...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Ohooo.. hier braucht wer wohl dringend ein „Snickers“…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohooo.. hier braucht wer wohl dringend ein „Snickers“…![]()
Weil… du bist nicht du.. wenn du hungrig bist..nö, warum?
Es gibt keine „echte Besessenheit.. in der der Exorzismus überhaupt eine Option wäre.. da dies nur Show ist.. Exorzismus ist eine verarsche..
der Exorzismus diente in erster Linie nur dazu um die „Macht“ zu repräsentieren.. zum anderen sicherlich auch eine Möglichkeit legal jemanden zu entsorgen..
Exorzismus ist ein Schwarz magisches Ritual.. welches an psychisch/körperlich kranken Menschen vollzogen wurde..
Geheilt wurde niemand.. weil es nichts zum heilen gab.. welche Exorzisten haben es so weit getrieben das Menschen elendig verreckt sind..
Wenn jemand ganz schnell 'Ich bin' sagt, klingt es wie, ich spinn .... der Gedanke kam mir gerade, als ich gedanklich vom Snickers Riegel, zu einem 'ich bin' Riegel wanderte... wegen "du bist nicht du wenn..." ...... an diesem Post ist Imalugan Schuld.
![]()
Dass es Snickers gibt, weiß ich doch... der schmeckt aber nicht.*dir snickers gibt* mein kleines Horusauge![]()
Du kannst da mal mit den tiefen Frequenzen zwischen 60 bis 120 Herz (Sinus) spielen.Wegen der Frequenzen vermute ich?
Das mag ja alles so sein.
Aber: Darum ging es jetzt nicht.
Es ging darum, dass es weltweit einzig und allein die RKK sei, die sowas tue oder getan habe.
Gerade so, als habe die RKK einen Alleinvertretungs-Anspruch auf alles Böse in der Welt.
Siehst du das so?
Das mag ja alles so sein.
Aber: Darum ging es jetzt nicht.
Es ging darum, dass es weltweit einzig und allein die RKK sei, die sowas tue oder getan habe.
Gerade so, als habe die RKK einen Alleinvertretungs-Anspruch auf alles Böse in der Welt.
Siehst du das so?