Exorzismus und Besessenheit

Sehr intensive Besessenheiten hängen nicht von der Intensität einer Trance ab, es geht sogar völlig ohne dem. Das Entfernen des Dämons ist dann aufwendiger . Mindfuck kommt dabei äußerst selten vor. Nichts in der Magie ist so intensiv zu erleben wie dieses.Es ist eher erstaunlich, wie schnell nicht informierte Dritte, die ein wenig sensibler sind das mitbekommen. Man kann sich als Praktizierender kaum über etwas so sicher sein wie eine Besessenheit.
Warum sollte denn einer in Discotheken von Besessenheitsphänomen reden? Das tönt nicht gut sondern absurd. Aber vielleicht habe ich mit solchen Leuten zu wenig zu tun.
Mir war neu, das du jetzt auch unter die Exzorzisten gegangen bist. Egal.
Von einem Besessenheitsphänomen während eines Discothekenbesuchs habe ich nichts geschrieben. Da hast du dich wohl verlesen.

Werbung:
Mir war neu, das du jetzt auch unter die Exzorzisten gegangen bist. Egal.
Von einem Besessenheitsphänomen während eines Discothekenbesuchs habe ich nichts geschrieben. Da hast du dich wohl verlesen.

Ein Trancezustand beim Tanzen im Club zu elektronischer Musik ist mir tatsächlich mal passiert (OHNE DROGEN)... das war ein sehr angenehmer Zustand. Kenn mich damit nicht aus, aber ich vermute, dass die Art der Musik eine tragende Rolle spielte?! Zu Ballermannmusik wäre mir das sicher nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trancezustand beim Tanzen im Club zu elektronischer Musik ist mir tatsächlich mal passiert (OHNE DROGEN)... das war ein sehr angenehmer Zustand. Kenn mich damit nicht aus, aber ich vermute, dass die Art der Musik eine tragende Rolle spielte?! Zu Ballermannmusik wäre mir das sicher nicht passiert.

Das passiert mir auch leicht beim Tanzen. Das kann elektronische Musik sein oder Trommeln, oder Jazz - spielt im Grunde nicht so eine Rolle, sondern die Art, wie du dich reingibst.

Das passiert mir auch leicht beim Tanzen. Das kann elektronische Musik sein oder Trommeln, oder Jazz - spielt im Grunde nicht so eine Rolle, sondern die Art, wie du dich reingibst.

Ja ist irgendwie auch logisch... wenn ich ne Abneigung gegen eine bestimmte Musik habe, werde ich wohl kaum einen bestimmten Zustand erreichen... wie gesagt, ist mir eh nur zufällig passiert, war ja nichts Angestrebtes.

Eine Trance passiert jedem schnell. Geht mit Musik oder einer längeren Fahrt auf der Autobahn. Alles, was eintönig oder regelmäßig ist. Besessenheiten stehen da allerdings nicht an.

Eine Trance passiert jedem schnell. Geht mit Musik oder einer längeren Fahrt auf der Autobahn. Alles, was eintönig oder regelmäßig ist. Besessenheiten stehen da allerdings nicht an.

Was aber noch interessant wäre... du sagst ja, du nutzt durch sowas die Fähigkeiten deines Clans um deine zu erweitern... warum stellen sie dir diese zur Verfügung, was hat dein Clan davon? Was ist der Preis, den du dafür zahlst?

Werbung:
Zurück
Oben