Experiment-Wer weiß was über wem?

Hi Kessy,bin wieder da,

du bist wohl Ende 20er, eine reife Seele, erdbetont,eher ein eifersüchtiger,humorvoller Mensch, aber auch widerspenstig,du hast eher braunes Haar,eine Kämpfernatur,naturliebend,bist in einer Beziehung,

meine Tochter sagt,du hättest eine Hauskatze,

lg

Werbung:
Hi Kessy,bin wieder da,

du bist wohl Ende 20er, eine reife Seele, erdbetont,eher ein eifersüchtiger,humorvoller Mensch, aber auch widerspenstig,du hast eher braunes Haar,eine Kämpfernatur,naturliebend,bist in einer Beziehung,

meine Tochter sagt,du hättest eine Hauskatze,

lg

Guten Morgäähn Checkerlady,

mit dem Alter hast du recht :), das mit der reifen Seele... würd ich auch so sehen :) erdbetont stimmt auch :) eher eifersüchtig und humorvoll... hmmm... stimmt wohl auch :clown:, widerspenstig auf alle Fälle :), mit der Haarfarbe hast du auch recht :), Kämpfernatur... auch das ist richtig :), naturliebend... hmmm... kann man auch sagen, ja... und in einer Beziehung bin ich - ja - bin verheiratet.

Ich hatte eine Katze :)

Und wie siehst du das alles? Wie kann man sich das vorstellen?

Liebe Grüße
Kessy

Moin Kessy,

wie mache ich das?

Ich lasse die Energien frei fließen,konzentriere mich aufs 3.Auge,konzentriere mich auf den Nicknamen und sehe dann Bilder vor mir,also eine Art Geistwanderung?
Ich nimm dann Schwingungen auf,und versuche dann es nur in Worten zu fassen,brauche keine Hilfsmittel dafür,
nur meinen Geist.Mit kartenlegen oder andere Hilfsmittel wirds natürlich genauer,aber zuviel ist auch nicht gut,kostet gut Energien,welche Methoden bevorzugt du in Wahrsagen? Tarotkarten?
lg Checkerlady:escape::mad2:

An die anderen hier:ich habe keine Kristallkugel,:weihna1

Moin Kessy,

wie mache ich das?

Ich lasse die Energien frei fließen,konzentriere mich aufs 3.Auge,konzentriere mich auf den Nicknamen und sehe dann Bilder vor mir,also eine Art Geistwanderung?
Ich nimm dann Schwingungen auf,und versuche dann es nur in Worten zu fassen,brauche keine Hilfsmittel dafür,
nur meinen Geist.Mit kartenlegen oder andere Hilfsmittel wirds natürlich genauer,aber zuviel ist auch nicht gut,kostet gut Energien,welche Methoden bevorzugt du in Wahrsagen? Tarotkarten?
lg Checkerlady:escape::mad2:

An die anderen hier:ich habe keine Kristallkugel,:weihna1

Ich will auch mal ....

Wer bin ich!

:)
Mandy

Hallöchen,ENDLICH WOCHENENDE;
gehe jetzt mit meinen Kids schwimmen,
bißchen Entspannen,
bin am Abend wieder hier,muß wieder Energie tanken,
wünsche euch viel Spaß ,bis dann,lg checkerlady

:kuss1:

Wenn ich die Augen schließe und im Dunkeln sitze, so sehe ich nur die
Schwärze vor mir egal ob die Augen offen oder geschlossen sind,
egal wie lange ich so sitze und mir etwas vorstelle.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben