ewiges kennen?

eric92

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
11
Ort
Deutschland
moin,


Ich wollte mal fragen,ob ihr ähnliches kennt.
Also:
Ich habe einen relativ großen Freundeskreis. Und doch gibt es immer wieder Freunde,die mich überraschen

Ich habe heute mit meiner sagen wir "besten "Freundin" darüber geredet,das wir uns eigentlich ja erst seit diesen Sommer kennen. Doch darauf meinte ich,ja mir kommt es so vor,als ob wir uns schon Jahre kennen.
Ihr geht es genauso.
Wir haben uns auch durch ziemlich turbulente Umstände kennengelernt...
Also lange rede kurzer Sinn:
Kennt ihr ähnliches.bzw was ist das?
Wir kennen uns echt erst seit ein paar Monaten,doch wir reden miteinander ,als ob wir uns schon Jahre kennen.
Und viele Gemeinsamkeiten haben wir auch,dies hat sich so herausgestellt
Wie eine Schwester.^^

Freue mich auf antworten
 
Werbung:
hallo eric,

dieses gefühl kenne ich zu gut.
das passiert einem sehr oft bei menschen die die selbe wellenlänge haben wie du. die einem einfach sympathisch sind! bei meiner besten freundin ist es mir auch so ergangen. ich sah sie damals und wusste einfach : das ist ne freundschaft fürs leben!
sowas istdoch schön, oder? also ich finds toll:kiss4: könnte meiner meinung nach ruhig öfters vor kommen:umarmen:
 
Hallo,

das spielt doch keine Rolle, woher das kommt und wieso... Solange es passiert!
Seit dankbar für solche Menschen und freut euch, so jemanden gefunden zu haben :)

:blume:

lg, Diana
 
Werbung:
Mein erster Satz als ich meine Dualseele getroffen habe:
"Den kennst du schon ewig, mit dem hast du schon ganz ganz lange Gespräche geführt."
Ich hatte ihn noch nie in meinem leben vorher gesehen, ich wusste es in der ersten zehntel sekunde. Tief aus meinem innersten.
Ist ein komisches Gefühl

lg
 
Zurück
Oben