Unterforum für Zigeunerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daphne

Guest
Hi,

ich weiß,dieses Thema gab es schon mal,dennoch möchte ich gerne noch einmal nachfragen,warum es für die Zigeuner kein Unterforum gibt.
Für Tarot,Lenormand,Skat und Kipper gibt es doch auch!
Warum nicht für die Zigeuner?
Das verstehe ich nicht.


Leonidas
 
Werbung:
Hallo,

ich verstehe das auch nicht. Immer wieder gibt es dazu Abstimmungen und Anfragen ... und ich habe das Gefühl, dass es viele Interessenten dafür gibt, aber leider noch immer kein Unterforum.

Ich würde mir auch wünschen, dass so etwas eingerichtet wird - bitte!

LG
Blumenmädchen
 
Niemand mehr da,der noch mit Zigeunern legt und daran interessiert ist? :mad:
 
Hallo :)

Ich habe die Karten erst ein paar Wochen und ich wäre zumindest interessierte Mitleserin! Oder würde mich eventuell sogar hin und wieder trauen, etwas dazu zu sagen.

Liebe Grüsse

isidora
 
Hallo,
ich wäre auch daran interessiert das ein Unterforum für die Zigeunerkarten erstellt wird

MfG
bboy89
 
Hallo,

hey toll das sich doch noch einige dazu gemeldet haben. :banane:
Vielleicht werden es noch mehr!?

Leonidas
 
Hallo :)

Ich habe die Karten erst seid kurzem und würde auch gerne mehr lernen wollen.
:banane:
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben