Existenz von Außerirdischen jetzt !!OFFIZIELL!! Leute!

Da ich mittlerweile selber schon einige Erfahrungen gemacht habe mit Astralreisen kann ich mir das durchaus ganz gut vorstellen daß es auf der Venus feinstoffliches Leben gibt.

Wozu braucht "feinstoffliches Leben" (was immer das auch genau bedeuten mag) ein Raumschiff?

Warum sind die Wesen, die auf der Venus "feinstofflich" existieren - heisst wahrscheinlich auch, dass sie unsichtbar sind - auf der Erde ploetzlich normal-stofflich, sind sichtbar, landen mit einem Raumschiff etc.?

Und eine kleine Detailfrage: Warum nennt jemand, der Raumschiffe gewoehnt sein sollte, das Geraeusch "merkwuerdig"? Das Wort wird eher fuer ungewohnte oder ueberraschende Dinge benutzt.

(...)und bis dahin wird die Menschheit schön langsam darauf vorbrereitet nicht allein zu sein im Universum - wäre ja auch eine ziemliche Platzverschwendung :-)

Klassischer Fehler: Wenn ich davon ueberzeugt bin, dass wir KEINE ausserirdischen Besucher haben, so heisst das NICHT, dass ich glaube, dass wir alleine im Universum waeren. Ich glaube einzig und allein, dass das Universum zu gross ist und das intelligente Leben zu duenn verstreut, als dass hier Kontakte moeglich waeren. Ich frage mich immer, wieso Alien-Glaeubige von der Aussage "Ich glaube nicht an ausserirdische Besucher" einem ein "Ich glaube, wir sind alleine im Universum" in den Mund legen... das erste habe ich mehrfach gesagt, das zweite NIE.

Werbung:
Wozu braucht "feinstoffliches Leben" (was immer das auch genau bedeuten mag) ein Raumschiff?

Warum sind die Wesen, die auf der Venus "feinstofflich" existieren - heisst wahrscheinlich auch, dass sie unsichtbar sind - auf der Erde ploetzlich normal-stofflich, sind sichtbar, landen mit einem Raumschiff etc.?

Was für uns feinstofflich ist, ist für sie "stofflich" es ist nur auf einer anderen Dimension stofflich, das können wir nur nicht sehen (aber hoffentlich bald).
Die Raumschiffe werden aber trotzdem mit irgendeinem Metall gebaut.
Sie haben nur ihre Tarnkappen an, damit wir sie nicht sehen können.
Mit Nachtsicht und Infrarot sind sie wieder zu sehen.

Was die Wesen angeht die diese Raumschiffe steuern: Das sind Multidimensionale Wesen.
Also als Eselsbrücke: Umso höher die Dimension (umso höher die vibration) desto weniger die "Dichte".
Je niedriger die Dimension desto höher ist die Dichte.
Nun sind diese Wesen in der 5. (und aufwärts) Dimension. So sind sie viel weniger Dichte (in einem anderem Spektrum) wennde so willst. Wir können als 3 Dimensionales Wesen nur ein sehr geringes Spektrum wahrnehmen und sehen 2% von allem was es gibt.
Damit diese Wesen aber für uns sichtbar sind, kompressieren sie ihre Vibration, werden dadurch mehr Materie und rücken in unser Seh-Spektrum)
So sind sie sichtbar...soll aber sehr anstregend sein, deswegen tuen sie das nicht wirklich gerne und oft.

Und eine kleine Detailfrage: Warum nennt jemand, der Raumschiffe gewoehnt sein sollte, das Geraeusch "merkwuerdig"? Das Wort wird eher fuer ungewohnte oder ueberraschende Dinge benutzt.

Jetzt suchste aber die Nadel auf dem Heuhaufen.
Es ist merkwürdig weil es im Alltagsleben nicht die Norm ist solch ein Geräuch zu hören. Merkwürdig deutet auch darauf hin, dass es einfach Merk-würdig ist.
Verstehste? ;)

Klassischer Fehler: Wenn ich davon ueberzeugt bin, dass wir KEINE ausserirdischen Besucher haben, so heisst das NICHT, dass ich glaube, dass wir alleine im Universum waeren. Ich glaube einzig und allein, dass das Universum zu gross ist und das intelligente Leben zu duenn verstreut, als dass hier Kontakte moeglich waeren. Ich frage mich immer, wieso Alien-Glaeubige von der Aussage "Ich glaube nicht an ausserirdische Besucher" einem ein "Ich glaube, wir sind alleine im Universum" in den Mund legen... das erste habe ich mehrfach gesagt, das zweite NIE.

Typisch alleswisser... woher willst du wissen, dass das Leben "dünn" verstreut ist? Nur weil bestimmte Konditionen nicht so herrschen wie wir sie brauchen um zu leben, in der 3. Dimension?
Schon von dieser Bakterie gehört die bei extremer Hitze ganz cool überlebt und lebt? Das galt als unmöglich...
Woher willst du wissen wovon sich anderes Leben überhaupt ernährt?
Vielleicht gibt es ja intelligentes Leben, die nur Steine essen (jetzt mal krass gesagt)
Du bist ja bestimmt mit Einstein vertraut. Einer seiner berühmtesten Gleichungen ist ja die hier: E=mc²...Dies besagt dass masse gleich energie ist und umgekehrt.
Nun alles ist energie...egal was... stell dir vor ein Außerirdischer ist in Stande Energien die sein Körper braucht aufzusaugen (eine Art Meditation vielleicht).
Stell dir vor eine Außerirdische Rasse verbrennt nicht weil es zu heiß ist da sie entweder es durch andere Dimensionen regeln oder gar ihre Haut drauf konzepiert ist und zusätlich die (Lichtnahrung) also das energie reinsaugen beherrschen.
Jetzt frage ich dich nochmal ... ist es wirklich so schwer glauben, dass es ÜBERALL leben geben kann?

Um mal zurück auf die Raumschiffe und "Entfernungen" zu kommen.
Dir ist Antimatierie bekannt... dir ist auch bekannt dass ein bisschen Antimaterie-Energie ein Flugzeug für mehrere tausend Jahre ohne stopp betreiben kann?
Jetzt stell dir vor eine Außeriridcshe Rasse lebt schon länger wie wir sind auch viel vortschrittlicher was die Forschung angeht. Sie können Antimaterie in riesigen mengen benutzen um zu reisen.
(Hier möchte ich nennen das Raum und Zeitkrümmung möglich ist jeder Planet tut das wurde vor kurzem aus Einsteins theorien bewiesen) Ich muss noch ein wenig deine Vorstellungskraft in anspruch nehmen: jetzt stell dir vor diese Antimaterie zusammen mit Generatoren die sie bis zum Limit ausschöpfen, können solch eine Kraft aufbauen, dass sie Raum und Zeit krümmen kann.
Faszinierend oder?
Nähmlich genau das tuen sie. Ihre scheibe neigt sich dahin wo sie hinmöchten geben die Koordinaten ein und das Raumschiff verbindet sich dahin und schießt los... Raum und Zeit krümmt sich auf das Extremste und sie sind innerhalb kürzester Zeit da.

Ob du jetzt daran glaubst oder nicht interessiert mich nicht ...ich will dir hiermit nur deutlich machen, dass NICHTS aber auch garnichts UNMÖGLICH ist!! das muss bei euch mal reingehen ... nichts ist unmöglich... wenn die wissenschaft so wäre nach dem Motto "das ist nicht möglich" ohne Leute die da sind das Unmögliche zu schaffen, wäre die Technik nicht so weit wie heute!

Was für uns feinstofflich ist, ist für sie "stofflich" es ist nur auf einer anderen Dimension stofflich (...)

Aha. Gibt es dafuer auch sowas wie Beweise?

Jetzt suchste aber die Nadel auf dem Heuhaufen.

Noe, ich stochere nur zusaetzlich auch ein wenig in Haarspaltereien rum.

Es ist merkwürdig weil es im Alltagsleben nicht die Norm ist solch ein Geräuch zu hören. Merkwürdig deutet auch darauf hin, dass es einfach Merk-würdig ist.
Verstehste? ;)

Fuer Wesen, die viel mit Raumschiffen unterwegs sind, sollte es doch aber alltaeglich sein, oder?

Typisch alleswisser... woher willst du wissen, dass das Leben "dünn" verstreut ist? Nur weil bestimmte Konditionen nicht so herrschen wie wir sie brauchen um zu leben, in der 3. Dimension?

Noe. Weil ich davon ueberzeugt bin, dass ALLE UFO-Sichtungen eine nicht-ausserirdische (und nicht Zeitreise) Ursache haben.

Schon von dieser Bakterie gehört die bei extremer Hitze ganz cool überlebt und lebt? Das galt als unmöglich...
Woher willst du wissen wovon sich anderes Leben überhaupt ernährt?
Vielleicht gibt es ja intelligentes Leben, die nur Steine essen (jetzt mal krass gesagt)

Ja, vielleicht. Aber: Wo ist es? Ich kann nicht widerlegen, dass es irgendwo im Universum intelligentes Leben gibt, was Steine isst, oder Gold ausscheidet... oder was weiss ich. Aber, nicht alles, was ich nicht widerlegen kann, gibt es deswegen automatisch.

Du bist ja bestimmt mit Einstein vertraut. Einer seiner berühmtesten Gleichungen ist ja die hier: E=mc²...Dies besagt dass masse gleich energie ist und umgekehrt.
Nun alles ist energie...egal was... stell dir vor ein Außerirdischer ist in Stande Energien die sein Körper braucht aufzusaugen (eine Art Meditation vielleicht).
Stell dir vor eine Außerirdische Rasse verbrennt nicht weil es zu heiß ist da sie entweder es durch andere Dimensionen regeln oder gar ihre Haut drauf konzepiert ist und zusätlich die (Lichtnahrung) also das energie reinsaugen beherrschen.
Jetzt frage ich dich nochmal ... ist es wirklich so schwer glauben, dass es ÜBERALL leben geben kann?

Wo ist es denn?

Um mal zurück auf die Raumschiffe und "Entfernungen" zu kommen.
Dir ist Antimatierie bekannt... dir ist auch bekannt dass ein bisschen Antimaterie-Energie ein Flugzeug für mehrere tausend Jahre ohne stopp betreiben kann?
Jetzt stell dir vor eine Außeriridcshe Rasse lebt schon länger wie wir sind auch viel vortschrittlicher was die Forschung angeht. Sie können Antimaterie in riesigen mengen benutzen um zu reisen.
(Hier möchte ich nennen das Raum und Zeitkrümmung möglich ist jeder Planet tut das wurde vor kurzem aus Einsteins theorien bewiesen) Ich muss noch ein wenig deine Vorstellungskraft in anspruch nehmen: jetzt stell dir vor diese Antimaterie zusammen mit Generatoren die sie bis zum Limit ausschöpfen, können solch eine Kraft aufbauen, dass sie Raum und Zeit krümmen kann.
Faszinierend oder?
Nähmlich genau das tuen sie. Ihre scheibe neigt sich dahin wo sie hinmöchten geben die Koordinaten ein und das Raumschiff verbindet sich dahin und schießt los... Raum und Zeit krümmt sich auf das Extremste und sie sind innerhalb kürzester Zeit da.

Fein. Dir ist auch klar, wieviel Antimaterie sie dafuer benoetigen wuerden, um das zu bewerkstelligen? Extrem viel. Der Energie- (bzw. Leistungs-)aufwand, um sowas zu bewerkstelligen liegt - extrem optimistisch geschaetzt - beim Energieoutput einer ganzen Galaxie. Das haben schon ein paar Leute ausgerechnet.

In der Sonne werden sekuendlich 4.3 Millionen Tonnen Materie in Energie umgewandelt. Der Energie-Output unserer Milchstrasse ist etwa 10 Milliarden mal so gross. Die Menge an Materie und Antimaterie, die die Ausserirdischen mitschleppen muessten, waere doch extrem gross.

Ob du jetzt daran glaubst oder nicht interessiert mich nicht ...ich will dir hiermit nur deutlich machen, dass NICHTS aber auch garnichts UNMÖGLICH ist!! das muss bei euch mal reingehen ... nichts ist unmöglich... wenn die wissenschaft so wäre nach dem Motto "das ist nicht möglich" ohne Leute die da sind das Unmögliche zu schaffen, wäre die Technik nicht so weit wie heute!

Stimmt. Dazu muessen die Leute das aber erst einmal machen. Einfach zu sagen: "Wir kruemmen die Raumzeit nach unseren Wuenschen, nichts leichter als das!" zaehlt da nicht.

ja, wo ist es?? bakterien und viren gibt es auch erst seit der mikroskoperfindung

solange wir 10?% unseres bewusstseins zur verfuegung haben,
und weder uns noch das leben annaehrend erklaeren koennen, schliessen wir einfach mal ne ganze menge aus... ist doch klar... wat der bauer nicht kennt...

joey manchen leuten geht es, wie mir zum beispiel, lediglich darum, dass man dinge nicht ausschliesst nur weil z. b. ein vollidiot sie behauptet...
wahrscheinlich redet er schwachsinn, aber hier in diesem thread beispielsweise..
naja kann ufos geben, ich glaube weder wirklich ja noch nein... spielt ja kaum ne rolle, aber wenn ich mit meiner wissenschaft nicht weiterkomme, und alle wissenschaften stossen an ihre grenzen, kann ich noch lange keine wissenschaftliche aussage treffen... oder?
du glaubst also es gibt fuer alle ufosichtungen ne ursache ausserhalb von extraterrestrischen lebensformen?? ist das dein glaubensbekenntnis?? hehe

joey manchen leuten geht es, wie mir zum beispiel, lediglich darum, dass man dinge nicht ausschliesst nur weil z. b. ein vollidiot sie behauptet...

Es geht nicht ums Ausschliessen. Ich kann herzlich wenig kategorisch ausschliessen. Der Punkt ist eher: Wieso wird es behauptet?

Natuerlich gab es Krankheitserreger auch schon vor der Erfindung des Mikroskops - aber, was hat damals auf ihre Existenz hingewiesen?

Natuerlich kann es feinstoffliche Venus-Bewohner geben. Aber, was deutet auf ihre Existenz so zwingend hin?

Es kann auch das fliegende Spaghettimonster oder das unsichtbare rosafarbene Einhorn geben, obwohl selbst deren "Anhaenger" nicht dran glauben.

du glaubst also es gibt fuer alle ufosichtungen ne ursache ausserhalb von extraterrestrischen lebensformen?? ist das dein glaubensbekenntnis?? hehe

Etwas mehr schon. Die meisten UFO-Sichtungen, mit denen ich bisher konfrontiert wurde, waren sehr einfach aufzuklaeren. Dann gibt es ein paar etwas haertere Nuesse und einen kleinen Bruchteil, wo ich bzw. auch andere Leute noch Fragezeichen vor den Augen haben - na und? Was deutet jetzt darauf hin, dass dieser Bruchteil nun unbedingt ausserirdische Raumschiffe sein sollten? Wieso halten einige es fuer noetig, das zu behaupten? Was deutet darauf hin?

Eins von vielen anderen eindeutigen Begegnungen der dritten Art die hier im Forum auch zu Hauf zu finden sind aber gewissentlich ignoriert werden:-)

archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

Und hier mal von jemandem der es wohl wirklich wissen muss ....Artikel auch zu finden bei freenet:

Brit. Verteidigungsministerium diskreditierte UFO-Zeugen

Aus den vom britischen Verteidigungsministerium veröffentlichten, teilweise einst geheimen UFO-Akten gehe überdeutlich hervor, "dass wir verzweifelt den Standpunkt verteidigten, dass das Thema nicht von Interesse für die Verteidigung sei", so Pope gegenüber der "Huffington Post" (huffingtonpost.com). “Wir konnten nicht einfach sagen ‘da ist etwas in unserem Luftraum; Piloten haben sie gesehen; Sie wurden mittels Radar erfasst; manchmal haben wir Jets gestartet um sie zu verfolgen, aber wir konnten sie nicht erwischen’. Das wäre ein Eingeständnis dafür gewesen, dass wir die Kontrolle über unseren eigenen Luftraum verloren haben. Eine solche Position wäre unhaltbar gewesen.”

Wieso halten einige es fuer noetig, das zu behaupten? Was deutet darauf hin?

naja, ich weiss nicht ob sich die motivation, es zu behaupten, so sehr von der unterscheidet, es zu bezweifeln ( wenn auch mit mehr sinn und verstand)

aber etwas spezifischer von mir aus....
wenn wir in gewissen gebieten an unsere grenzen stossen, dann gehen wir nicht davon aus, dahinter ist ende... meist ja eher im gegenteil, wir forschen weiter...
nun nimmt einer gott( oder er macht sich selbst zu einem), nen anderer nen alien und ein weiterer sagt eben weil wir nach zig jahren noch kriege haben, muss unsere umgebung dafuer verantwortlich gemacht werden, da der mensch in seinen augen von natur aus nicht boese ist... davon kann meist nichts bewiesen werden, aber insgeheim wissen wir ja alle, hinter dieser oder jener grenze ist nicht ende ( hinter einigen vielleicht schon)...
weil wir immer alles verstehen wollen erklaeren wir es uns eben ganz verschieden.... und wenn ich meine erklaerung fuer logisch/sinnvoll halte brauche ich eben bestaetigung und versuch sie eifrig zu verbreiten, damit es allen besser geht, lach

was aber darauf hindeutet?

nun oftmals wohl nichts, aber da irgendetwas, was wir uns noch nicht erklaeren koennen definitiv da ist und wir so gerne alles strukturieren, braucht es keinen deut, sondern nur phantasie....

und wer weiss schon aus welcher phantasie heraus, zumindest eventuell, z. b. krebs entstanden ist, oder ein atomkraftwerk, ein hitler, ein alien oder ein rosaroter elefant

im uebrigen kann ich mir sehr gut vorstellen das die evolution in ganz anderen sphaeren greift als wir uns bewusst sind... ich bin sogar davon ueberzeugt, nun ja falsche literatur oder eben phantasie

Eins von vielen anderen eindeutigen Begegnungen der dritten Art die hier im Forum auch zu Hauf zu finden sind aber gewissentlich ignoriert werden:-)

archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

naja wenn dies die einzige kritik ist, hat wer anderes mehr??
Kritik [Bearbeiten]
MUFON-CES wird vorgeworfen, nur "vorgeblich wissenschaftlich" zu sein und kritische Einwände nicht diskutieren zu wollen [8].

Werbung:
Weil ds doch, wie Canny bereits ausführlich erklärt hat, auf na andren Schwingungsebene is! :lachen:

Di könn ds einfach! Kompression, Vibration, Multidimension... :lachen:

Warum nennt jemand, der Raumschiffe gewoehnt sein sollte, das Geraeusch "merkwuerdig"? Das Wort wird eher fuer ungewohnte oder ueberraschende Dinge benutzt.
Weil das aus irdischer bzw. Leserperspektive geschrieben is.
Aber komm, di spinnt doch di Alte. Ihre Weisheiten sin auch nur leeres Geschwafel. Ihr Onkel heisst Odin, ist ein großer stattlicher Mann mit langem blonden Haar, sie is auch blond und sie kommen aus Teutonia... Was is das fürn BS?! Ob dieser Quark auch zöge, wenn sie Afroamerikanerin wär?

Und nochwas zu RTL: di wa mal bei Ilona Christen... :rolleyes:

Zurück
Oben