Bei aller Euphorie aber Deutschland hat nicht gewonnen. Es waren die Personen dort die den Songcontest hier hergeholt haben.
Und mal unter uns das Lied hatte nichts besonderes das englisch war gewöhnungsbedürftig und die Konkurrenz war nicht gerade stark aber naja...
Mal an alle Kritiker
(Du warst nur der erste, den ich gelesen habe

)
1. es wird niemals so sein, daß alle Menschen ein einziges Lied besonders toll finden - das ist die Sache mit den Geschmäckern der Publikümer...........
2. Ich habe mich auch erst an das Lied gewöhnen müssen und bin erstaunt, daß es sich nach mehrmaligem Hören als Ohrwurm entpuppt hat.
3. Sollte man nicht vergessen, was die Lena - ob sie einem sympatisch ist oder nicht - geleistet hat.....ich meine - vor einem halben Jahr ist sie ganz normal zur Schule gegangen und wußte noch nichts von ihrer Sängerkarriere..... - maaaaal nachmachen - würd ich sagen........

(falls es sich jemand vorstellen kann, was es heißt, vor einem Millionenpublikum auf der Bühne zu stehen, wenn das nicht zum Alltag gehört.)
Ich habe direkt ein wenig mit ihr mit gezittert - wobei man es ihr kaum angemerkt hat. Vielmehr habe ich das Gefühl gehabt, daß sie vor lauter Aufregung erst richtig aufgedreht hat.
4. Und last not least:
auch eine seltsame Eigenschaft der Deutschen.........
Nun haben wir nach "Ein bißchen Frieden" - (da können sich viele der User hier höchstwarscheinlich noch nicht einmal dran erinnern)
das erste Mal wieder gewonnen.....
und anstatt uns so richtig zu freuen, daß es ein ganz normales Mädchen geschafft hat, Deutschland in diesem Punkt mal wieder ganz nach vorne zu bringen....... - wird..... was soll ich sagen....
KRITISIERT!
Ja so san mer.........

blue
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
(Achtung - nicht zu sehr freuen - er ist ein wenig verregnet.......

)