P
Peregrine
Guest
Dass es Snickers gibt, weiß ich doch... der schmeckt aber nicht.
alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es Snickers gibt, weiß ich doch... der schmeckt aber nicht.
Was den "Alleinvertretungs-Anspruch auf das Bös" betrifft, so könnte man manchmal meinen das die RKK das Böse selbst ist
Was den "Alleinvertretungs-Anspruch auf das Bös" betrifft, so könnte man manchmal meinen das die RKK das Böse selbst ist. doch so ist es nicht
Weil… du bist nicht du.. wenn du hungrig bist..![]()
…ja.. viel zu hoch..Ich hatte halt die Hoffnung auf einen Austausch zum Thread-Thema und nicht zum Thema Schokoriegel, aber da hab ich meine Erwartungen wie schon so oft wohl zu hoch angesetzt ......
Die ganze Kommunikaton hat schon was witziges.Ich hatte halt die Hoffnung auf einen Austausch zum Thread-Thema und nicht zum Thema Schokoriegel, aber da hab ich meine Erwartungen wie schon so oft wohl zu hoch angesetzt ......
Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Besessenheit ein Trance Zustand der aktiv hervorgerufen wird, aber die Besetzung nicht. Da soll sich etwas fremdes im Bewusstsein befinden.Eben, und genau da ist für mich eben ein Unterschied zwischen Besessenheit und Besetzung. Bei einer Besetzung hat man mMn keine Wahl, sondern wird ungefragt besetzt.
Bei einer Besessenheitstrance, wie Du richtig sagst, verbinde ich mich auf eigenen Wunsch und verabschiede mich auch, was bei einer Besetzung nicht so einfach möglich ist bzw. ist man oft selbst gar nicht in der Lage... weisst Du, was ich meine?
Ich erlebe immer wieder das, dass ich mich anders zu verhalten entschieden hätte, hätte ich eine Wahl gehabt.Die ganze Kommunikaton hat schon was witziges.
Aber um nochmal den Bogen zum Thema zu spannen, du hattest auf den Unterschied zwischen Besessenheit und Besetzt sein hingewiesen.
Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Besessenheit ein Trance Zustand der aktiv hervorgerufen wird, aber die Besetzung nicht. Da soll sich etwas fremdes im Bewusstsein befinden.
Das würde für die Besetzung bedeuten dass Ursache und Wirkung welche das Bewusstsein wahrnimmt, vom konstruierten Ich entfernt etwas anderes also für eine fremde Entität wahrnimmt aber immer noch wahrnimmt. Wie äußert sich das? Gibt es da Beispiele?
du hattest auf den Unterschied zwischen Besessenheit und Besetzt sein hingewiesen.