explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, zum einen gibt es einen riesigen klaffenden spalt zwischen den errungenschaften
technischer natur, und der faehigkeit* des menschen, diese technologien ueberhaupt
zu verstehen; mensch nutzt nur einen bruchteil der kapazitaet seines grossen gehirns
und einfache naturgesetze werden nicht verstanden; nur beobachtet.

falls etwas explodiert, dann die server von google, denn die speichern bald alle unsre
informationen- google my brain/internet3.0 [oder die der staatlichen abhoeranstalten]

* und damit meine ich das verstehen, nicht das bedienen...

Werbung:
wir sind eben nicht alleine, es sind auf mehreren ebenen noch ganz viele andere da - und die brauchen nicht zu fragen ob sie gucken dürfen - es fragt ja auch kein hellsichtiger, ob er mal eben zu den elfen gucken darf

Das sehe ich anders. Wenn ich z.B. mit anderen Wesen in Kontakt treten würde, würde ich immer erst vorher fragen, ob die das auch wollen.

w

wie ist es denn mit der vorstellung von papa gott hinter der wolke, der guckt auch immer zu, oder geht der mal schlafen?

Diese Vorstellung, dass ich von Gott immerzu beobachtet werde, gefällt mir ebensowenig wie von anderen. Das hat etwas mit Entmündigung zu tun finde ich.

noch zum eingreifen: es wäre fatal wenn die alle eingreifen könnten, also können tun sie ja, aber tun tun sie es dankbarer weise nicht, sie haben eben respekt und achten uns

Dann brauchen sie uns auch nicht ungefragt zu beobachten, finde ich.

LG
Bussardin

Das sehe ich anders. Wenn ich z.B. mit anderen Wesen in Kontakt treten würde, würde ich immer erst vorher fragen, ob die das auch wollen.

Diese Vorstellung, dass ich von Gott immerzu beobachtet werde, gefällt mir ebensowenig wie von anderen. Das hat etwas mit Entmündigung zu tun finde ich.

Dann brauchen sie uns auch nicht ungefragt zu beobachten, finde ich.

LG
Bussardin

Gott ist ALL-GEGENWÄRTIG und VOLLKOMMEN BEWUSST - nichts von sich bleibt Gott verborgen, da auch Du doch Kind oder Frucht von und IN Gott bist.

Schöne verklärte Esokitschwelt.

:D

Ich fürchte mich nicht vor Kitsch. :)

Du weißt nur wenig von Dir selbst - das ist alles und möchtest deswegen solche Aussagen gerne in dem entsprechenden kitschigen Licht betrachten und von Dir weisen.

Warum fühlst Du Dich von einem Esoterik-Forum angezogen, wenn Dir die geistige INNENWELT ein Gräuel ist?

Meinst die Spannerengel und aufgestiegene Meisterleins in ihren Schüsselchen leiten einen Impuls an die Hirne der Aborigines weiter, die dann innert der Traumzeit was entsprechendes eingepflanzt bekommen, daraufhin alles stehen und liegenlassen, um sich dann zu treffen?

du kannst ja auch ganz humorvoll sein ... wie schön

kannst du uns denn auch sagen wie das geschieht? sind die irgendwie miteinander verbunden auf feinstofflicher ebene oder ist es zufall dass sie sich alle zur gleichen zeit treffen, obwohl sie unterschiedlich weit weg waren?
mensch nutzt nur einen bruchteil der kapazitaet seines grossen gehirns

interessant ist, dass unser gehirn nicht verkümmert, so wie sonst alles an uns, was nicht gebraucht wird - nein, es wächst

das deutet darauf hin, dass auch der restliche teil (90% oder 80%) aktiv ist, aber anders als wir es mit unseren naturwissenschaftlichen methoden feststellen können

ob da unser 'erweitertes bewusstsein' schon längst auf anderen ebenen aktiv ist?

also wenn ich durch den wald spazieren würde (und auch noch hellsichtig wäre), dann muss ich nicht bei jedem schritt fragen ob ich die augen aufmachen darf, sondern gucke einfach was mir begegnet - und wenn dann da undinen mit vulkanis tanzen, dann seh ich zu, die wissen doch eh längst dass da wieder so ein menschwesen angestolpert kommt

evtl. ist es mal wieder das wort: gucken und zugucken ist wohl eher gemeint als beobachten, was ja schon ein bisschen was von spannen hat - also: unsere raumgeschwister gucken einen film

so wie so manch einer sich ins strassencafe setzt und da zuguckt was so vorbeiflaniert

lg

@ bussardin: wenn du magst dann lies mal eben diese geschichte von mir, in der ich grad ein erlebnis mit einem naturwesen beschreibe

dieser landschaftsdeva hat uns beobachtet - und was meinst du, hätte er uns erst fragen sollen um erlaubnis?

lg

Gott ist ALL-GEGENWÄRTIG und VOLLKOMMEN BEWUSST - nichts von sich bleibt Gott verborgen, da auch Du doch Kind oder Frucht von und IN Gott bist.

Selbst wenn das so ist, dieser Gedanke ist für mich auch schrecklich. Ich glaube, ich schätze meine Privatsphäre einfach zu sehr.

Eben viel mir ein, die einzigen, ich ich ungefragt beobachte sind meine Kinder, weil ich die Verantwortung für sie habe. Aber die Beobachtung wird weniger, je erwachsener sie sind.

Und ich als Erwachsene möchte auch so behandelt werden, egal ob Geist, Luftwesen oder sonstwen.

LG
Bussardin

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten Devas zur Kommunikation haben...ich weiß nicht mal was das ist.

Aber es scheint mir so, dass er einfach etwas aufheben wollte...und vielleicht Euch überhaupt nicht beachtet hat.

Ich merke gerade, ich fange an mich zu verzetteln.

Also noch etwas genauer: Wenn ein Wesen mich beobachtet, weil ich vielleicht seinem Revier zu nahe komme oder es abschecken will, ob es mich fressen will...ist es etwas anderes als wenn ich zur Kontorlle beobachtet werde oder in jedem meiner privaten Handlungen und ich unter dauerbeobachtung stehe. Anders kann ich es nicht formulieren.

Wenn dieser Deva sein Revier schützen wollte ist es in Ordnung. Wenn er Euch beobachtet weil er Euch bevormunden möchte nicht...oh jeh, wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus?

LG
Bussardin

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben