explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich streite mich nicht,
wird werden ja sehen
ob Dein Kopf , wie
Popcorn explodiert
oder nicht.Das ist
ja das Schöne an
der 2012 Theorie,
sie widerlegt sich
selber...das durften
die Jehovas Zeugen
auch schon fest stellen
...mehrfach..die Welt will
einfach nicht unter gehen,
allen Phrophezeiungen zum
Trotze​

Wer spricht denn von untergehen mein Bester?
Wir haben die Sonne noch nicht wirklich aufgehen sehen ...

Und streiten wollt ich mich auch nicht.
Nur ein bisschen.

Ach, ich widerlege mich gerade selber.
Das ist auch das Schöne, manchmal scheint alles widersprüchlich, aber stimmen tut´s doch.
 
Werbung:
Wer spricht denn von untergehen mein Bester?
Wir haben die Sonne noch nicht wirklich aufgehen sehen ...

Und streiten wollt ich mich auch nicht.
Nur ein bisschen.

Ach, ich widerlege mich gerade selber.
Das ist auch das Schöne, manchmal scheint alles widersprüchlich, aber stimmen tut´s doch.

Ja, der Ansicht bin ich auch, jedenfalls ein klitzekleines bischen, aber eigentlich doch nicht.:)
 
könnte ja auch so aussehen...

gehirnexplo2igu.jpg


bin ja kein Experte..lass mich gerne berichtigen..

ps..mist d vergessen...egal..zu faul XD
 
also ich habe irgendwo gelesen, dass der mensch eigentlich nur 20% seines gehirns nutzt ... der rest liegt sozusagen brach.
wäre es nicht sinnvoller diese geniale erfindung gehirn erstmal zu 100% zu nutzen? dann könne wir uns auf andere dimensionen einstellen - und sind wahrscheinlich erst dann auch bereit dazu ...
bis dahin finde ich es ganz ok, unser bisschen Hirn zu nutzen, um abzuwägen, welche art der energieversorgung langfristig Sinn macht...
 
@shumil
ich würd mich nicht aufhalten lassen, von der Gegenlobby im Forum. Da reagieren sich einige im Konvoi ab. Inklusive Mods.

_________________



:))) die Grafik trifft gut. Denn quantitatives Wissen verwässert oft nur die Essenz - - - ist das Wasser, das unser Hirn fortspült. (und Platz schafft, für Werbesendungen und Superstars.)

Es ist vielleicht die Entfernung aus dem natürlichen Zusammenhang - die den Menschen so verdummen lässt. Wenn man gar nicht mehr weiß wie eine Tomate schmeckt (nicht die aus dem Supermarkt), nie eine Karotte an dem Grün (das ist der überirdische Teil) sachte aus der Erde gezogen hat...
ist da viel Platz für Playstations und gelangweilte Mutwilligkeit... Ganz egal wie gscheit wir sind.
Darüber hinaus haben die wenigsten Leut ein großes Wissen. Das kann man nachprüfen.

 
Werbung:
Ich kann mir schon vorstellen, das so mancher 100 Prozent seiner Kapazitäten nutzt,
nur sagt das leider nichts über die Qualität aus. In soweit sollte man immer vorsichtig
sein, mit solchen Angaben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben