Ex lässt mir keine Ruhe

Bin seit 11 Jahren von ihr getrennt und meine Ex lässt mir jetzt innerlich/energetisch keine Ruhe
Besonders schlimm seit einem Traum den ich mit ihr hatte....
Habe sonst nie von ihr geträum.....
Kann es sein, dass dein Liebsleben aktuell brach liegt?
Kann es sein, dass weitere Beziehungen nach der Trennung von deiner Frau ein bisschen lau waren?
Kann es dann sein, dass du die letzte emotional hochfliegende Liebesgeschichte mit deiner Ex hattest?

Werbung:
Kann es sein, dass dein Liebsleben aktuell brach liegt?
Kann es sein, dass weitere Beziehungen nach der Trennung von deiner Frau ein bisschen lau waren?
Kann es dann sein, dass du die letzte emotional hochfliegende Liebesgeschichte mit deiner Ex hattest?
Alles NEIN
Zumindest laut meinem bewussten empfinden
Was mein unterbewusstsein so treibt, weiß ich nicht :)
Auch in der Arbeit mit dem Unterbewussten nehme ich es nicht so wahr, weiß aber, dass gewisse Dinge nicht angezeigt werden.

In welchem Zusammenhang stehen denn die Antworten auf meine Fragen mit deinem Unterbewusstsein? Betrifft doch dein ganz reales Leben.
Das Unterbewusstsein beeinflusst auch unser reales Leben.
Um die Antworten so genau wie möglich zu geben, gebe ich aus meiner Sicht Antwort aus den verschiedenen Aspekten die betroffen sein können.
Träume, haben ja auch was mit dem Unbewussten und Unterbewusstsein zu tun.
Daher kann ich Dinge beantworten die ich bewusst wahrnehme
Wie es mein Unterbewusstsein aufnimmt und verarbeitet kann ich nur zum Teil sagen
aber auch das beeinflusst mein reales Leben.
Daher "Bewusst wahrgenommen alle Fragen -> NEIN"

Heißt, du führst eine ganz reale glückliche Beziehung?
Ja.
Tatsächlich wüsste ich nicht wie es real besser gehen könnte. Auf allen Aspekten. Auch geistreiche Gespräche sind möglich. Mit meiner Ehefrau habe ich die perfekte Frau für mich an meiner Seite.

Und es ist auch die erste Frau von der ich sagen würde "ich liebe sie" also von all dem was man unter wahrer Liebe versteht.
Die anderen Beziehungen waren eher nur auf eine Sache konzentriert und stumpf...bis zu dem "oh mein Gott wie werde ich sie los"

Hi Emanuel Tunai,

ich bin sehr gerne neugierig und mich würde es interessieren, ob du deine Ex-Frau als die bisher stärkste dir begegnete Frau mit geistigen/spirituellen/esoterischen Energien empfunden hast???? Und wenn das so sein sollte, könnte es sein, dass dir diese Fähigkeiten bei deiner jetzigen Frau fehlen???? Immerhin bewegst du dich ja ohne sie hier im Forum...........................

Werbung:
Hi Emanuel Tunai,

ich bin sehr gerne neugierig und mich würde es interessieren, ob du deine Ex-Frau als die bisher stärkste dir begegnete Frau mit geistigen/spirituellen/esoterischen Energien empfunden hast???? Und wenn das so sein sollte, könnte es sein, dass dir diese Fähigkeiten bei deiner jetzigen Frau fehlen???? Immerhin bewegst du dich ja ohne sie hier im Forum...........................
Hi

Nein. Eher im Gegenteil
Meine Frau nutzt, wenn sie möchte auch mein Profil -> mein Profil stand eh vielen immer zur Verfügung, daher ist es oft ein widersprüchliches :)
Jetzt ist es eingeschränkt auf mich und meine Frau....besser gesagt sie nutzt es passiv
da weder meine Ex-Freundinen, noch meine Ehefrau wirklich was mit Spiritualität am Hut haben oder so richtig haben wollen
Meine Frau ist die spirituellste.
Ok die Ex-Freundin zeigte auch gewisses Interesse.....aber ich wollte ihr das nie beibringen, wollte diese Bindung "Lehrer/Schüler" nie haben....da ich - so komisch es klingen mag - mir dachte "wenn wir uns mal trennen sollten, dann bleibt ja diese Lehrer/Schüler Verbindung" und von meiner Seite aus war klar, dass die Beziehung irgendwann vorbei ist.

wie gesagt hatte eigentlich nie spirituelle Partnerinen eher welche dies es annahmen oder halt meine Frau jetzt die ich schon Stück für Stück unterrichte oder einweihe aber sie gibt das Tempo vor....

Zurück
Oben