explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wo steht das dies die absolute wahrheit ist????? wenn in jedem thread hier die wahrheit dargelegt würde oder wenigstens die absicht... dann wäre jeder zweite oder noch mehr threads hier genau wie dieser.... unsinnig!

Du allein magst wissen, was du mit dieser Wortansammlung gemeint haben könntest - mir erschließt sich das weder grammatikalisch noch inhaltlich, bedaure - ich passe...

Gruß
Kinny

Es ist doch schon alles, was im Rahmen der spirituellen Gesetze liegt, möglich.
m.e. wissen wir das nicht, was noch alles möglich ist - auch wenn manche schon mehr mögliches verwirklichen als andere
Und wenn ich bildhaftes brauche, dann drehe ich die Augen nach oben links (ist einfach ein Trigger) und dann bin da.
das machen viele so (u.a. manche magier, schamanen, ich auch ...), also sie nach oben drehen, ('in trance gehen'), ob mit liedern geschlosssen oder geöffnet - gabs auch eine erklärung für, habs vergessen, war irgendwas mit energiefluss zur zirbeldrüse ... (sowas ist eben auch 'wissen' ...)
Und NEIN, es wird keinen allgemeinen Bewusstseinssprung geben. Denn Gott mag keine Brüche in seiner Schöpfung.
entwicklung geht immer in schüben und nicht linear, es braut sich was zusammen und dann bricht es los, entlädt sich, und dann geht es wieder von vorne los - auch hier: die natur macht es vor: gewitter, orgasmus usw.

aus der chaosforschung weiss man dass erst eine kritische masse erreicht sein muss um den sprung zu machen, ein tropfen im fass, 100. affe usw. - es sind immer sprünge, schübe

bezügl. menschentwicklung aber nicht im kreis, sondern in einer spirale, also immer 'höher'

lg

Und was ist mit dem intuitivem Wissen?

LG
Bussardin

ebenfalls :) wissen ist für mich etwas abrufen zu können...ich kann nur abrufen wenn ich "ich" bin. also wenn ich bin. wenn ich abrufen kann...kann es halt wissen oder intuitives wissen sein, wobei sich beides in einer deutlicheren (5 dimension) realität wahrscheinlich nichts mehr nimmt.....

wo steht das dies die absolute wahrheit ist????? wenn in jedem thread hier die wahrheit dargelegt würde oder wenigstens die absicht... dann wäre jeder zweite oder noch mehr threads hier genau wie dieser.... unsinnig!

sehr gut erkannt
gratuliere

endlich kommen wir der sog. "wahrheit" näher.

:thumbup:

unsinnig
nicht blödsinnig!

wie konnte ich dieses auch nur verwechseln.
i am so sorry

Kommt mir an sich logisch vor - kannst du das begründen auch?

Gruß
Kinny

Nun, grundlegend gilt in der Schöpfung Ursache und Wirkung.

Und das gilt auch für den Menschen.

Ein allgemeiner Bewusstseinssprung wäre deshalb ein Bruch von Ursache und Wirkung.

Weil der Mensch eine Wirkung erfahren würde, die er nicht verursacht hat.

Aus diesem Grund ist auch die spirituelle Entwicklung eines Menschen immer ein individuelles Geschehen. Weil der Mensch zuerst die Ursache setzen muss.

:)

crossfire

Werbung:
Muß es nicht. Aber gelegentlich brauch ich ein paar Minuten, bis ich hinterher bin. :)

Und in der Tat kommen da weiterhin keine Argumente, sondern jede Menge weitere vage Vermutungen... leider. Insoferne hat troubleshooter recht. Abgesehen von der Wortwahl.

Gruß
vom Löschwagen

ich wusste nicht das ich mich in einem forum angemeldet habe wo vermutungen nicht gern gesehen werden haahahaha....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben