Hatari
Sehr aktives Mitglied
Meinst du den?oh mG
dieser suesse abba i love him
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den?oh mG
dieser suesse abba i love him
![]()
Bitte lasse uns nicht zu lang warten.…ich lass euch noch einwenig hin und her schreiben.. und dann schreibe ich was.. zum Thema Exorzismus..
…die Katholiken.. sind da echt schlaue Füchse..
Meinst du den?![]()
Der gehört in die Hände eines Arztes und nicht in die Hände eines kath.. PfarrersWas hat das mit einer ernsthaften Wahrnehmungsstörung zu tun? Ein Mensch der nicht mehr in der Lage ist seinen Alltag zu meistern, den Menschen in seinem Umfeld die schlimmsten Dinge vorwirft weil er nicht aus seinem Wahn herauskommt, die oben genannten Symptome aufweist, häufig Suizid gefährdet ist, und wirklich in Schwierigkeiten steckt aufgrund einer Erkrankung, was hat das mit einem Menschen zu tun, der nicht an einer Psychose erkrankt, nicht an diesen Symptomen leidet, seinen Alltag meistert und auch Freude in seinem Leben erfährt, Wahn und Realität weitestgehend unterscheiden kann Aber Dinge tut die ein anderer vielleicht als Psychose ansieht weil er keine Ahnung hat.
Es geschieht in den schwächsten Momenten, die Zustimmung ist meist unbewusst oder übereilt.Stimmt ein Mensch einer "Besetzung" zu, heißt das, glaube ich, walk in. Zu diesem Thema habe ich keinerlei Erfahrungen. Würde mich allerdings sehr interessieren wie das so abläuft.
Darüber weiß ich nichts. Quellen bitte.Ja sieht man im Corona-Thread.
Und uns dagegen wehren können?
Unsere dunkle Seite ist ein Tor für Fremdenergien. Aber nur dann, wenn besagte Fremdenergien dieses Tor durchschritten haben, können wir von einer Besetzung oder von Besessenheit sprechen.Man darf aber schon einwerfen, dass es nach einer Erfindung von Menschen klingt, die keine Verantwortung für ihre dunkle Seite übernehmen wollen bzw. nicht wissen, dass dieser dunkle Teil nichts fremdes, sondern ein Teil von ihnen ist?!