Experten gefragt: Untreue in dieser Legung?

Werbung:
Hallo....,
dürfte ich zu dieser Legung eine Frage stellen? Werden auch hier die Karten(nummern) mit den Häusern addiert, wodurch sich ein zweites Bild ergibt. Ich meine 5. Der Baum auf 1. Haus Der Reiter= 6. Wolken.....15. Der Bär + 2. Haus Klee = 17. Die Störche?
Danke für eure Antwort.
Einhorn

Hallo Einhorn -

also ich mache es eigentlich nicht - und habe es vorher noch nie von jemandem
ausdrücklich gehört - aber ich finde es einen sehr interessanten Gedanken und Ansatz -
das überprüfe ich jetzt mal für mich - was dabei herauskommt.

LG
 
Hallo Einhorn -

also ich mache es eigentlich nicht - und habe es vorher noch nie von jemandem
ausdrücklich gehört - aber ich finde es einen sehr interessanten Gedanken und Ansatz -
das überprüfe ich jetzt mal für mich - was dabei herauskommt.

LG
Hallo Urania,
das hat man mir bei meiner Beziehungslegung so erklärt (das Legesystem war anders), deshalb interessiert es mich, ob das auch für dieses Legesystem gilt.
 
Hallo @Einhorn33!

Werden auch hier die Karten(nummern) mit den Häusern addiert, wodurch sich ein zweites Bild ergibt. Ich meine 5. Der Baum auf 1. Haus Der Reiter= 6. Wolken.....15. Der Bär + 2. Haus Klee = 17. Die Störche?

(das Legesystem war anders), deshalb interessiert es mich, ob das auch für dieses Legesystem gilt.

Die von Dir zutreffend geschilderte Berechnung der sog. verdeckten oder versteckten Karten kann man auf jedes beliebige Legesystem anwenden. Wichtig ist immer nur, dass man genau darauf achtet, in welcher (Ziehungs-)Reihenfolge die Karten ausgelegt wurden, damit es hier nicht zu irgendwelchen Verwechselungen der (Lenormand-)Häuser kommt.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hallo @Einhorn33!
Die von Dir zutreffend geschilderte Berechnung der sog. verdeckten oder versteckten Karten kann man auf jedes beliebige Legesystem anwenden. Wichtig ist immer nur, dass man genau darauf achtet, in welcher (Ziehungs-)Reihenfolge die Karten ausgelegt wurden, damit es hier nicht zu irgendwelchen Verwechselungen der (Lenormand-)Häuser kommt.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Ach dann gilt das nicht für die Errechnung einer zweiten Quersumme zusammen mit den
Hauspositions-Karten- so hatte ich Einhorn verstanden....Grübel...
 
Liebe @Urania02!

Ach dann gilt das nicht für die Errechnung einer zweiten Quersumme zusammen mit den
Hauspositions-Karten- so hatte ich Einhorn verstanden....Grübel...

Gerne würde ich Deine Nachfrage beantworten, ich bin mir aber nicht sicher, dass ich diese richtig verstanden habe. Ich habe eher das Gefühl, dass Du und ich die Frage von @Einhorn33 auf jeweils andere Aspekte bezogen haben.

Vielleicht magst Du, @Einhorn33, ja noch einmal konkretisieren, wie Deine Frage zu verstehen war, und ob sie schon beantwortet wurde oder noch nicht?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Hallo in die Runde,

würdet Ihr in dieser Legung eine Untreue sehen (fremdgehen)?
Eigenlich fehlt mir der Fuchs - aber Bär rösselt auf Wolken und Schlange - daneben die Lilien
darüber die Vögel (könnte man ja auch sinnbildlich sehen :sneaky:) für 2 bzw Zweigleisigkeit
Blumen im Haus Wolken - daneben die Öffentlichkeit - heimliche Treffen??
Bin gespannt, wie Ihr das seht....






Lg Glashaus

hello glashaus! also ob hier etwas untreue anzeigt. der bär liegt beständig da, das passt. und die treffen sind hier zwar positiv angezeigt, dennoch gibt es gewisse rückzüge. und auch sorgen sind hier zu sehen in der QS! die letzte reihe ist sehr interessant. es liegen unklarheiten und die störche zeigen an eine frau, und hier ergibt die QS was wohl die lilie ist, dass es hier um was sexuelles geht oder eben eine frau mit dem (mann) sich sexuelle beschäftigt. sollte das eine legung mit 4 karten gemeint sein würde ich meinen,dass es hier wirklich um eine frau geht schlange und lilie wirklich sehr speziell:autsch::alien:es könnte sich wohl um ein fremdgehen hier handeln. unklarheiten wege einer veränderung durch eine frau wo sexueller kontakt besteht, wäre möglich, liegt die letzte reihe sehr gefährlich da. wobei hier keine spur vom fuchs zu sehen ist..
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

würdet Ihr in dieser Legung eine Untreue sehen (fremdgehen)?
Eigenlich fehlt mir der Fuchs - aber Bär rösselt auf Wolken und Schlange - daneben die Lilien
darüber die Vögel (könnte man ja auch sinnbildlich sehen :sneaky:) für 2 bzw Zweigleisigkeit
Blumen im Haus Wolken - daneben die Öffentlichkeit - heimliche Treffen??
Bin gespannt, wie Ihr das seht....






Lg Glashaus
Die Beziehung ist stabil und fest verwurzelt, dadurch bisweilen etwas träge hie und da.
Ich würde der Dame einfach mal vorschlagen, sich ein wenig herauszuputzen, allein schon für sich, ein wenig die Verführerin zu mimen und auch mal Abwechslung ins Spiel bringen, vllt auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände.
Es fehlt ein wenig das Prickeln, ist zu sehr Routine geworden, so dass man oft gar nicht mehr wirklich zum eigentlichen Akt kommt.
 
Zurück
Oben