Evanescence Fans hier?

Hey fein,das sich doch einige gemeldet haben! :banane:

@Zeraphima
Warum warst du bei den Live Konzert enttäuscht?

Leonidas
 
Werbung:
@Leonidas

Weil das ganze Konzert irgendwie lieblos war, klar die Musik war gut gespielt, Amy hat sich die Seele aus dem Leib gesungen...aber es fehlte einfach die Interaktion mit dem Publikum....es gab nicht mal eine Verabschiedung...nach dem letzten Song verschwanden sie alle hinter der Bühne und das Saallicht ging an. Über all im Publikum hörte man Gemurmel "wars das jetzt?" "Kommt da noch was" "Ist es jetzt vorbei?"

Das ist für mich kein Konzert, wenn die Band absolutes Desinteresse ausstrahlt und den Eindruck macht als wollten sie einfach möglichst schnell wieder raus aus der Halle!

LG
Zeraphima
 
ich finde amy lee ist eine der schönsten frauen die es auf diesem planeten gibt.
finde die total attraktiv.
wenn ich ein mann wäre würd ich die anbaggern. *lach* :)
von der musik her gefällt mir am besten:

my immortal
bring me to live
call me when you`re sober


live hab ich sie aber noch nie gesehen.

alles liebe, wolkenflug
 
Bin erst vor kurzem auf die Gruppe aufmerksam geworden, weil auf You tube einige Karaokeversionen zu finden sind. Und somit sind Hello und My Immortal
zu meinen Favoriten geworden, zudem hab ich auch noch die Noten im Internet gefunden - jetzt kann ich selber auch fest mittrillern.:blue2: Lithium ist auch total schön - hab dazu aber leider nur den Text und keine Noten. LG PUEO
 
Bei mir darf es ruhig noch ne Ecke härter sein, aber ich finde sie ganz gut. Ich liebe Amy Lees Stimme - und ich liebe Amy Lee:love2: Ich finde sie so unglaublich schön und sexy^^ *schmacht*heißheißheiß
Es gibt einige Lieder, die ich sehr gerne mag. Eigentlich alle die, die hier genannt wurden. Nur "My Immortal" kann ich nicht hören, da muß ich heulen, weil es mich erinnert...
 
Werbung:
Zurück
Oben