Exorzismus und Besessenheit

Werbung:
:eek::confused:

,,,, das is pure Denunzierung

kannst du nur 1 EIN was davon beweisen ??????
wieder typisch ,,,, wird´s nur oft genug wiederholt behauptet schon glauben´s genug und sind davon besessen:confused:

OmG
:love:

Wenn du eine Besessene Person zu mir bringst dann ja :)

Genau mit dem Satz behauptet hast du recht denn viele hier behaupten etwas hier ohne nur
Ansatzweise Ahnung von Heilung zu haben damit meine ich zb.Lutonia hat eine Besetzung
durchgemacht und hat Erfahrung damit gemacht die anderen aber evtl. nicht mit einer
Besetzung .... ist nun Lutonia Erfahrener in dem Thema oder die Leute die einfach sagen
soetwas gibt es nicht überleg mal selber.

Was soll ein Arzt schon tun?
Medikamente verschreiben, den Patienten in die Psychiatrie einweisen?
Da sind mitunter echte Dämonen am Werk; zwar kann man so tun, als gäbe es für alles eine materielle medizinische Lösung, aber das entspricht leider nicht der Wahrheit.
Das ist ja das Fiese an der Sache. Bisweilen ist eine Besetzung nicht von einer psychischen Erkrankung zu unterscheiden. Und je nachdem wie stark die Besetzung ist, landen die Personen in der Psychiatrie.

Allerdings können auch befreite Personen dort landen. Der Grund ist z.B., dass die Seele erkennt, was passiert ist und nicht stark genug ist dies zu verarbeiten. Das Entsetzen über die eigenen Taten, das Erkennen, wen das Bewusstsein wieder zurück ist, ist so extrem, dass mit Selbstmord gerechnet werden muss.
Denn einige Besetzte machen in der Öffentlichkeit kuriose Dinge, die nicht nur extrem peinlich sind, sondern auch gefährlich. Sie werden, auch "geheilt" von ihrem Umfeld immer mit Argwohn und Spott betrachtet.

Wer kennt es nicht? Der imaginäre, unsichtbare Freund des eigenen Kindes. Einbildung oder Besetzung / Umsessenheit / Bedrängnis? Wer ist der Freund?
Ich habe es erlebt, dass da eine Wesenheit bei dem Kind war. Was nun? Man kann es nicht wie bei einem Erwachsenen handhaben, denn für das Kind war es ein Freund.
Da ich mich schlicht und ergreifend überfordert fühlte, (Ich hatte richtig Angst um das Kind) bat ich die Engel um Hilfe. Sie liessen mich sehen, was sie in diesem Fall zu tun gedenken.
Sie beeinflussten das Wesen so, dass es eine 2te "gleichgesinnte" Entität akzeptierte. (Das Kind sagte dann zur Mutter, dass da ein 2ter Freund sei.) Sie legten ihre Energie zwischen das Kind und dem Wesen und übernahmen die Rolle. Aber zum Wohle des Kindes. Wenn das Kind älter wird, wird es nach und nach nicht mehr mit dem Freund spielen und reden. Ganz langsam wird der lichte Freund in Vergessenheit geraten.
Auch das ist Exorzismus.

Ich behaupte ja auch nicht, dass es grundsätzlich so ist. Das schreibe ich doch klar und deutlich mit den Worten, die Du zitierst. Immer ein dickes Fragezeichen dahinter. :rolleyes:

Trotzdem bist du hingegangen und :

Da ich mich schlicht und ergreifend überfordert fühlte, (Ich hatte richtig Angst um das Kind) bat ich die Engel um Hilfe. Sie liessen mich sehen, was sie in diesem Fall zu tun gedenken.
Sie beeinflussten das Wesen so, dass es eine 2te "gleichgesinnte" Entität akzeptierte. (Das Kind sagte dann zur Mutter, dass da ein 2ter Freund sei.) Sie legten ihre Energie zwischen das Kind und dem Wesen und übernahmen die Rolle. Aber zum Wohle des Kindes. Wenn das Kind älter wird, wird es nach und nach nicht mehr mit dem Freund spielen und reden. Ganz langsam wird der lichte Freund in Vergessenheit geraten.
Auch das ist Exorzismus.

Trotzdem bist du hingegangen und :
Jetzt mal im Ernst, Nifrediel:

Was heißt "trotzdem"? Der erste Absatz stellt Fragen. Der 2te Absatz gibt eine Erfahrung wieder. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Natürlich schaue ich mir eine Situation an, wenn ich um Hilfe gebeten werde. Und dabei werde ich nicht bemerkt, wenn ich es nicht will. Ich verstehe Deine Kritik nicht.

Was heißt "trotzdem"?

Muss ich DAS jetzt wirklich erklären?

Die allermeisten Kinder haben eine magische Phase, Monster unter dem Bett und unsichtbare Freunde.

Wenn Eltern das nicht wissen oder damit nicht umgehen können, geht man in erster Linie zu einem Kinderarzt. Oder zu anderen Eltern, die das schon längst kennen und dahingehend auch vielleicht einen Ratschlag geben können. Da ruf ich nicht irgendwelche imaginären Engel an, weil ich selbst keine Ahnung habe. Und mach der Mutter oder dem Vater noch ein bisschen mehr Sorge.
Weil es alleine deiner Wahrnehmung entspricht. Das ist übrigens auch ein Hinweis an Eltern, allgemein.

Und das dann noch als Exorzismus zu tarnen, verstehe ich nicht.

Vielleicht mag es Dinge geben, die rational nicht erklärbar sind, allerdings ist es etwas was man nicht immer mit seinen eigenen Glaubensvorstellungen beikommen muss, auf Teufel komm raus. Für sich selbst kann man das halten wie man will, aber damit missionieren zu gehen, verstehe ich auch nicht.

Einigen Menschen hätte tatsächlich geholfen werden können, wenn die Familie nicht so extrem daneben hing und in allem ein "was weiß ich" Dämon gesehen hätte. Denn man weiß das durch Exorzismus schon Menschen gestorben sind. Die eben sehr krank waren.

Das war nämlich keine schizophrenen Episoden oder eine gespaltene Persönlichkeit. Was nebenbei gesagt zwei völlig verschiedene Dinge sind.. und das es hier gleichgesetzt wird, zeigt nämlich deutlich, wohin die Reise geht. Das es ganz oft Epilepsie ist, was mitunter für den Patienten sehr gefährlich ist, ist dabei völlig egal.

Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein. Für mich ist das extrem gefährlich.

Werbung:
Muss ich DAS jetzt wirklich erklären?

Die allermeisten Kinder haben eine magische Phase, Monster unter dem Bett und unsichtbare Freunde.

Wenn Eltern das nicht wissen oder damit nicht umgehen können, geht man in erster Linie zu einem Kinderarzt. Oder zu anderen Eltern, die das schon längst kennen und dahingehend auch vielleicht einen Ratschlag geben können. Da ruf ich nicht irgendwelche imaginären Engel an, weil ich selbst keine Ahnung habe. Und mach der Mutter oder dem Vater noch ein bisschen mehr Sorge.
Weil es alleine deiner Wahrnehmung entspricht. Das ist übrigens auch ein Hinweis an Eltern, allgemein.

Und das dann noch als Exorzismus zu tarnen, verstehe ich nicht.

Vielleicht mag es Dinge geben, die rational nicht erklärbar sind, allerdings ist es etwas was man nicht immer mit seinen eigenen Glaubensvorstellungen beikommen muss, auf Teufel komm raus. Für sich selbst kann man das halten wie man will, aber damit missionieren zu gehen, verstehe ich auch nicht.

Einigen Menschen hätte tatsächlich geholfen werden können, wenn die Familie nicht so extrem daneben hing und in allem ein "was weiß ich" Dämon gesehen hätte. Denn man weiß das durch Exorzismus schon Menschen gestorben sind. Die eben sehr krank waren.

Das war nämlich keine schizophrenen Episoden oder eine gespaltene Persönlichkeit. Was nebenbei gesagt zwei völlig verschiedene Dinge sind.. und das es hier gleichgesetzt wird, zeigt nämlich deutlich, wohin die Reise geht. Das es ganz oft Epilepsie ist, was mitunter für den Patienten sehr gefährlich ist, ist dabei völlig egal.

Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein. Für mich ist das extrem gefährlich.

An Deinem Beitrag merke ich einfach, dass Du mich nicht verstehen willst, mir Dinge unterstellst und in meine Zeilen einfach was reininterpretierst.

Daher beendet ich für mich die Diskussion. Habe keine Lust darauf, mich als verantwortungslos darstellen zu lassen.

Zurück
Oben