melkajal
Sehr aktives Mitglied
Ich habe per Post unbewusst- na vlt. ein bisschen bewusst die ungültige Partei gewählt.
Tage der Zerstreutheit- sind keine gute Tage für eine Wahl.
Tage der Zerstreutheit- sind keine gute Tage für eine Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha rechtslastig zu sein ,ist verboten.
lg. sigurd
Ich habe mir grad die ersten Hochrechnungen für Österreich gesehen. ÖVP hat die meisten Stimmen, dann kommt SPÖ und dann FPÖ. Wenn ich in Österreich leben würde, würde mich das Ergebnis nicht erfreuen.
Nur wenn es der Toleranzfraktion auffällt![]()
Glücklicher Weise ja.
Zumindestens in diesem Forum haben Naziärsche nur eine sehr geringe Halbwertzeit.
Daher bin ich schon dabei die Tage zu zählen bis ich bei dir ein "Dauerhafft gesperrt" lese.
aber menschen die sich primitiv verhalten (naziaersche) sind sicher willkommen in diesem forum.
lg. sigurd

aber menschen die sich primitiv verhalten (naziaersche) sind sicher willkommen in diesem forum.
lg. sigurd
Klar, die halten hier auch am längsten die Stellung!
Man muss nur einmal das Forum durchforsten und die Beiträge gewisser User betrachten - sind immer die selben, die sich auf niedrigstem Niveau bewegen! Dann schaue man sich oben rechts das Beitrittsdatum an - und dann mache man sich so seine Gedanken über die Forenregeln....![]()