was war das?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
hi ihr lieben,

neulich nachts ist mir was komisches passiert..ich lag in meinem bett und konnte nicht wirklich schlafen..ich musste die ganze zeit über meinen schwarm nachdenken..ich war dann irgendwann komisch eingedämmert aber irgendwie noch voll da ..jedenfalls höre ich auf einmal ein stöhnen oder seuftzen oder etwas derartiges..ich dachte erst es wäre die wasserleitung hinter mir gewesen..war sie aber nicht..dann wurde das geräusch immer lauter und schliesslich war es an meinem ohr links..ist dann in mein 7tes chakra(kronenchakra) eingedrungen. ab dem moment konnte ich nichts mehr denken..ich fühlte mich wie bei einer gehirnwäsche..dann habe ich schiss gekriegt und dachte : oh gott was war das? irgendetwas fremdes ist in mich eingedrungen...dieses geräusch hat sich dann in form eines "gefühls"? weiterbewegt in meinem körper und ist bis zum untersten chakra gewandert. da ich dann aber auf einmal hellwach war aufgrund dieses erlebnisses habe ich versucht dieses "fremde" wieder aus mir herauszudrücken in form von energiearbeit. ich war mir nicht ganz sicher ob es was gutes oder was unangenehmes war..komischerweise fühlte es sich auch wie heilung an..auf der anderen seite dachte ich : oh gott , jetzt kommen die aliens und nehmen dich mit *lol (hört sich jetzt witzig an ich weiss)...am nächsten tag habe ich erfahren das mein schwarm auch nicht schlafen konnte und zu dieser zeit noch wach gewesen sein muss..kaffee getrunken hat und "zeilen die ihn bewegten in seinen computer getippt hat".

hat einer von euch schon mal was derartiges erlebt ? und kann mir das vielleicht erklären ? :danke:

lieben gruss
z
 
Werbung:
Liebe Z,
So eine art Erlebnis, wie du sie geschildert hast, ist mir leider auch fremd und habe auch noch nie was derartiges schon einmal berichtet gelesen.

Wie hast Du Dich danach denn Gefühlt? Ausgelaugt, erschöpft oder voller Energie und Vital? War es ein versuch von einem Wesen Kontakt aufzunehmen? Oder haben einfach nur deine eigenen Sinne Dich genarrt im Halbtraumschlaf?

Ich hoffe du findest irgendwann eine Antwort :)

Grüßle
Singar
 
Werbung:
Wie hast Du Dich danach denn Gefühlt? Ausgelaugt, erschöpft oder voller Energie und Vital? War es ein versuch von einem Wesen Kontakt aufzunehmen? Oder haben einfach nur deine eigenen Sinne Dich genarrt im Halbtraumschlaf?

ich fühlte mich komischweise so als würde eine heilung stattfinden..weder ausgelaugt noch vital..sondern anders..ich kann das nicht beschreiben..und am schlafen war ich sicherlich nicht...das war eindeutig da ..ich bin wirklich total erschreckt gewesen nachdem es in mich eingedrungen ist..auf der einen seite fühlte es sich gut an auf der anderen seite dachte ich : das ist was fremdes! irgendeine art übersinnliches lichtwesen oder schattenwesen? ...ob das denn gut ist ? und dann kamen zweifel und beunruhigung...obwohl es sich durchaus gut angefühlt hat...das ist ja das paradoxe daran..wie gesagt vielleicht hat es ja auch tatsächlich was mit meinem schwarm zu tuen ..der war da ja noch wach und ihm geht es derzeit nicht gut (= viell. das seuftzen?) und er weiss auch das ich ihn liebe. kann es sein das er an mich gedacht hat und mir heilungsenergie geschickt hat ? oder ein danke dafür das ich für ihn da bin oder derartiges..?

lieben gruss
z
 
Zurück
Oben