Exorzismus und Besessenheit

Meinst du den?
th
(y):whistle::D:LOL::love::love::love:(y):ROFLMAO::p(y)(y)(y):love::love:

Werbung:
Eigentlich kann man eine Besessenheit am besten beim Beten wahrnehmen
tritt während dem Beten ein Physikalischer Angriff innerlich oder äußerlich auf ist man meistens besetzt
dies jedoch kann man meiner Meinung nach auch nur richtig merken wenn man etwas
feinfühlig ist.

Die Stufen sind dabei auch unterschiedlich je nachdem wie man Besessen wurde.

War es durch den Einfluss von anderen Menschen? , Eigengedanken ? , Sünden ? ,Medikamenten ?
oder sogar durch Magie ??

Schwarze Magier besitzen die Fähigkeit einem Menschen durch ihre Magie gezielt einen Dämon im Körper zu platzieren , dieser Dämon kann dann ein vom Magier ausgesuchtes Chakra blockieren.
Ist dann eines eurer Chakren dauerhaft blockiert, werden mit der Zeit Krankheiten entstehen.

Merkt die Besessene Person nichts von ihrer Besetzung läuft sie von Arzt zu Arzt jedoch tritt keine
Besserung auf da die Ursache nicht bekämpft wird.
:eek::confused:

,,,, das is pure Denunzierung

kannst du nur 1 EIN was davon beweisen ??????
wieder typisch ,,,, wird´s nur oft genug wiederholt behauptet schon glauben´s genug und sind davon besessen:confused:

OmG
:love:

Wie kommen Menschen dazu die sogenannten Heiler, Schamanen und wie sie sich nennen spirituelle, oder auch gläubige Menschen, oder auch die kath. Kirche, sie könnten durch irgendwelche Rituale, Handauflegen, irgendwelchen Hokuspokus, oder sonst was, eine Besessenheit/Schizophrenie heilen?
Mit dem Beistand göttlicher Persönlichkeiten.
Der Schamane mag jene Geister oder Götter nennen, der Heiler mag ihn Christus nennen.
Heilung geschieht immer über den Beistand göttlicher Persönlichkeiten.
Das ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit und gehört in die Hände eines Arztes.
Was soll ein Arzt schon tun?
Medikamente verschreiben, den Patienten in die Psychiatrie einweisen?
Da sind mitunter echte Dämonen am Werk; zwar kann man so tun, als gäbe es für alles eine materielle medizinische Lösung, aber das entspricht leider nicht der Wahrheit.
Daher empfinde ich was ich hier lese sehr befremdlich.
Fremdenergien sind ja das Thema bei Besessenheit. Dein Gefühl trügt dich nicht.
In diesem Thema geht es wohl mehr um Exorzismus und davon habe ich in diesem Thread noch nichts gelesen, sondern nur um seltsame Äußerungen zum Thema Besessenheit.

Was hast du eigentlich zum Thema Exorzismus gesagt @ꟼlutonia, genau wie alle anderen?
Ich kann keine Exorzismen durchführen, aber mit Besessenheit kenne ich mich am eigenen Leib aus.

Nun mach mal halblang.
Dieses andauernde Katholiken-Bashing finde ich widerlich.

Wenn du den Beitrag weiter liest, den du zitiert hast, fällt dir sicher auf das ich geschrieben habe "doch so ist es nicht".
Es ist nicht die Religion die Böse ist, es sind einzelne Personen welche ihre Machtposition ausnutzen und Passagen aus der Bibel oder dem Glaubensbekenntnis falsch darstellen oder so interpretieren das jene für sie passt.
Und daraus folgt, dass so Greueltaten durchgeführt und weltweit geschehen sind.
Sachlich betrachtet waren jene die sich so verhielten Bessesen von ihrer Religion. So ist es auch bei anderen Religionen gewesen und teilweise noch.

Und was deine Aussage betrifft "das andauernde Katholiken- Bashing finde ich widerlich".
Dazu kann ich nur sagen das ich die andauernden Vorfälle und Aufdeckungen des Missbrauchs an wehrlose Kinder, Minderjährige und teilweise Jugendliche widerlich finde.
Jene Personen sind auch besessen, besessen vom Gedanken ihre widerlichen Gelüste auszuleben.

Und so bemerken wir dass es viele Arten der Besessenheit gibt, letztere Art der Besessenheit allerdings, würde ich versuchen, mit einem Exorzismus auszutreiben, bis zum bitteren Ende.

Glauben heißt nicht wissen.
Sei froh drum.
Wow, so unfreundlich.
Das Risiko muss ich eingehen, wenn ich geradeheraus sprechen will.
Warum kannst du nicht drüber erzählen wie es geheilt wurde?
Wer sagt, dass ich das nicht kann?
Wenn ich eine klare Antwort geben will, tue ich das. Wenn nicht, dann nicht.

Du verstehst nicht, dass es ein sehr sensibles Thema ist. Das lege ich dir aber auch nicht zur Last.

Werbung:
Wenn du den Beitrag weiter liest, den du zitiert hast, fällt dir sicher auf das ich geschrieben habe "doch so ist es nicht".
Es ist nicht die Religion die Böse ist, es sind einzelne Personen welche ihre Machtposition ausnutzen und Passagen aus der Bibel oder dem Glaubensbekenntnis falsch darstellen oder so interpretieren das jene für sie passt.
Und daraus folgt, dass so Greueltaten durchgeführt und weltweit geschehen sind.
Sachlich betrachtet waren jene die sich so verhielten Bessesen von ihrer Religion. So ist es auch bei anderen Religionen gewesen und teilweise noch.

Und was deine Aussage betrifft "das andauernde Katholiken- Bashing finde ich widerlich".
Dazu kann ich nur sagen das ich die andauernden Vorfälle und Aufdeckungen des Missbrauchs an wehrlose Kinder, Minderjährige und teilweise Jugendliche widerlich finde.
Jene Personen sind auch besessen, besessen vom Gedanken ihre widerlichen Gelüste auszuleben.

Und so bemerken wir dass es viele Arten der Besessenheit gibt, letztere Art der Besessenheit allerdings, würde ich versuchen, mit einem Exorzismus auszutreiben, bis zum bitteren Ende.
GERAHMT.

Zurück
Oben