explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum muss so etwas sein?

lg

Muß es nicht. Aber gelegentlich brauch ich ein paar Minuten, bis ich hinterher bin. :)

Und in der Tat kommen da weiterhin keine Argumente, sondern jede Menge weitere vage Vermutungen... leider. Insoferne hat troubleshooter recht. Abgesehen von der Wortwahl.

Gruß
vom Löschwagen

Werbung:
Schon die 500km nach links sind falsch, da es dort gegen null tangiert ihn jedoch nicht berührt - ergo Falsch! Wie kommst du eigentlich auf 500km????
Nochmal für dich: URKNALL GIBT ES BEI DEINER KURVE NICHT! WEDER 500KM NOCH 50000000000000000KM, DA DIR KURVE DIE ACHSE NUR THEORETISCH IN DER UNENDLICHKEIT BERÜHRT!

Und die Punkte dazwischen sind willkürlich gewählt und daher nicht AUSSAGEKRÄFTIG! - Mensch verstehste das denn nich?

Welche Absicht? - Wenn du eine Theorie aufstellst, solltest du in der Lage sein diese auch zu untermauern, oder hast du geglaubt das dir alle auf die Schulter klopfen werden und deine Aussagen ohne Hinterfragung "schlucken"?

Ehrlich gesagt sind deine Beiträge hier eher irreführend als meine, aber du wirst die Antworten ja auch selbst lesen können oder?

ja, dann geht sie in deinem kopf und laut deiner mathe kenntnisse nur in der unendlichkeit gegen null... aber darum geht es doch garnicht... und vorallem ist das eine 2 D skizze... sie kann den eintritt in eine 5 D skizze nicht grafisch darstellen, aber darum geht es hier auch nicht... die skizze muss auf keiner achse 0 treffen um dennoch bedeutung und sinn zu haben...

Ja, shumil, das seh ich.

Warum, glaubst du, lege ich dir seit geraumer Zeit ans Herz, dich mit der Bedeutung der Begriffe, die du verwenden willst, auseinanderzusetzen, BEVOR du sie verwendest?

Kleiner Tipp: es KÖNNTE sein, daß ich das tu, weil offensichtlich ist, daß du auf diese Art nicht weiter kommst.

Naja. Wie du willst.

Gruß
Kinny

nicht shumil kommt hier nicht weiter, sondern eher die die sich darüber aufregen und es nicht verstehen wollen, da ist dann halt schluss :)

Nun stellt sich aber die Frage, ob dieses beschleunigte Wachstum auch dazu führt, dass Alles möglich wird? Wird es freie Energie aus dem Nichts geben? Wird der Mensch sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können?
aus unserem derzeitig beschränktem bewusstseinsblickwinkel können wir niemals erahnen, was alles möglich ist - sind wir denn schon am ende aller entdeckungen angekommen, um das als mass der dinge zu sehen?

m.e. können unsere visionen gar nicht gross genug sein - (1A in 300.000 jahren wird zu 86.000A am tag - und weiter noch ...einfach unvorstellbar)

Nun, die Schöpfung gehorcht, spirituell gesehen, einfachen Grundgesetzen. Und aus diesen Grundgesetzen leitet sich das Wesen der Schöpfung ab. Die Schöpfung hat also Eigenschaften. Und diese Eigenschaften sind fest definiert.
aber wir kennen bisher nur einen kleinen bruchteil - es wäre m.e. sehr beschränkt von uns 'kleinen dummies' (aufs universum bezogen gesehen) zu sagen wir würden die eigenschaften des universums kennen

lg

Ich glaube zu verstehen. Meinst Du in diesem Zusammenhang wirklich mutiert? Denn die Menschen haben ja keine Flügel bekommen sondern fliegen mit gebauten, künstlichen Maschinen. Und die Technik könnte sich rasant entwickeln, aber ist das eine Mutation?

Vielleicht ja, wenn man einen ganz großen Abstand nimmt und Technik und die Entwicklung auch als einen "lebendigen" Vorgang sehen könnte....

Ich hoffe, ich habe Dich da ein wenig nachvollziehen können.

