Experiment-Wer weiß was über wem?

Hm, ist sie denn überhaupt noch da? Außer der Ankündigung, weiterzumachen - vor über einem Monat - hab ich nichts mehr von ihr gelesen. Schade.

Werbung:
naja, der tread war an sich so gedacht, das wir uns gegenseitig versuchen sollten, zu beschreiben und gucken, in wie weit wir hellsichtig/fühlig sind.
aber wenn man sich den tread hier durchliest, melden sich die meisten nur, mit der bitte "sag was über mich", so ist das ganze doch sehr einseitig geworden und etwas an der eigentlichen idee vorbei..
also ich kann das schon verstehen, das checkerlady irgendwann die lust darauf vergangen ist.. (mal übertrieben gesagt:rolleyes:;))

lg, safari

Sorry,war für 2 Wochen in Urlaub/Ungarn und danach wieder voll am Arbeiten,und mein Kleiner war im Krankenhaus,hatte einen Unfall,wurde notoperiert ,ist jetzt aber krankgeschrieben mit Krücken daheim,werde aber weitermachen und seh natürlich gerne,wenn andere es auch versuchen möchten.Außerdem bin ich noch an meiner Homepage beschäftigt(www.checkerlady.de),kostet alles Zeit und Nerven,bisdahin alles Liebe an Euch allen un ein großeas Danke für euer reges Interesse,beantworte gerne per mail oder PN

Sorry,war für 2 Wochen in Urlaub/Ungarn und danach wieder voll am Arbeiten,und mein Kleiner war im Krankenhaus,hatte einen Unfall,wurde notoperiert ,ist jetzt aber krankgeschrieben mit Krücken daheim,werde aber weitermachen und seh natürlich gerne,wenn andere es auch versuchen möchten.Außerdem bin ich noch an meiner Homepage beschäftigt(www.checkerlady.de),kostet alles Zeit und Nerven,bisdahin alles Liebe an Euch allen un ein großeas Danke für euer reges Interesse,beantworte gerne per mail oder PN

Du meinst nicht http://www.checkerlady.de),kostet/ sondern http://www.checkerlady.de - dazu brauch ich aber auch keine Hellsichtigkeit - endlich was, wo ich mir vorkomm ich könnte doch etwas mehr. ^.^

also möchte hier mal ein großes lob an checkerlady aussprechen, sie hat echt bemerkenswerte fähigkeiten und konnte mir was sagen, was sie gar nicht wissen kann!! das finde ich echt erstaunlich!!! DANKE DANKE DANKE und WEITER SO!! :umarmen:

Danke ,ihr seid lieb !!

Brauche nur etwas seelische Unterstützung,muß um 15.30Uhr zum Zahnarzt,bin absolute Angstpatientin,
werds aber überleben,grins,
gern geschehen

Werbung:
Zurück
Oben