Ewige Liebe?

Ich glaub nicht, dass da der Saturn was dafür kann.

Immer wenn´s brenzlig wird, sollen dann die Sterne schuld sein.

Den Grund findest du da eher in der Psychologie.

:)
Mandy

wenn psychologen astrologie beherrschen würden, könnten sie ihren patienten viel besser helfen.
nebenbei: der saturn ist nicht schuld. er zeigt nur, was vorliegt.

Werbung:
wenn psychologen astrologie beherrschen würden, könnten sie ihren patienten viel besser helfen.
nebenbei: der saturn ist nicht schuld. er zeigt nur, was vorliegt.

Ja klar, einen Menschen, der vielleicht so richtig psychisch gebrochen ist, den überlassen wir einem Astropsychologen!

Weia ............

Mandy

Hey Sunny!

´Hab dich nich berührt, ich hab dich niemals angefasst, doch in meinen Träumen haben wir´s gemacht!
Jeden Abend frag ich mich, wen du zum schlafen hast; manchmal wach ich auf, mitten in der Nacht!
Gestern um halb 3 denk ich, was ist denn das für´n Krach,´s war das Telefon mitten in der Nacht. Warst das vieleicht du? um die Zeit ruft sonst niemand an,aber als ich ranging, war es schon zu spät. Da hab ich mir gewünscht, ich hät ´n Polaroid von dir gemacht und dann war ich traurich mitten in der Nacht!....

schlaf gut, Sunny

Werbung:
warum nicht - wer findet das nicht nett ??? :kuesse:

Liebste Grüsse und gute NAcht
Luna

Ach ich freu mich immer wieder , wenn Menschen sich in der Liebe finden.. und ich auch noch live mit dabei bin...

In nem anderen Thread wars grad auch fast so weit , wenn net so ein Trottel rein gefunkt hätt...

Zurück
Oben