explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:

Fühlst Du Dich verfolgt oder hast Du ein Problem mit Kontroll-Sucht, was Dir unbewußt ist? Wer geistig frei von einst verinnerlichter Bevormundung ist, fürchtet sich doch nicht mehr vor vermeintlicher Kontrolle.

Schliesslich werden wir bereits im Alltag überall technisch überwacht. Im neuen Personalausweis ist ein Chip integriert, der per Satellitensystem geortet und damit Dein Standort ausgemacht werden kann, was ja auch bereits über Handy geschieht, die weltweit verbreitet sind.

Gott ist allgegenwärtig und aller Welten und Dimensionen Seele als auch Innere Führung und Höhere Fügung.

Was bitte ist daran so lachhaft ? wenn es denn so wäre , was ich nicht vermute ...eher , das Bussardin sehr achtsam ist niemanden zu nahe zu treten , wie ich sie lese :flower2:

Werbung:
mal nicht ab- oder be- oder aufwertend gemeint, sondern ganz allgemein festgestellt:

immer wenn in einem thread eine bestimmte sorte user auftaucht sinkt das niveau desselben erheblich

lg

Shumil, das ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich etwas nicht bewerten will, dann darf ich es auch nicht im Nachsatz noch schnell bewerten. Ob das Niveau eines Threads sinkt oder nicht, ist jeweils persönliche Be-Wertung dessen, der ihn grad liest.

Und wenn du von einer "Sorte User" sprichst, deren Auswirkungen auf deinen Thread bewertest (auch wenn du das nicht so meinen willst) und auf diese Art selbst persönlich und OT wirst - dann bitte ich dich darum, dich anschließend nicht zu wundern, wenn sich der Trend zum Persönlichwerden fortsetzt.

Ich hatte vor vielen Threadseiten dazu angeregt, wenn in einem Thema persönliche Nebenschauplätze auftauchen, das Angebot des "Unter-Uns"-Bereichs zu nutzen. In diesem Sinne würde ich alle Beteiligten der "persönlichen Baustellen miteinander", die auf den letzten Seiten sichtbar werden, dringend bitten, sich mit diesen Nebenschauplätzen in das dafür vorgesehene Unterforum zu begeben. Und hier doch wieder einigermaßen zum Thema zurückzukehren.

Wenn es gewünscht ist, kann ich die entsprechenden Beiträge auch zusammenfassen und verschieben.

Gruß
Kinny

Hattest du dich nicht kürzlich hier verabschiedet und um Löschung deines wievielten Accounts gebeten?

:lachen: Das Argument zieht nicht.

Was zieht also dich immer wieder in dieses Forum?

Spass an der Freude, weil ich gerne hier schreibe. :)

Wer ist denn hier uns? Und nein, ich habe keine Lust mich über die Aborigines zu unterhalten. Wozu auch, du bist weder an ethnologischen noch wissenschaftlichen Antworten interessiert. Hier wird sogar der Einsatz von gesunden Menschenverstand als rückständig, ewig-gestrig und Negieren bewertet. Und stattdessen ernsthaft erwartet, auf Basis irgendwelcher Channelings, Pseudowissenschaft, Realtitätsflucht in Scheinwelten als gegeben zu nehmen, schlimmer noch ungefragt zu übernehmen.

Wie kommst Du Dir selber näher? Durch die Wissenschaft?

Was bitte ist daran so lachhaft ? wenn es denn so wäre , was ich nicht vermute ...eher , das Bussardin sehr achtsam ist niemanden zu nahe zu treten , wie ich sie lese :flower2:

Der Satz, dass sie sich fragte, wie sie aus der Kontroll-Nummer wieder herauskäme, in die sie sich in ihrer Antwort verstrickt hatte. Zufrieden?

Wenn Kontrolle ein großes Thema und ein Problem für mich ist, bedarf es vielleicht eines näheren und genaueren Blickes darauf, was genau daran so beunruhigend wirkt.

Der Satz, dass sie sich fragte, wie sie aus der Kontroll-Nummer wieder herauskäme, in die sie sich in ihrer Antwort verstrickt hatte. Zufrieden?

Wenn Kontrolle ein großes Thema und ein Problem für mich ist, bedarf es vielleicht eines näheren und genaueren Blickes darauf, was genau daran so beunruhigend wirkt.

Könnte aber auch Respekt vor Deven sein oder sie wollte was ausdrücken und kam beim Schreiben drauf , das sie es nicht auf den Punkt bringt ...also , "wie komm ich aus Numemrder wieder raus "

aber natürlich kannst du auch recht haben ...zufrieden :kiss4:

Nummer ...mmmh verschrieben , hab ich Probleme mit Nummern oder dem Begriff ?
muss nachdenken...

Könnte aber auch Respekt vor Deven sein oder sie wollte was ausdrücken und kam beim Schreiben drauf , das sie es nicht auf den Punkt bringt ...also , "wie komm ich aus der Numemr wieder raus "

aber natürlich kannst du auch recht haben ...zufrieden :kiss4:

Wird sie selber am besten wissen. :)

*** Kleiner Hinweis: ab jetzt wird hier jedes weitere persönlich gefärbte OT gelöscht - solange, bis wieder halbwegs das Thema erreicht ist.
Gruß
Kinny

danke, palo, für diesen link

kannte ich noch nicht und ist schön zu lesen, hier nur ein zitat aus dem verlinkten text, welches mir eben so ins auge fiel:

'Die indogenen Menschen überall auf der Welt sind sich darüber einig und wissen, dass wir in eine einzigartige und unvergleichliche Zeit der gesamten Weltgeschichte eingetreten sind. Es ist eine Zeit in der wir im Begriff sind, von einer Art des seins in eine vollkommen andere Art des seins überzugehen.'
zitat ende

wir gehen also grad in eine andere art des seins über - es verändert sich damit auch unser bewusstsein

lg

Werbung:
danke, palo, für diesen link

kannte ich noch nicht und ist schön zu lesen, hier nur ein zitat aus dem verlinkten text, welches mir eben so ins auge fiel:

'Die indogenen Menschen überall auf der Welt sind sich darüber einig und wissen, dass wir in eine einzigartige und unvergleichliche Zeit der gesamten Weltgeschichte eingetreten sind. Es ist eine Zeit in der wir im Begriff sind, von einer Art des seins in eine vollkommen andere Art des seins überzugehen.'
zitat ende

wir gehen also grad in eine andere art des seins über - es verändert sich damit auch unser bewusstsein

lg

Obwohl das nicht wirklich stimmt, weil wir dieses Bewusstsein niemals verlassen haben, sondern nur im Dunkel der Erinnerung an uns selber versunken waren/sind.

Gott und die Absolute Wahrheit sind sich immer gleich und ebenso zeitloses Bewusst-/Gewiss- oder Gewahr-Sein. Es gibt kein anderes Stilles Sein. Nur die Moden und damit Kreationen ändern sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben