Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleibt dann der Aufschrei der versammelten Physikerschaftdura schrieb:"DIE THERMODYNAMIK WIDERLEGT DIE EVOLUTION"
rosim schrieb:Ihr seid ja lustig !
Also, ich persönlich bin ein Befürworter der Evolutionstheorie, aber sie weißt momentan eben auch noch viele Lücken auf.
Den Beitrag von Dura sehe ich als Anregung.
Immer auf der Suche nach der wirklichen Wahrheit werden wir Menschen unser Ziel wohl nie erreichen, wär ja auch sonst ziemlich langweilig !
In diesem Sinne...
...Rosim
Verstehe ich das richtig, du willst die natürliche Ungenauigkeit der Wissenschaft aus der Quantenpsysik ableiten? Und sonst geht es dir noch gut?dura schrieb:anders als annäherung kanns ja auch nicht sein, wenn es im ganz kleinen, keine fixen zustände, sondern nur noch wahrscheinlichkeiten gibt
wahrscheinlichkeitswellen und andere seltsame eigenheiten
opti schrieb:Als Anregung würde ich dir empfehlen, dich erst einmal mit der Evolutionstheorie zu beschäftigen. Könntest ja einmal hier anfangen.
rosim schrieb:...ich glaub jetzt wurde ich falsch verstanden, ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit der Evolution und ich finde es erstaunlich, was sich in diesen Jahren alles geändert hat !
...Rosim
Verstehe ich das richtig, du willst die natürliche Ungenauigkeit der Wissenschaft aus der Quantenpsysik ableiten? Und sonst geht es dir noch gut?