hihi da hast schon recht, nur müssten sich ja dann alle mit körpersprache beschäftigen und wissen was man unbewusst so ans tageslicht bringt um das zu verändern.(im übrigen gibt es mimik die tauch nur 1-2 sec auf, die kann man nicht steuern) und wenns das verändern, kommt dann noch die sprache dazu, da gibts stimmlagen, tempo, etc das auch noch verändern :rolleyes: jaja die meisten scheitern ja schon dran wenns daum geht den typ,das aussehn zu ändern lol.

*** Neuerlicher Hinweis - für die Neuangekommenen in diesem Thread. Falls ihr ein paar eurer Beiträge vermißt, sie sind in der Tonne - und jedes weitere persönliche Hickehacke landet auch dort.

Es ist in diesem Forum einfach nicht erwünscht, in persönliche Beleidigungen abzugleiten - also modifiziert eure Wortwahl bitte.

Gruß
die pöhse Modine ***

Wie definierst Du persönliche Beleidigungen?

Du hast also die Antwort von Hamurabi gelöscht?

Mir gekränkte Eitelkeit zu unterstellen, ist das eine Beleidigung?

Werbung:
Wie definierst Du persönliche Beleidigungen?

Du hast also die Antwort von Hamurabi gelöscht?

Mir gekränkte Eitelkeit zu unterstellen, ist das eine Beleidigung?

Nein, aber OT. Hier in diesem Thread bitte nicht über gegenseitige gekränkte Eitelkeiten diskutieren. Wenns irgend geht. Danke.

Gruß
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben