Exorzismus und Besessenheit

oh mG

dieser suesse abba i love him
:love:
Meinst du den?
th
 
Werbung:
Was hat das mit einer ernsthaften Wahrnehmungsstörung zu tun? Ein Mensch der nicht mehr in der Lage ist seinen Alltag zu meistern, den Menschen in seinem Umfeld die schlimmsten Dinge vorwirft weil er nicht aus seinem Wahn herauskommt, die oben genannten Symptome aufweist, häufig Suizid gefährdet ist, und wirklich in Schwierigkeiten steckt aufgrund einer Erkrankung, was hat das mit einem Menschen zu tun, der nicht an einer Psychose erkrankt, nicht an diesen Symptomen leidet, seinen Alltag meistert und auch Freude in seinem Leben erfährt, Wahn und Realität weitestgehend unterscheiden kann Aber Dinge tut die ein anderer vielleicht als Psychose ansieht weil er keine Ahnung hat.
Der gehört in die Hände eines Arztes und nicht in die Hände eines kath.. Pfarrers
 
Stimmt ein Mensch einer "Besetzung" zu, heißt das, glaube ich, walk in. Zu diesem Thema habe ich keinerlei Erfahrungen. Würde mich allerdings sehr interessieren wie das so abläuft.
Es geschieht in den schwächsten Momenten, die Zustimmung ist meist unbewusst oder übereilt.
Panik, Erschöpfung oder Wut - das sind passende Zustände für einen Walk-in (weiß nicht, ob das so heißt, aber der Begriff klingt plausibel), und am effektivsten sind Selbstmordwünsche.
 
Eigentlich kann man eine Besessenheit am besten beim Beten wahrnehmen
tritt während dem Beten ein Physikalischer Angriff innerlich oder äußerlich auf ist man meistens besetzt
dies jedoch kann man meiner Meinung nach auch nur richtig merken wenn man etwas
feinfühlig ist.

Die Stufen sind dabei auch unterschiedlich je nachdem wie man Besessen wurde.

War es durch den Einfluss von anderen Menschen? , Eigengedanken ? , Sünden ? ,Medikamenten ?
oder sogar durch Magie ??

Schwarze Magier besitzen die Fähigkeit einem Menschen durch ihre Magie gezielt einen Dämon im Körper zu platzieren , dieser Dämon kann dann ein vom Magier ausgesuchtes Chakra blockieren.
Ist dann eines eurer Chakren dauerhaft blockiert, werden mit der Zeit Krankheiten entstehen.

Merkt die Besessene Person nichts von ihrer Besetzung läuft sie von Arzt zu Arzt jedoch tritt keine
Besserung auf da die Ursache nicht bekämpft wird.
 
Man darf aber schon einwerfen, dass es nach einer Erfindung von Menschen klingt, die keine Verantwortung für ihre dunkle Seite übernehmen wollen bzw. nicht wissen, dass dieser dunkle Teil nichts fremdes, sondern ein Teil von ihnen ist?!

Und das ist nicht drüber lustig machend gemeint. ;)
 
Werbung:
Man darf aber schon einwerfen, dass es nach einer Erfindung von Menschen klingt, die keine Verantwortung für ihre dunkle Seite übernehmen wollen bzw. nicht wissen, dass dieser dunkle Teil nichts fremdes, sondern ein Teil von ihnen ist?!
Unsere dunkle Seite ist ein Tor für Fremdenergien. Aber nur dann, wenn besagte Fremdenergien dieses Tor durchschritten haben, können wir von einer Besetzung oder von Besessenheit sprechen.

Solange ein Mensch eine nicht-göttliche Persönlichkeit hat, ist die Unterscheidung zwischen dem Eigenen und dem Fremden wichtig.
 
Zurück
Oben