LG
Bussardin[/QUOTE]

hömma ;) ... hast du überhaupt verstanden in welcher RELATION nach ausage des threadstellers bald "informationen" aufgenommen werden? auch wenn der mensch bislang "nur" ein flugzeug erschaffen hat und nicht selber fliegen konnte( keine mutation) wird dieser punkt bis zum flugzeug irgendwann jeden tag 100.000 x erreicht`(es gibt in dem sinne kein erreichen, daher eher "erfahren")... die qualität des bewusstseins ändert sich... bald darauf haben wir die Nano technologie und co 1.000.000.000 an einem tag erlebt.... vergleichsgemäß...

Und in der Tat kommen da weiterhin keine Argumente, sondern jede Menge weitere vage Vermutungen...
von ihm kam auch sehr passendes, was mich denken liess (müsste es jetzt suchen) - aber man muss es schon sehen wollen, sich in den user reinfühlen wollen - kann ja nicht jeder verbalgenie sein und sermone schreiben ... :D

lg

... bald darauf haben wir die Nano technologie und co 1.000.000.000 an einem tag erlebt.... vergleichsgemäß...
genau das meinte ich
in welcher RELATION [...] bald "informationen" aufgenommen werden? ... die qualität des bewusstseins ändert sich
es wird sich wohl ändern müssen, denn mit unserer derzeitigen linearen gehirnfunktionsweise wird es nicht mehr gehen

lg

1. geh ich zurück an den Start, schau mir die Begriffe nochmal an, finde heraus, halt, die waren halbverdaut und mißverstanden - also muß ich schauen, ob ich meine Grundidee irgendwie anders untermauern kann - und wenn nicht, dann war sie zwar hübsch, aber nicht zur These erhebbar..

2. beharr ich darauf, meine These MÜSSE stimmen, und alle, die mir was anderes sagen, sind pöhs, meine Feinde und wollen mich verfolgen...

Ich würde Punkt 1 wählen, inzwischen. Aber es hat Zeiten gegeben, in meinem Leben, da hab ich Punkt 2 gewählt. Und konnte es nicht fassen, daß Freunde von mir die Straßenseite wechselten, wenn sie meiner ansichtig wurden :D

Gruß
Kinny
wo steht das dies die absolute wahrheit ist????? wenn in jedem thread hier die wahrheit dargelegt würde oder wenigstens die absicht... dann wäre jeder zweite oder noch mehr threads hier genau wie dieser.... unsinnig!

Werbung:
aus unserem derzeitig beschränktem bewusstseinsblickwinkel können wir niemals erahnen, was alles möglich ist - sind wir denn schon am ende aller entdeckungen angekommen, um das als mass der dinge zu sehen?

m.e. können unsere visionen gar nicht gross genug sein - (1A in 300.000 jahren wird zu 86.000A am tag - und weiter noch ...einfach unvorstellbar)

aber wir kennen bisher nur einen kleinen bruchteil - es wäre m.e. sehr beschränkt von uns 'kleinen dummies' (aufs universum bezogen gesehen) zu sagen wir würden die eigenschaften des universums kennen

lg

Es ist doch schon alles, was im Rahmen der spirituellen Gesetze liegt, möglich.

Was ist diese 5. Dimension?

Nichts anderes als die spirituelle Ebene, der Ort wo Gott und die Seelen zuhause sind.

Kann man diese 5. Dimension erreichen?

Ja, man kann. Wenn man alle seine seelischen Verletzungen geheilt hat. Und wieder zu einer geistigen Einheit geworden ist.

Und dann ist das komplette Wissen des Servers "G" auch zugänglich.

Braucht es da viel dazu?

Wenn man es einmal erreicht hat, nein.

Ich habe eine Standleitung dorthin. Und wenn ich bildhaftes brauche, dann drehe ich die Augen nach oben links (ist einfach ein Trigger) und dann bin da.

Und kann dies Jeder erreichen?

JA. Aber, es muss mit seinem freiem Willen und seinen Handeln geschehen.

Und NEIN, es wird keinen allgemeinen Bewusstseinssprung geben. Denn Gott mag keine Brüche in seiner Schöpfung.

:)

crossfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben