Eurovision Song - Contest....

Werbung:
Gratuliere zum Sieg!
Wer hätte es gedacht, dass sie doch gewinnt.....
Was Raab anfasst, wird schlussendlich doch zu Gold..... :D

Zumindest eine grosse Aufgabe für Deutschland, den Wettbewerb nächstes Jahr zu organisieren.....wo e sowieso überall das Geld fehlt.....

Schönen Sonntag an Alle :)

Wir haben gewonnen !!!

Echt??? :schmoll: Naja, der Songcontest ist auch nicht mehr das, was er noch nie war. :clown:

Glückwunsch von meiner Seite *handschüttel

WUSEL schrieb:
Zumindest eine grosse Aufgabe für Deutschland, den Wettbewerb nächstes Jahr zu organisieren.....wo e sowieso überall das Geld fehlt.....

Oh, für Fassadenglanz war immer schon Geld da.... und wird es wohl auch immer sein.

:)

lichtbrücke

Jedenfalls, auch wenn diesmal von anfang an gevotet werden konnte, so hatte D doch trotzdem eine sehr gute hohe Auftrittsnummer mit der 22....weil in der vergangenheit die letzten immer vorne mitgemischt haben.

bei aller kritik an Lena, freuen wir uns doch einfach mal, das Deutschland mal wieder gewonnen hat, ist auch ein gutes Omen für die WM

bei aller kritik an Lena, freuen wir uns doch einfach mal, das Deutschland mal wieder gewonnen hat, ist auch ein gutes Omen für die WM
Bei aller Euphorie aber Deutschland hat nicht gewonnen. Es waren die Personen dort die den Songcontest hier hergeholt haben.
Und mal unter uns das Lied hatte nichts besonderes das englisch war gewöhnungsbedürftig und die Konkurrenz war nicht gerade stark aber naja...

JimmyVoice schrieb:
so hatte D doch trotzdem eine sehr gute hohe Auftrittsnummer mit der 22....weil in der vergangenheit die letzten immer vorne mitgemischt haben.

Schon allein diesen Umstand finde ich bedenklich, um nicht zu sagen völlig daneben. Damit degradiert sich der Songcontest (der ja eigentlich ein Wettbewerb sein sollte, bei dem es um KÖNNEN geht) zur Startnummernlotterie.

Und für diese Lotterie (und erst recht danach) wird eine Geldmaschinerie in Gang gesetzt, die sich gewaschen hat. Macht ja nix, wenn daneben immer mehr Menschen hungern bzw. nicht mal mehr das Nötigste zum Leben haben... Hauptsache, die Fassade glänzt. :tomate:

lichtbrücke

lichtbrücke;2691084 schrieb:
Schon allein diesen Umstand finde ich bedenklich, um nicht zu sagen völlig daneben. Damit degradiert sich der Songcontest (der ja eigentlich ein Wettbewerb sein sollte, bei dem es um KÖNNEN geht) zur Startnummernlotterie.

lichtbrücke
Ist es ja auch...deswegen wurde ja eingeführt, dass von anfang an gevotet werden kann, weil die letzten immer in besserer Erinnerung waren und das ist aber so geblieben, weil die regelung des Votings von Anfang an neu ist und ich glaub nicht, dass sich daran was ändert

Bei aller Euphorie aber Deutschland hat nicht gewonnen. Es waren die Personen dort die den Songcontest hier hergeholt haben.
Und mal unter uns das Lied hatte nichts besonderes das englisch war gewöhnungsbedürftig und die Konkurrenz war nicht gerade stark aber naja...

Mal an alle Kritiker
(Du warst nur der erste, den ich gelesen habe ;))

1. es wird niemals so sein, daß alle Menschen ein einziges Lied besonders toll finden - das ist die Sache mit den Geschmäckern der Publikümer...........

2. Ich habe mich auch erst an das Lied gewöhnen müssen und bin erstaunt, daß es sich nach mehrmaligem Hören als Ohrwurm entpuppt hat.

3. Sollte man nicht vergessen, was die Lena - ob sie einem sympatisch ist oder nicht - geleistet hat.....ich meine - vor einem halben Jahr ist sie ganz normal zur Schule gegangen und wußte noch nichts von ihrer Sängerkarriere..... - maaaaal nachmachen - würd ich sagen........;) (falls es sich jemand vorstellen kann, was es heißt, vor einem Millionenpublikum auf der Bühne zu stehen, wenn das nicht zum Alltag gehört.)
Ich habe direkt ein wenig mit ihr mit gezittert - wobei man es ihr kaum angemerkt hat. Vielmehr habe ich das Gefühl gehabt, daß sie vor lauter Aufregung erst richtig aufgedreht hat.

4. Und last not least:

auch eine seltsame Eigenschaft der Deutschen.........

Nun haben wir nach "Ein bißchen Frieden" - (da können sich viele der User hier höchstwarscheinlich noch nicht einmal dran erinnern)
das erste Mal wieder gewonnen.....
und anstatt uns so richtig zu freuen, daß es ein ganz normales Mädchen geschafft hat, Deutschland in diesem Punkt mal wieder ganz nach vorne zu bringen....... - wird..... was soll ich sagen....

KRITISIERT!

Ja so san mer.........;):D

blue

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

(Achtung - nicht zu sehr freuen - er ist ein wenig verregnet.......:zauberer1)

blue schrieb:
und anstatt uns so richtig zu freuen, daß es ein ganz normales Mädchen geschafft hat, Deutschland in diesem Punkt mal wieder ganz nach vorne zu bringen....... - wird..... was soll ich sagen....

KRITISIERT!

Ich darf das, ich bin nicht *deutsch*. :D

Spass beiseite... Ich hab weder mit Lena was am Hut, noch mit dem Lied ansich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Unabhängig von diesen ganzen Fassaden-Umständen, die ich generell kritisiere...

Ich wünsche Lena ganz viel Erfolg und hoffe für sie, dass sie psychisch und mental stark genug ist, sich durch diese nun einsetzende Maschinerie nicht kaputt machen zu lassen.

:)

lichtbrücke

Werbung:
Zurück
Oben