Evanescence Fans hier?

Werbung:
ja hier :winken2::jump2:
find diese band und amy lee absolute klasse. vor etwas mehr als einem jahr war ich in zürich am konzert. einfach genial
grüessli aus der schweiz
 
Hi, Leonidas.

Ich finde Evanescence auch auch total spitze.

Am liebsten hör ich "call me, when you´re sober" und was ist dein Lieblingssong?

VG Undine
 
Hallo Undine,

ich mag am liebsten "Thoughtless","Tourniquet","Whisper" und "Farther Away".
Die anderen Songs sind natürlich auch absolut spitze.

Leonidas
 
Also mein Lieblingssong ist ganz klar going under, wobei mir aber die meisten Songs super gefallen, toughless finde ich auch ganz spitze und von the open door gefällt mir snow white queen, das haben sie leider am Konzert nicht gespielt.
grüessli
 
Everybody's Fool & Going Under gefallen mir

Aber Going Under kann ich nur sehr LAUT hören. *g*
 
Werbung:
Huhu *winks*

Ich fand Evanescence schon immer Klasse, allerdings war ich von dem Konzert in Wien im November 2006 dermaßen enttäuscht! Live werd ich sie mir sicher nicht mehr ansehen...aber die Songs haben nach wie vor was!

Lieblinge?

*The last song I'm wasting for you*
*Going under*
*Everybodys Fool*

LG
Zera
 
Zurück
Oben