explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du uns denn auch sagen wie das geschieht? sind die irgendwie miteinander verbunden auf feinstofflicher ebene oder ist es zufall dass sie sich alle zur gleichen zeit treffen, obwohl sie unterschiedlich weit weg waren?

Der Zufall bist du wie auch ich, indem du/ich dit und dat zusammenhäng[e]st.

Enttäuscht?

Werbung:
Wozu?
Ihr wart die GÄSTE...ihr hättet fragen sollen , um Erlaubnis ...
haben wir, in der gruppe, bevor wir den weg hochgegangen sind
...ich weiß nicht mal was das ist.
alles ist beseelt, hat einen geist, auch ein baum und auch eine waschmaschine - und auch eine landschaft - baumdeva heisst faun bei uns, und die seele einer gegend nennt man eben landschaftsdeva
...oh jeh, wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus?
ganz einfach: setzt dich mal eben ins strassencafe - darf man da den blick heben oder muss man immer stur zu boden gucken?

hat ja nichts mit kontrolle zu tun, eher mit interesse, bestenfalls neugierde - und unsere raumgeschwister 'schludern' bestimmt nicht so wie unsere echten nachbarn über uns ... - sie sind da etwas zurückhaltender, denn sie sind schon wesentlich weiter in der liebe, und das heisst wohlwollen für die anderen die es noch nicht kapiert haben, mehr nicht, nur ihre besten wünsche begleiten uns

lg

Hallo Fee,

da ist shumil mein Zitat reingerutscht.:schmoll:

Lieber schumil,

das mit dem Cafe gefällt mir. Aber da gehen die Leute öffentlich hin und wissen, das andere sie sehen. Und ich als Beobachterin zeige mich da auch.

Aber ist schon gut. Nur, wenn ich gleich hier putze und mir vorstlle, das schauen sich andere wie im Kino an und mit Popcorn dabei, weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten sollte. Von privateren Situation mal ganz zu schweigen.

LG
Bussardin

Geistige Wesen beobachten anders. "Tote" übrigens auch. Das ist nicht ein Gefühl wie wenn einen ein Mensch physisch beobachtet. Das kommt viel mehr von innen. Und wirkt nicht privatsphäreverletzend. Eher so wie wenn sich ein Schmetterling auf deine Hand setzt, sehr zart. Gut es kann auch mal energisch sein. Aber nicht brutal. Und wenn du es nicht zulässt ist auch nichts.

Aber ist schon gut. Nur, wenn ich gleich hier putze und mir vorstlle, das schauen sich andere wie im Kino an und mit Popcorn dabei, weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten sollte. Von privateren Situation mal ganz zu schweigen.

ich weiss schon was du meinst

die ururoma hier im haus (97, 35 kg) ist grad so langsam am sterben, und es erweitert sich in dem zuge ihr bewusstsein:

sie sieht wesen um uns herum, manchmal sagt sie 'ist das wieder voll hier, wer sind die alle?' oder auch mal erkennt sie welche 'da ist mein vater, er wartet schon auf mich' ...

es scheinen also tatsächlich noch viel mehr bei uns zu sein als wir nur ahnen ...

kinder können ja auch noch die erdgebundenen seelen, schutzengel und all sowas sehen

und nun stelle man sich mal vor, man wäre ein sexuell etwas pervers veranlagter mensch, soll es ja geben ... ob sie sich bei dem wohl gerne zum 'film gucken' aufhalten?

ich glaube sie bewerten nichts, sondern nehmen alles so wie ein weiser guru, dem man irgendeine geschichte erzählt um sein urteil zu hören: 'so, ist das so?' - und fertig

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben