Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Werbung:
Man glaubt das was was die Menschen sehen sollen und wollen.

seit gestern den 11.4. ist es nun öffentlich und offiziell bestätigt worden dass es außerirdische gibt ...die FBI akten beruhen auf den vorfall von Roswell... es wurden wirklich außerirdische beherbergt und in ein unterschlupf gebracht ...

ihr habt verloren Skeptiker/Spotter ... jetzt sieht mal zu dass ihr aus eurem kleinen sandkasten rauskommt und das leben viel größer betrachtet außer eure eigenen vier wände!

Somit wird bestimmt auch bald Obama wie in den chinesischen nachrichten die disklausur machen.

Jeder normale Mensch weiß, wie naiv die Menschheit ist.

Die glauben doch jeden Mist und genau das wird politisch, juristisch und ökonomisch ausgenutzt.

Wenn ich immer die Frage nach Beweisen lese könnte ich schmunzeln.
Wissenschafler können nicht mal erklären wie Energie und Information zu definieren sind.
Keine Beweise vorhanden also.
Andererseits sind es dann immer die Herren Wissenschaftler die ohne Beweise nichts akzeptieren können?
Vielleicht darum weil sie in den Rockefeller Unis lediglich die materialistische Anschaung gelehrt bekommen?
Abgeschrieben und zusammengeklaut hat sich auch Albert Einstein seinen mathematischen Beweise von Poincare und Lorentz die mit seiner Interpretation überhaupt nicht einverstanden waren.
Trotzdem wird gelogen das Atomuhren in Flugzeugen schneller laufen oder andere Beobachtungen in der Natur die Relativitätstheorie beweisen würden.
Einfach mal googeln wie Nobelpreisträger Lorentz Nobelpreisträger Einstein widerlegt.
Hingegen bei den UFO Beweisen haben wir unzählige Augenzeugen ,Radaraufzeichnungen,Aussagen von Fachleuten u.s.w.

Weil es keinen Beweis für Raumzeitkrümmung gibt,
existieren demnach auch keine UFOs ?

Schwaches Argument,wirklich.

Ich finde es ja niedlich, wie Du einerseits Einstein anzweifelst, auf der anderen Seite aber dann SEINE allgemeine Relativitaetstheorie fuer Deine Aussagen gebrauchst.

Kruemmung der Raumzeit ist bewiesen und eine Vorhersage von Einstein in seiner allgemeiner Relativitaetstheorie. Wie ich aber schonmal schrieb: Der Energieaufwand, um daraus einen brauchbaren faster-than-light-Antrieb herzustellen waere immens. Auch das haben schon Leute ausgerechnet.

Schwach hingegen ist zu behaupten, die Ausserirdischen werden schon irgendwie all diese Probleme geloest haben. Aber offenbar kannst Du nur Aussagen von Relativitaets-Zweiflern nachplappern ohne zu bemerken, was Du da gerade erzaehlst und was nicht.

Schwaches Argument,wirklich.

Natürlich gibt es UFO's, nur alles bisher Dagewesene hat sich als Unsinn oder Täuschung entpuppt incl. dem Naturphänomen Kugelblitz.

Es ist gerade zu kindisch (wie wenn jemand an den Osterhasen glaubt), in Roswell sei damals ein Ufo wegen Getriebeschaden abgestürzt und da waren 3 Außerirdische drinnen, davon einer überlebt habe.

Eine Spezies, welche tatsächlich in der Lage ist, per Raumzeitkrümmung die riesigen Entfernungen zu überwinden, lässt sich nicht von uns Menschen fangen.

Natürlich gibt es UFO's, nur alles bisher Dagewesene hat sich als Unsinn oder Täuschung entpuppt incl. dem Naturphänomen Kugelblitz.

Es ist gerade zu kindisch (wie wenn jemand an den Osterhasen glaubt), in Roswell sei damals ein Ufo wegen Getriebeschaden abgestürzt und da waren 3 Außerirdische drinnen, davon einer überlebt habe.

Eine Spezies, welche tatsächlich in der Lage ist, per Raumzeitkrümmung die riesigen Entfernungen zu überwinden, lässt sich nicht von uns Menschen fangen.

Das mit dem Getriebeschaden ist mir Neu? :confused: Nach meines Wissens stürzten die Ufos währen des Krieges, wegen den extrem starken Störsendern ab, denke das ist nachvollziehbar, da die Dinger bestimmt nicht mit Dampf berieben wurden, ;) nicht nachvollziehbar :rolleyes: ist, dass die A.I die Spezies Mensch so unterschätzte? :tomate: :D

Zum Alien :alien: fangen, ein schwerverletztes Wesen :sabber: muss nicht Gefangen werden! :lachen:

.

Werbung:

Ich finde ja eher den Glauben an die Allmacht fortgeschrittener Technologie sowie den Glauben an eine Unfehlbarkeit Außerirdischer, der hinter deinen Einschätzungen steht, kindisch. Technik kann immer versagen, egal wie hochentwickelt sie ist, im Gegenteil: je komplexer ein System, desto anfälliger ist es für Dysfunktionalitäten, sagt die Kybernetik.

Und daß Außerirdische nie einen Fehler machen können, also immer hochkonzentriert bei der Sache sind, ist ebenso eine Vorstellung, die fast religiösen Charakter hat und ganz offenbar von der "Allwissenheit" und "Allmacht", die in religiösen Kontexten Gott zugeschrieben wird, abgeleitet ist.

:rolleyes:

Zurück
Oben