explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich streite mich nicht,
wird werden ja sehen
ob Dein Kopf , wie
Popcorn explodiert
oder nicht.Das ist
ja das Schöne an
der 2012 Theorie,
sie widerlegt sich
selber...das durften
die Jehovas Zeugen
auch schon fest stellen
...mehrfach..die Welt will
einfach nicht unter gehen,
allen Phrophezeiungen zum
Trotze​
 
Sorry, shumil, aber ...

... in deinem Eingangsbeitrag werden wahllos Begriffe und Begriffsebenen miteinander vermischt, daß einem schwindlig werden kann.

Und abgesehen davon entnimmst du einen Satz, der dir in den Kram paßt, nämlich diesen hier,

diese merkwürdige angabe zur heutigen wissensverdopplung resultiert aus der mittlerweile fast unüberschaubaren und somit empirisch äusserst schwierig zu erfassenden datenmenge aus grundlagenforschungen und weiterentwicklungen

aus dem Zusammenhang dieser Quelle - und argumentierst auf dieser schiefen Ebene munter weiter...

Ich bittichgarschön, vielleicht bevor du die Probleme der globalen Wissensverdopplung löst,verdoppelst mal dein eigenes Wissen über seriöses Recherchieren von Fakten - und zulässige Verknüpfung von Begriffen? DAs würde dem Forum vielleicht diese Art von Überschriften ersparen - und die rasant ansteigende exponentielle :D Datenverdopplung :D innerhalb von wenigen Minuten vermeiden?

*explodierend*
Kinny ;)
 
und ich hab immer gedacht ich wäre der Rettung unwürdig...
ich ess ja noch nicht mal Licht..​
 
Werbung:
Sorry, shumil, aber ...

... in deinem Eingangsbeitrag werden wahllos Begriffe und Begriffsebenen miteinander vermischt, daß einem schwindlig werden kann.

Und abgesehen davon entnimmst du einen Satz, der dir in den Kram paßt, nämlich diesen hier,



aus dem Zusammenhang dieser Quelle - und argumentierst auf dieser schiefen Ebene munter weiter...

Ich bittichgarschön, vielleicht bevor du die Probleme der globalen Wissensverdopplung löst,verdoppelst mal dein eigenes Wissen über seriöses Recherchieren von Fakten - und zulässige Verknüpfung von Begriffen? DAs würde dem Forum vielleicht diese Art von Überschriften ersparen - und die rasant ansteigende exponentielle :D Datenverdopplung :D innerhalb von wenigen Minuten vermeiden?

*explodierend*
Kinny ;)

Mal abgesehen davon, ist das menschliche Gehirn der Gegenbeweis für seine
"These",weil die Masse des Gehirns fast gar nicht zugenommen hat, dafür aber
die Anzahl neurologischen Verknüpfungen. Also ist Wissen eher eine Frage der
Qualität und weniger der Quantität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben