Europawahl, die Qual der Wahl?

hallo elixyr

weisst du ,ich bin dagegen das wir unsummen an die bruesseler eu politiker bezahlen.
ich bin dafuer ,das staaten die wirtschaftlich zusammen passen den gleichen euro haben,das heisst schwache staaten schwachen euro.starke staaten starken euro.
ausserdem bin ich dagegen das die deutschen buerger mit steuergeldern ,die vielen asylanten bezahlen.auch bin ich dafuer das islamisten ,die gegen unsere verfassung sind(salafisten)oder hassprediger zurueck geschickt werden in ihre heimatlaender.
ich bin fuer die afd weil das die einzige partei in deutschland ist ,die etwas dagegen tun wollen.
ich achte jede religion solange diese religion friedlich ist.
in koeln feiern die islamisten ihren erdogan ,der in der tuerkei friedliche demonstranten erschiessen laesst und das grubenunglueck nicht im geringsten bedauert.in koeln aber wird er von tausenden anhaengern bejubelt.
ich mag die juden,die israelis,denn meiner meinung nach sind sie in nahost die einzige demokratische kraft.
welche parolen oder thesen die npd hat interessiert mich nicht.
ich halte aber nichts von parteien wie der cdu ,die mit milliarden steuergeldern die banken rettet.in sofern bin ich ein linker ,denn auch die linke hat gegen die bankenrettung votiert.
schade das es hier menschen gibt mit denen ein fairer gedankenaustausch nicht moeglich ist.ich wuerde hier nie jemanden beleidigen,aber ich habe meine politische meinung.diese meinung denke ich ist fuer deutschland gut.
es geht nicht das in der tuerkei christen verfolgt werden und kirchen niedergebrannt werden,gleichzeitig werden wir hier von islamisten geflutet,die nicht die geringste absicht haben sich zu integrieren,der beste beweis ist koeln,wo die islamisten ihrem geliebten erdogan zugejubelt haben.aber gerne unsere sozialleistungen in anspruch nehmen.
ich bin weder rechts noch links lastig ,ich sage nur die wahrheit.
lg. sigurd

Sigurd - ich verstehe Deinen Standpunkt - es ist Dein gutes Recht, so zu denken und zu empfinden, wie es das Recht eines jeden freien Bürgers in einem freien Land sein sollte, seine eigenen Ansichten zu vertreten und auch dazu zu stehen!
Aber auf dieser Plattform ist es ein Ding der Unmöglichkeit, diese Themen anzusprechen, denn entweder man wird beschimpft oder gesperrt. Doch zu adäquaten Diskussionen wird es kaum kommen, weil viele denken, sie sind besser als der Rest der Welt und aggressiv ihren eigenen Stanpunkt vertreten!
Wer weiß, wie viele, die sich hier zu Saubermännern aufspielen, draußen im Leben genau so denken und reden. Hier aber spielt sich despotisches Machtgehabe in den Vordergrund - und das finde ich schade, denn es gibt doch verschiedenste Themen, die es wert wären, sich darüber auszutauschen. Klar darf jeder seine eigene Meinung und Ansicht zu diversen Sachverhalten haben, aber ohne die anderes gerichteten Einstellungen mit Totschlagargumenten zu sabotieren und mit dieser hier allseits beliebten Nazikeule mundtot zu machen.

Aber das läuft ja nicht nur bei diesen Themen so, jeder Thread, der eröffnet wird - oftmals mit ganz banalen Lebensfragen - oder auch mit Fragen, die dem Threaderöffner wichtig erscheinen, wird mit dummen Sprüchen oder mit persönlichen Beleidigungen zugeschüttet.
Es ist ein Jammer und ich bin enttäuscht, weil ich dachte, in einem Esoterikforum geht man verständnisvoll und toerant miteinander um....mitnichten!
Sei gegrüßt, Sigurd und lass Dich nicht klein machen! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube ich schaufel mir nach der ersten Hochrechnung für Deutschland ein Grab :wut2:

Wieso? Schlimmer als die Bundestagswahl wars auch nicht, eher sogar besser. Die CDU hat 2% abgespeckt, die FDP ist auf 3% abgerutscht. Man muß auch mit weniger zufrieden sein. :)

Über das Ende der FDP hat übrigens Welke schon vor der Bundestagswahl abstimmen lassen, und es hat sich gezeigt, daß diese historische Abstimmung hellseherische Qualitäten hatte. Hier ist sie:

wie tolerant ist es eigentlich die muslimische Bevölkerung als Islamisten und Sozialschmarotzer zu bezeichnen???

es hat einen guten Grund warum solche Meinungen hier schnell mundtot gemacht werden

@sigurd
ich achte jede religion solange diese religion friedlich ist.
in koeln feiern die islamisten ihren erdogan ,der in der tuerkei friedliche demonstranten erschiessen laesst und das grubenunglueck nicht im geringsten bedauert.in koeln aber wird er von tausenden anhaengern bejubelt.

schade das es hier menschen gibt mit denen ein fairer gedankenaustausch nicht moeglich ist.ich wuerde hier nie jemanden beleidigen,aber ich habe meine politische meinung.diese meinung denke ich ist fuer deutschland gut.
es geht nicht das in der tuerkei christen verfolgt werden und kirchen niedergebrannt werden,gleichzeitig werden wir hier von islamisten geflutet,die nicht die geringste absicht haben sich zu integrieren,der beste beweis ist koeln,wo die islamisten ihrem geliebten erdogan zugejubelt haben.aber gerne unsere sozialleistungen in anspruch nehmen.
ich bin weder rechts noch links lastig ,ich sage nur die wahrheit.

Du achtes jede Religion und würdes nie jemanden beleidigen, bist aber nicht in der Lage, zwischen Islamisten und Muslimen zu unterscheiden (die laut Deinem Kommentar ohnehin Sozialschmarotzer sind)?
Oder sind für Dich einfach alle Muslime auch gleichzeitig Islamisten?? Deine Ausländerfeindlichkeit macht Dich offensichtlich betriebsblind (vielleicht trägst Du ja eine hellbraune Brille, während Du "die Wahrheit" verkündest).

In der Türkei werden christliche Kirchen niedergebrannt? Bitte um Quellen.

Toleranz heißt nicht alles zu tolerien. Tolerieren sollte man nur das, dass niemanden in seinen Menschenrechten einschränkt. Ansonsten ist es so, dass wenn man alles toleriert, ist es keine Toleranz mehr, sondern Gleichgültigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sabbat

Es gibt Dinge am Horizont die Anstand wie dass Aufrechte sitzen am Tisch fordern- wobei jeder seine Gedanken für sich behält& dass "Bilde dir eine Meinung" unter Schweigen fällt.

schiach, dass 8% allen ernstes diese schwindligen neoliberalen wasserprivatisierer gewählt haben und dass "rot" und schwarz immer noch die meisten stimmen haben.

die gewinne der grünen freuen mich.
die gewinne der fpö finde ich insofern erfreulich als es sich um anti-eu-stimmen handelt. lieber wär mir aber gewesen, wenn die bei "europa anders" oder bei "eu-stop" gelandet wären.

Werbung:
Die rechtsextreme Partei in Frankreich hat gewonnen- überschreitet es die Toleranzgrenze&Meinungsfreiheit oder erwartet das Land einfach nur Akzeptanz.

Zurück
Oben