Ewige Liebe?

Hee Leuts sagt mal , ich hab jetzt eine Woche kein TV geschaut , keine Nachrichten verfolgt..usw.. iss irgendwas schlimmes passiert, weil die in nem anderen Thread irgendwas von traurig sind und so gesagt haben??

Ja in Wien hat einer seine gesamte Familie, samt Schwiegereltern mit der Axt erschlagen und in China war Erdbeben .......

:)
Mandy

Werbung:
Hey Sunny!

´Hab dich nich berührt, ich hab dich niemals angefasst, doch in meinen Träumen haben wir´s gemacht!
Jeden Abend frag ich mich, wen du zum schlafen hast; manchmal wach ich auf, mitten in der Nacht!
Gestern um halb 3 denk ich, was ist denn das für´n Krach,´s war das Telefon mitten in der Nacht. Warst das vieleicht du? um die Zeit ruft sonst niemand an,aber als ich ranging, war es schon zu spät. Da hab ich mir gewünscht, ich hät ´n Polaroid von dir gemacht und dann war ich traurich mitten in der Nacht!....

schlaf gut, Sunny

Hi Larson

Na, ein Foto gibt´s hier von mir, daran soll´s nicht liegen. :weihna1

Nun mal ernsthaft: Ich glaube, ich habe mittlerweile gelernt, die Kennzeichen echter Liebe zu erkennen. Und wenn ich es nicht mehr weiß, schau ich in die Augen meines Neffen, dann weiß ich es wieder. Ja, der Richtige müsste schon bis ans Ende der Welt für mich gehen und mich von seiner Liebe derart überzeugen, dass ich ihm wirklich eine beständige Liebe zutraue.

Hee Leuts sagt mal , ich hab jetzt eine Woche kein TV geschaut , keine Nachrichten verfolgt..usw.. iss irgendwas schlimmes passiert, weil die in nem anderen Thread irgendwas von traurig sind und so gesagt haben??

wenn es nach den Nachrichten geht
passiert fast nur Schlimmes
pünktlich zum Abendessen
eigentlich sollte man davon abnehmen...

das Einzige der Dalai Lama hat eine Rede gehalten:zauberer1

Tina:liebe1:
morgen reiten wir los

............zu dih Windmühlen:zauberer1:schaf::zauberer1:schaf:

Aliaphrosia:liebe1:

Achja, hätt ich fast vergessen, der Preis für einen Sack Reis ist um´s dreifache gestiegen ....

Mandy

wenn es nach den Nachrichten geht
passiert fast nur Schlimmes
pünktlich zum Abendessen
eigentlich sollte man davon abnehmen...

das Einzige der Dalai Lama hat eine Rede gehalten:zauberer1

Tina:liebe1:
morgen reiten wir los

............zu dih Windmühlen:zauberer1:schaf::zauberer1:schaf:

Aliaphrosia:liebe1:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Morgen scho ??? Bin noch gar nicht vorbereieietetete... Muss noch Packen waschen windeln wechseln...ähm ich mein haare schneiden...

Werbung:
Ich bin nicht aggressiv, aber ich kann es werden, wenn mir jemand erklären will, dass man Psychologen, die oft ernsthaft kranke Menschen behandeln, jetzt in einen Astrologiekurs schicken soll.

Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, wieso das gut sein sollte?

Kopfschüttel
Mandy

warum bist du - bei deiner einstellung - in einem esoterik-forum?

ich habe dir nicht erklärt, dass man psychologen in einen astrologiekurs schicken soll, sondern behauptet, dass psychologen viel besser ihren patienten helfen könnten, wenn sie astrologie kennen würden. das gleiche gilt auch für ärzte.
das horoskop/radix zeigt tiefgehende "struktur" des jeweiligen menschen an und es wird offensichtlich, dass die menschen sehr unterschiedlich sind. HDS (human design system) wäre auch sehr hilfreich.

Zurück
Oben