Wozu braucht "feinstoffliches Leben" (was immer das auch genau bedeuten mag) ein Raumschiff?
Warum sind die Wesen, die auf der Venus "feinstofflich" existieren - heisst wahrscheinlich auch, dass sie unsichtbar sind - auf der Erde ploetzlich normal-stofflich, sind sichtbar, landen mit einem Raumschiff etc.?
Was für uns feinstofflich ist, ist für sie "stofflich" es ist nur auf einer anderen Dimension stofflich, das können wir nur nicht sehen (aber hoffentlich bald).
Die Raumschiffe werden aber trotzdem mit irgendeinem Metall gebaut.
Sie haben nur ihre Tarnkappen an, damit wir sie nicht sehen können.
Mit Nachtsicht und Infrarot sind sie wieder zu sehen.
Was die Wesen angeht die diese Raumschiffe steuern: Das sind Multidimensionale Wesen.
Also als Eselsbrücke: Umso höher die Dimension (umso höher die vibration) desto weniger die "Dichte".
Je niedriger die Dimension desto höher ist die Dichte.
Nun sind diese Wesen in der 5. (und aufwärts) Dimension. So sind sie viel weniger Dichte (in einem anderem Spektrum) wennde so willst. Wir können als 3 Dimensionales Wesen nur ein sehr geringes Spektrum wahrnehmen und sehen 2% von allem was es gibt.
Damit diese Wesen aber für uns sichtbar sind, kompressieren sie ihre Vibration, werden dadurch mehr Materie und rücken in unser Seh-Spektrum)
So sind sie sichtbar...soll aber sehr anstregend sein, deswegen tuen sie das nicht wirklich gerne und oft.
Und eine kleine Detailfrage: Warum nennt jemand, der Raumschiffe gewoehnt sein sollte, das Geraeusch "merkwuerdig"? Das Wort wird eher fuer ungewohnte oder ueberraschende Dinge benutzt.
Jetzt suchste aber die Nadel auf dem Heuhaufen.
Es ist merkwürdig weil es im Alltagsleben nicht die Norm ist solch ein Geräuch zu hören. Merkwürdig deutet auch darauf hin, dass es einfach Merk-würdig ist.
Verstehste?
Klassischer Fehler: Wenn ich davon ueberzeugt bin, dass wir KEINE ausserirdischen Besucher haben, so heisst das NICHT, dass ich glaube, dass wir alleine im Universum waeren. Ich glaube einzig und allein, dass das Universum zu gross ist und das intelligente Leben zu duenn verstreut, als dass hier Kontakte moeglich waeren. Ich frage mich immer, wieso Alien-Glaeubige von der Aussage "Ich glaube nicht an ausserirdische Besucher" einem ein "Ich glaube, wir sind alleine im Universum" in den Mund legen... das erste habe ich mehrfach gesagt, das zweite NIE.
Typisch alleswisser... woher willst du wissen, dass das Leben "dünn" verstreut ist? Nur weil bestimmte Konditionen nicht so herrschen wie wir sie brauchen um zu leben, in der 3. Dimension?
Schon von dieser Bakterie gehört die bei extremer Hitze ganz cool überlebt und lebt? Das galt als unmöglich...
Woher willst du wissen wovon sich anderes Leben überhaupt ernährt?
Vielleicht gibt es ja intelligentes Leben, die nur Steine essen (jetzt mal krass gesagt)
Du bist ja bestimmt mit Einstein vertraut. Einer seiner berühmtesten Gleichungen ist ja die hier: E=mc²...Dies besagt dass masse gleich energie ist und umgekehrt.
Nun alles ist energie...egal was... stell dir vor ein Außerirdischer ist in Stande Energien die sein Körper braucht aufzusaugen (eine Art Meditation vielleicht).
Stell dir vor eine Außerirdische Rasse verbrennt nicht weil es zu heiß ist da sie entweder es durch andere Dimensionen regeln oder gar ihre Haut drauf konzepiert ist und zusätlich die (Lichtnahrung) also das energie reinsaugen beherrschen.
Jetzt frage ich dich nochmal ... ist es wirklich so schwer glauben, dass es ÜBERALL leben geben kann?
Um mal zurück auf die Raumschiffe und "Entfernungen" zu kommen.
Dir ist Antimatierie bekannt... dir ist auch bekannt dass ein bisschen Antimaterie-Energie ein Flugzeug für mehrere tausend Jahre ohne stopp betreiben kann?
Jetzt stell dir vor eine Außeriridcshe Rasse lebt schon länger wie wir sind auch viel vortschrittlicher was die Forschung angeht. Sie können Antimaterie in riesigen mengen benutzen um zu reisen.
(Hier möchte ich nennen das Raum und Zeitkrümmung möglich ist jeder Planet tut das wurde vor kurzem aus Einsteins theorien bewiesen) Ich muss noch ein wenig deine Vorstellungskraft in anspruch nehmen: jetzt stell dir vor diese Antimaterie zusammen mit Generatoren die sie bis zum Limit ausschöpfen, können solch eine Kraft aufbauen, dass sie Raum und Zeit krümmen kann.
Faszinierend oder?
Nähmlich genau das tuen sie. Ihre scheibe neigt sich dahin wo sie hinmöchten geben die Koordinaten ein und das Raumschiff verbindet sich dahin und schießt los... Raum und Zeit krümmt sich auf das Extremste und sie sind innerhalb kürzester Zeit da.
Ob du jetzt daran glaubst oder nicht interessiert mich nicht ...ich will dir hiermit nur deutlich machen, dass NICHTS aber auch garnichts UNMÖGLICH ist!! das muss bei euch mal reingehen ... nichts ist unmöglich... wenn die wissenschaft so wäre nach dem Motto "das ist nicht möglich" ohne Leute die da sind das Unmögliche zu schaffen, wäre die Technik nicht so weit wie heute!