Experiment-Wer weiß was über wem?

Werbung:
Checkerlady:
Alter usw. hast schon geschrieben, hätt dich auf so 20+ geschätzt ehrlich gesagt - aber das zählt ja jetzt nicht mehr. ^^

Dass du geistig in bestimmten Bereichen größere Fähigkeiten hast, brauch ich mal nicht erwähnen. Nur blockst du manche Bereiche ab, weil du zu sehr in Gedanken darüber bist. Weißt mehr, als du glaubst zu wissen - und denkst oft mehr als du fühlst. Glaub an das, was du fühlst und denk nicht darüber nach, wie du es am Besten beschreiben kannst. ;) Du könntest manches auch klarer sehen, versuchst aber oft beim groben zu bleiben, weils schneller und einfacher geht? Bist wie gesagt feinfühlig, aber denkst auch sehr stark über alles nach, was du siehst - hängt damit zusammen, dass du dich hier ein bisschen von anderen Energien ablenken lässt, weil du dich gern auf mehrere konzentrierst und nicht nur auf ein Ziel konkret - auch bist du dir manchmal nicht ganz sicher, weshalb du dich weiter ablenken lässt. Auch das, was du ein bisschen in die Zukunft siehst, stimmt, die Fähigkeit könntest noch ausbauen. ;)

Du prüfst lieber deine Fähigkeiten, als dass du versuchst andere auszubauen. *g* Vom Charakter ruhig und aufgeschlossen. Redest gern, manche meinen zu viel, aber das ist üblich bei einer Frau. *duck und weglauf* ^^ Rein energetisch guter Kontakt zur Umwelt, sammelst und schenkst - heißt, du gibst Energien zu nem gewissen Teil ab, sammelst von Menschen aus der Umgebung teils unbewusst und der Kontakt zur Umwelt steuert zu deinem allgemeinen Energiefluss bei. Schutz suchst du nicht unbedingt, eher suchst du zu schützen, zu helfen und zu bewahren. Naturmensch, weniger der Stadtmensch, auch wenn du Nähe und Leichtigkeit bevorzugst.

So, ich denke, das war alles. ^^ Bin niemand, der genau sieht, eher fühlt - auch bei Mails, Chats, Buchkopien, usw. - Energie haftet immer an etwas an. Nur so ganz 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht - sprich hab das schon ne Zeit lang nicht mehr versucht. :D

Wär aber interessant, was du bei mir so alles siehst. Ich denke, da wirds einiges geben, was du öffentlich nicht schreiben wirst, also PM wär da interessant. ^^ Bin schon gespannt darauf, bin nämlich etwas "anders", obwohl jetzt wo ich versucht hab über dich was zu schreiben, wirst dir sicher etwas leichter tun. ;)

hallo checkerlady
das is ja wahnsinn was ich da lese was du für fähigkeiten hast...
jetzt biezelts mich fei brutal...
falls du mal wieder zeit und lust hast schau doch mal bei mir

wür mich freuen
lg
*chen

das ja mal genial wenn das stimmt^^

könntest du das bei mir auch mal machen?? würde mich echt freuen darüber...vielleicht entdeckst du sachen die ich selber noch nicht weiß?

dankeschön

Kannst du bitte über meine Zukunft etwas sagen,
in Bezug auf Berufung und Partner?
(Vergangenheit und Gegenwart weiß ich selber)

DU SIEHST ja!!, dass es sehr WICHTIG ist bei mir -
zumal es auch zum Wohle vieler Seelen ist (wird).

Herzlichen Dank!

Werbung:
hallo. würde mich auch mal brennend interessieren. einige interressante deutungen. Vielleicht kann man mir auch mal was über mich sagen. würde mich freuen =3

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben