S
SYS41952
Guest
wiki...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe Erklärungen die Bildhaft sind und ohne Formeln und Definitionen auskommen einfach besser.
LG
Bussardin
wo steht das dies die absolute wahrheit ist????? wenn in jedem thread hier die wahrheit dargelegt würde oder wenigstens die absicht... dann wäre jeder zweite oder noch mehr threads hier genau wie dieser.... unsinnig!
Und NEIN, es wird keinen allgemeinen Bewusstseinssprung geben. Denn Gott mag keine Brüche in seiner Schöpfung.
m.e. wissen wir das nicht, was noch alles möglich ist - auch wenn manche schon mehr mögliches verwirklichen als andereEs ist doch schon alles, was im Rahmen der spirituellen Gesetze liegt, möglich.
das machen viele so (u.a. manche magier, schamanen, ich auch ...), also sie nach oben drehen, ('in trance gehen'), ob mit liedern geschlosssen oder geöffnet - gabs auch eine erklärung für, habs vergessen, war irgendwas mit energiefluss zur zirbeldrüse ... (sowas ist eben auch 'wissen' ...)Und wenn ich bildhaftes brauche, dann drehe ich die Augen nach oben links (ist einfach ein Trigger) und dann bin da.
entwicklung geht immer in schüben und nicht linear, es braut sich was zusammen und dann bricht es los, entlädt sich, und dann geht es wieder von vorne los - auch hier: die natur macht es vor: gewitter, orgasmus usw.Und NEIN, es wird keinen allgemeinen Bewusstseinssprung geben. Denn Gott mag keine Brüche in seiner Schöpfung.
Und was ist mit dem intuitivem Wissen?
LG
Bussardin
wo steht das dies die absolute wahrheit ist????? wenn in jedem thread hier die wahrheit dargelegt würde oder wenigstens die absicht... dann wäre jeder zweite oder noch mehr threads hier genau wie dieser.... unsinnig!
worum gehts hier ?
Wissen ist Macht ? ist das der Grund , ein Wunsch von Shumil?
Kommt mir an sich logisch vor - kannst du das begründen auch?
Gruß
Kinny
Muß es nicht. Aber gelegentlich brauch ich ein paar Minuten, bis ich hinterher bin.
Und in der Tat kommen da weiterhin keine Argumente, sondern jede Menge weitere vage Vermutungen... leider. Insoferne hat troubleshooter recht. Abgesehen von der Wortwahl.
Gruß
vom Löschwagen