explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, weil sie Mama und Papa genannt werden, heißt es doch nicht, dass sie geistig erwachsen geworden sind. So ziehen dann geistige Kleinkinder und emotional Bedürftige wiederum leibhaftige Kinder groß, die sich dann genausowenig seelisch genährt und voll- anstatt minderwertig fühlen.

Von daher sollten wir uns zuallererst selber Ehre machen, was auch Vater und Mutter nicht vor der Herzentür im Kalten stehen lässt.

Es geht darum, denken kann man über die Eltern was man will, aber man sollte es nicht laut machen, bzw. öffentlich.
Ja man soll sich und die Eltern ehren, dass heisst, man soll versuchen, es nach besten wissen und gewissen richtig zu machen.
Es ist bestimmt nicht immer einfach, aber man kann sich bemühen, darum geht es. :zauberer1
lg
Cyrill

Werbung:
Eujeeuje.... das war aber nicht meine Absicht, den Thread vom Thema um die Gehirnexplosion wegzuführen :o

Es geht darum, denken kann man über die Eltern was man will, aber man sollte es nicht laut machen, bzw. öffentlich.
Ja man soll sich und die Eltern ehren, dass heisst, man soll versuchen, es nach besten wissen und gewissen richtig zu machen.
Es ist bestimmt nicht immer einfach, aber man kann sich bemühen, darum geht es. :zauberer1
lg
Cyrill

das komische ist ...meine mutter ist mein grösster fan ...auch und gerade eben so wie ich bin ...aber nun will sie doch ab und an auch ihre ruhe haben vor mir:D
da ehre ich sie dann und habe respekt ...den habe ich allemal- da braucht bloss ihre stimme ein wenig traurig klingen ...dann bin ich in der hölle :)

lg
Cyrill

Warum sollte ich nicht veröffentlichen, was Fakt in unserer Gesellschaft ist?
Dass nunmal aus mißbrauchten Kindern auch keine guten Eltern werden können, die sich lieb anstatt böse sind? Deswegen ist ja unsere Spezie seit Jahrtausenden von geistig schlechten Eltern.

Eltern sind nicht geistig Tabu - sondern MITMENSCHEN wie Du und ich!

Warum sollte ich nicht veröffentlichen, was Fakt in unserer Gesellschaft ist?
Dass nunmal aus mißbrauchten Kindern auch keine guten Eltern werden können, die sich lieb anstatt böse sind? Deswegen ist ja unsere Spezie seit Jahrtausenden von geistig schlechten Eltern.

Eltern sind nicht geistig Tabu - sondern MITMENSCHEN wie Du und ich!

Es geht nicht um das Tabu, es geht um das Öffentliche, wer hier was schreibt ist wie ein Branding. Irgendwann liest man vieleicht nach und denkt sich shit, ich habe über meine Eltern, Schwestern, Bruder, etc.. Etwas negatives geäussert, das Bild das man hat ist immer der Jetzt Zustand.
Aber wenn Eltern missbrauchen ist das klar, dass man sowas nicht tabusiert.
Aber steht nicht überall gross das Wort Selbstbestimmung, wer *schlecht* behandelt wurde als Kind, kann den Kreis durchbrechen und es besser machen. Deshalb stimme ich mit dem Jahrtausenden schlechten Eltern nicht überrein.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich arbeite an der Transparenz meiner Gedankenwelt und ich liebe meine Mutter. Seit sie im Heim ist, kann ich das mit reinem Gewissen sagen. Aber sie ist nicht heiliger für mich, als der Rest der Menschheit. Sie steht mir emotional näher, die Dicke des Blutes kann ich nicht bestreiten, aber heiliger ist sie mir nicht. Ein Mensch mit Stärken und Schwächen eben, wie die meisten. Und wenn ich sie liebe, liebe ich sie mit ihren Stärken und Schwächen.

Das mit dem Zuckerlpapierchen aber vergess ich ihr nie... erzählt mir da von Begegnungen mit körperlosen Lichtwesen und wenn ich was genaueres wissen will, darf ich nicht... :schmoll:

Ach so, das war ja nicht Mama. Bring schon alles durcheinander.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben