also ich hatte ein außerkörperliches Erlebnis, das war als ich einfach zu viel von einer Sorte "black domina" geraucht hatte. Im Zug von Tulln nach Wien, total weggekippt mit dem kopf am fenster und ständig dieses ruhige, rythmische Zugklopfen der Schienen.
Auf jeden Fall bin ich über mir im zug geschwebt, naja geschwebt keine Ahnung ich weiß janicht wei schweben ist,...auf jeden fall war ich da oben und hab mich triggern gesehn,...ich würde ja diesem Erlebnis nicht so "nach - denken", wenn ich nicht die Leute schräg gegenüber gesehen hätte und auch gehört hätte was die geredet haben. Seltsam war nur, daß ich diese Menschen aus meiner physischen Position niemals sehen hätte können,...
Nur warum erzähl ich das?;...dieses Erlebnis hat sich richtig eingebrannt, das werd ich sicher nie vergessen, echt außergewöhnlich ... ... nur Stimmen auf die ich hätte bewußt hören können, die gabs nicht auch bei sonstigen Erlebnissen nicht...das kann ich bei mir eher in Träumen behaupten da wird schon genug zu mir gesprochen,...also nicht abartig viel aber doch schon um eine entscheidende essenz mehr als bei so einem astralen Erlebnis........aber gut,..ich bin Stier,..mir fällt es sowieso schwer abzuheben....lach mich deppat*